• Ich habe eine Almasa Waage aus Ebah, 19,??€ mit Versand, Eichgewicht auch dabei, ist gut und billig. Bis 200g , 0,01 g Schritte.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • goldhuepfer, ja genau das ist sie, kannst ruhig zuschlagen, Versand ist Blitzschnell bei dem Anbieter.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Huups, was wäre Alternative, was hast du für eine jetzt ?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • goldseitenrobin


    Danke :thumbup: die Waage sieht auf alle Fälle Seriöser aus.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hab mir eine PCE-JS 100 gekauft, leider habe ich noch 60 EUR bezahlt. Mittlerweile kann man hier glaube ich auch über meinpaket.de kaufen. Mit dem richtigen Gutschein wirds dann nochmal günstiger.


    EDIT: Ist aber echt ein tolles Gerät mit von mir geprüften etwa 0,04g Abweichung. :)


    Ist da auch das Eichgewicht mit dabei, ja oder?

  • Vorab: Ich habe jahrzehnetelange Erfahrung im Handel mit Digitalwaagen.
    Was ich hier so sehe, werden wohl auch bei den Goldbugs essentielle Geräte wie eine Waage leider nur über den Preis gekauft.
    Schaut euch doch mal nach einer Wiederladewaage um.
    Diese Waagen werden zum wiederladen von Patronen für Feuerwaffen gekauft, es besteht also Gefahr für Leib und Leben wenn das Gerät nicht korrekt funktioniert.
    Nun besteht diese Gefahr zwar nicht bein abwiegen von Gold, jedoch ist der Rohstoff ja wirklich nicht ganz billig.
    Ich empfehle euch MARKENGERÄTE mit einer sehr langen Herstellergarantie und bitte bitte kauft gleich ein Kalibrationsgewicht dazu.
    JEDE elektronische Waage muss nach dem Versand (Erschütterungen) neu kalibriert werden!
    Für unter 40,00 Euro gibt es bestens geeignete Wiederladewaagen inc. Kalibrationsgewicht wie z.B. die JS-50X.
    Vergesst bitte No-Name Produkte für 10-20 Euro wenn Ihr das Gerät lange zeit benutzen wollt, diese sind mit 3te Wahl Messzellen bestückt welche den Qualitätsansprüchen der Markenhersteller nicht genügen. Diese Messzellen fallen bei jeder Produktion an (man könnte es Ausschuss nennen) und weden dann eben billigst verkauft. Die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit dieser Messzellen ist meist begrenzt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Als kleiner Hinweis zur Suche: als Pendant zu Ibäh gibt es in De den Marktplatz Igun (oder so)


    Und nun viel Spass beim Em wiegen.


    PS: wer von den No-Name Käufern hat sich eigentlich einen TATA Pkw gekauft?

Schriftgröße:  A A A A A