Hallo als "Neuling"

• Hallo in die Runde,

wie es sich gehört, stelle ich mich als "neues" Mitglied kurz vor:

Vor ca. 15 - 20 bin ich hier bereits jahrelang Mitglied gewesen. Kollegen wie den verehrten Bundschuh oder Eldorado durfte ich noch miterleben.

Ich bin sogar auf 2- 3 Usertreffen gewesen. Damals in München (Jahr weiß ich nicht mehr).

Da ich meine Stackingsammlung wegen der ewigen Herumdümpelei von Silber samt den alten Account vergessen hatte, musste ich mir jetzt einen neuen Account anlegen. In den letzten Monaten haben ich wieder begonnen hier regelmäßig mitzulesen. In diesen verrückten, gar surrealen Zeiten will ich hier auch wieder aktiv mitschreiben.

Da ich euch mit meiner restlichen Vita nicht nerven möchte, erspare Ich mir nähere Erläuterungen dazu. Im Laufe der Zeit werde ich sicherlich die ein oder andere Information über mich verplappern. ;)

Bis dahin lieben Gruß

Euer Silvercoin82

• Edel Man

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sei gegrüßt Willi Winzig!

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Welcome back alter Hase.

:thumbup: :burka:

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• ich erinnere mich an dein Gesicht [smilie_happy] bist du aus dem Gefängnis

frei gekommen, über Los und Tor3 [smilie_happy]

Gruss und Willkommen zurück, FreiZuGänger [smilie_happy]

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A