Hallo,
habe heute meine 250 g Goldbarren erhalten, sind alle eingeblistert und ich würde gerne einen direkt begrabbeln,
kann man die Blisterfolie bedenkenlos entfernen oder sollte man sie lieber um die Goldbarren belassen?
22. April 2025, 12:17
Hallo,
habe heute meine 250 g Goldbarren erhalten, sind alle eingeblistert und ich würde gerne einen direkt begrabbeln,
kann man die Blisterfolie bedenkenlos entfernen oder sollte man sie lieber um die Goldbarren belassen?
250g Goldbarren oder 250g Goldbären?
egal - kannst du beide aufmachen und begrabbeln oder lutschen
Schwer zu tauschen beim Bauern.
Schwer zu tauschen beim Bauern.
Goldbären gehen immer.
was nutzt der schönste GoldBarren oder die schönste Frau,
wenn man sie nicht auspacken und anfassen soll,
im Gegensatz zum menschlichen Körper wird Gold im Alter
nicht faltig oder schrumpelig, OrangenHaut gibs auch nicht,
auch der Glanz verliert sein Anmut nicht
Gruss
alibaba
erfreue dich des goldenem ganze.
Und wenn es soweit ist bekommst du beim Bauern dafür den ganzen Hof.
😁
Lustig aber traurigerweise wahrscheinlich wahr.
Und wenn es soweit ist bekommst du beim Bauern dafür den ganzen Hof.
😁
Lustig aber traurigerweise wahrscheinlich wahr.
Wovon träumst du nachts?
Schmarrn…
Lg meggy
Naja wer weiß schon was die Zeit bringt...während und direkt nach dem 30jährigen Krieg bekam man da in manchen Gegenden tatsächlich den ganzen Hof, weil kein Bauer und keine Bäuerin mehr übrig waren...und der Rest vom Dorf auch nicht. Wollen wir es nicht hoffen, daß es je wieder so kommt.
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.