Handelspartner effizient finden

• Hallo zusammen,

wenn ich einen passenden Handelspartner finden möchte, kann ich mir die letzten 10 Seiten persönlich durchlesen oder versuchen irgendwie zu filtern.

Ich denke durch die gezielte Nutzung externer Suchmaschinen wäre es möglich bei der Suche von Handelspartnern Zeit zu sparen. Was hält ihr davon?

keine Filterfunktion im Forum

Es wurde deswegen nach einer Such-Funktion für PLZ gefragt ...

Ich kann dort nicht herausfinden was in meinem PLZ-Gebiet zu finden bzw angeboten wird

Grüße

... die es anscheinend nicht gibt ...

Er sucht die PLZ Suche, die von der Forensoftware nicht unterstützt wird. Gibbet also nicht.

Suchmaschine filtert für mich

Meine Idee war ich nutzte einfach eine externe Suchmaschine, die passende Angebote für mich herausfiltert.

Ich habe hierfür eine Suchanfrage geschrieben und eine nicht ganz nutzlose Antwort erhalten. Die Antwort hatte ein paar Fehler aber auch einige korrekte Punkte. Über den Link und die Post-Nummer finde ich dann recht zügig den Beitrag.

Es ist nur ein erster Wurf und die Ergebnisse sind verbesserungswürdig, aber externe Suchmaschinen könnten hier evtl. einen Mehrwert leisten.

Sucht ihr alle manuell oder habt ihr ein paar Tricks auf Lager passende Angebote zu finden?

• Wenn du persönlich kaufen möchtest schreibst du einfach in welcher Region du was zu welchem Preis suchst.

Wenn es jemanden gibt, der damit einverstanden ist wird er sich bei dir melden. Wenn nicht passt die Region oder dein Preis nicht.

So einfach geht das.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• WIE kommen EXTERNE Suchmaschinen hier in den Kleinanzeigenteil???

:boese:

Ich dachte der Bereich wäre nur für "+Mitglieder" - und nicht für die www-Öffentlichkeit :cursing:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• ich schaue immer wenn ich aktuelle VerKäufe sehen will,

bei gold.de rein

um mich über aktuelle… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A