ELORO Resources LTD. / ELO (TSX)

• Eloro Resources Ltd: Advancing One of Bolivia’s Largest Silver Discoveries in Centuries, and Building a Portfolio to Match

Eloro Resources: Advancing a Major Silver Discovery in Bolivia - Colitco
    Under the leadership of Chairman and CEO Thomas G. Larsen, Eloro Resources (TSX: ELO) is advancing the giant Iska Iska silver-tin project in Bolivia, with…
    colitco.com

Mining Co. With Massive 670Mt Silver-Tin Deposit in Bolivia Increases Investment

Mining Co. With Massive 670Mt Silver-Tin Deposit in Bolivia Increases Investment
    Eloro Resources Ltd. (ELO:TSX; ELRRF:OTCQX; P2QM:FSE) strengthens is position in Cartier Silver Corp. See why one analyst likes Eloro's project in Bolivia.
    www.streetwisereports.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Gigantic Bolivian Opportunity Coming into Focus for Eloro

Gigantic Bolivian Opportunity Coming into Focus for Eloro
    Detailed price information for Invesco Bs 2031 Municipal Bond ETF (BSMV-Q) from The Globe and Mail including charting and trades.
    www.theglobeandmail.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Co. in Bolivia Doubles Tin Resource and Adds High-Grade Indicated Core at Iska Iska

Co. in Bolivia Doubles Tin Resource & Adds High-Grade Indicated Core at Iska Iska
    Eloro Resources Ltd. (ELO:TSX; ELRRF:OTCQX; P2QM:FSE) shared an updated MRE at Iska Iska, which delivered a maiden indicated resource, a doubled tin endowment,…
    www.streetwisereports.com

im letzten crescat Call geht es auch ab ca. 29:35 eine ganze Zeit um ELO

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eloro: Third largest in situ silver deposit in the world

Eloro: Third largest in situ silver deposit in the world
    Eloro Resources (ELO.T) put out a press release outlining its updated 43-101 Compliant Mineral Resource Estimate for its Iska Iska project in Bolivia. For the…
    motherlodetv.net

Bolivien und die USA unterzeichnen Abkommen über kritische Mineralien

Bolivia y EE.UU. firman acuerdo sobre minerales críticos - La Patria 3.0 | Periódico digital de Bolivia
    Bolivia y Estados Unidos firman un acuerdo para fortalecer la cooperación en minerales críticos.
    lapatria.bo

Aus dem Text: Das internationale Interesse konzentriert sich vor allem auf drei geografische Gebiete: Santa Cruz, Cochabamba und Potosí.

Von mir: Wenn ich das richtig im Kopf habe liegt Iska Iska in Potosi.

2 Mal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• Von Jemandem, der vor Ort war, habe ich die Ansicht vernommen, dass der Minenbau bei Eloro kaum in… Anmelden oder registrieren

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• […]

Guter Einwand, aber gerade in Bolivien (und Peru) zeigt sich ja (z.B. bei San Cristobal), dass… Anmelden oder registrieren

7 Mal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

Schriftgröße:  A A A A A