Future Metals NL / FME (ASX)

• Future Metals ist ein PGM-Explorer in Australien. Sie treiben das Panton Projekt in Westaustralien voran. Das ist das höchstgradige PGM-Depot in Australien. Sie weisen einen 3E-Basket aus, ohne Rhodium und Irdium, mit 6 Moz I+I Resourcen PdEq. Die MC beträgt abgemagerte 15 Mio AUD. Das finde ich unglaublich. Die Liquidität ist mit 2.5 Mio AUD in Ordnung. Die Minen-Investmentgesellschaft Zeta Resources ist mit 9.9 % eingestiegen.

Es gibt eine vielversprechende Scoping Study von 2023, aber die muss angesichts der sich stark veränderten PGM-Preise aktualisiert werden. Ich habe sie bereits ein paar Jahre im Auge, bin aber erst vor ein paar Wochen mit kleiner Position eingestiegen.

Gesamtresourcen und die für die Scoping Study relevanten:

Interessanter Vergleich der Grade der relevanten PGM-Projekte ausserhalb Südafrikas:

• Hallo Katzenpirat ,

ich hatte einem Thread zu Bravo Mining erstellt und das dann in Absprache mit EdelMan in diesen älteren Thread verschoben:

Willst Du FME und POD gerne einzeln pflegen, oder wollen wir es dort gesammelt tun, für die kleineren PGM-Explorer und Entwickler?

FME und POD hab ich auch im Depot, PEG und BRVO ebenfalls. Bin also interessiert an News und Austausch. Frage mich, wie es am sinnvollsten übersichtlich bleibt. Wie viele Postings zu diesen Gesellschaften wird es geben? Viele sind es ja nicht.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Schriftgröße:  A A A A A