Rothschild

• ...und noch was...schnell musst manchmal sein,richtig schnell.

Und selbstbewusst !

Seit ca. 50 Jahren treffe ich meine Entscheidungen allein...ohne langes blabla etc.

Mehrere Barren kaufte ich " blind " in Sek....betr.Stücke " once a life time "

Erst kaufen !...Dann rechnen !

Damit hatte ich nie Probleme....es wird nicht günstiger ^^

Gruß

Golden Mask

P.S. : ....und der Preis geht sowieso vergessen

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Eine Möglichkeit wäre ZVAB....Zentrales Verzeichnis antiquarischer und vergriffener Bücher

Mehr als ein " Nein " kann nicht dabei herauskommen....aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

Golden Mask

• Eine Möglichkeit wäre ZVAB....Zentrales Verzeichnis antiquarischer und vergriffener Bücher

Mehr als ein " Nein " kann nicht dabei herauskommen....aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

Golden Mask

So ist es, man kann dort auch ein GESUCH veröffentlichen. :love:

• ....nie aufgeben !

Wer suchet der findet.......wird schon

Gruß

Golden Mask

P.S. : Ich gucke nebenbei etwas mit

• Paulchen

Hat Dir Rainer Ahlers denn geantwortet - und falls ja - was war seine Aussage?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ...aber mit dem Katalog allein ist es ja noch nicht getan...das was darin abgebildet und beschrieben ist,

ist mittlerweile richtig teuer...und es muss auch wieder gefunden werden.

Der Katalog ist nur eine kleine Vorübung...

Gruß

Golden Mask

• Natürlich. Doch der Katalog ist finde ich schon wichtig. Ich muss mich damit erst einmal beschäftigen und dann weiter sehen.

Die Barren haben schon anspruchsvolle Preise. Das liegt anscheinend an dem Namen.

Viele Grüße

Paulchen

• Ich könnte es professionell digitalisieren und frei zur Verfügung stellen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag von Schinderling ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A