Neues Projekt: Barometer für die Spekulation mit Edelmetallen

  • Zitat

    Original von Titus
    Oder sehe ich das alles wieder zu schwarz? ?( 8)


    Nöö, Du siehst das noch viel zu wenig schwarz. Die cleveren Russen gehen gleich ohne Umweg in die Staaten. Der Strand in Miami wimmelte nur so von denen im letzten Jahr. Die nicht so Cleveren bleiben in Europa. Europa ist nur was für Loser. Wer nichts wird wird Wirt und bleibt in der EU. Mal abgesehen von denen, die sowieso nicht mehr arbeiten müssen.


    Wir sollten anfangen, in Waffenfirmen zu investieren. Welche Marken bevorzugen russische Mafiosi? :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Mir ist ebenso aufgefallen das eine Invasion der Russen in Thailand ist.
    Die kaufen sich ueberall ein und sitzen mit ihren fetten Arsch in den besten Hotels.... Die alten KGB Koepfe rennen jetzt mit Armani Anzuege durch die Gegend und lachen sich eines. Der Flughafen in Pattaya (Utapao) sah aus wie einer in Russland, da standen fuer mehere Wochen 45 Flugzeuge die alle Parkplaetze ausgefuellt haben.
    Dafuer gibt es noch massenhaft arme aeltere Deutsche Rentner die mit 1000 Euro ein angenehmes Leben fuehren und eine 35 Jahre juengere Thai Freundin haben die putzt und kocht.... in jeden Zimmer. :D...die gibts fuer 200-300 Euro/Monat Taschengeld on Mass.
    Mit 200 Euro koennen alle beide essen und trinken und mit dem Moped durch die Gegend brausen.
    Miete so ca. 300-400 Euro/Monat fuer ein kleines Haus ein wenig abseits.
    Die haben es dort immer lustig im Vergleich zu D wo kein Schwein mehr lachen kann.
    Ich sah mal einen der konnte kaum noch laufen, er wurde gestuetz von zwei jungen Frauen damit er nicht umfiel. :D
    Wenn die mal eine andere im Bett haben wollen die holen sie eine fuer 15 bis 20 Euro. Wenn die Freundin spinnt, ruck zuck hat man eine neue, die stehen alle Schlange fuer ""take care of me""... I love you for 10 - 15.000 Baht/Monat oder 800 Baht fuer zwei Stunden. :D
    Im Reisfeld gibt es nur 3 Euro pro Tag.
    Besser dort als im Altersheim in D wuerde ich sagen.
    Diese Rentner kriegen noch was fuer 1000 Euro, darum sind die dort.
    Die Russen sind nicht bloed, die Amis geben denen das Geld und spaeter hauen sie die Geldgeber wieder raus. :D
    Die Russen sind jetzt ueberall, deren Nutten auch, das Geschaeft blueht auf allen Fronten.


    Ach wie die Demokratie gut tut $$$$$$ :P

  • Wie siehts denn in Thailand mit Flugzeugcharter aus? Was ist da so der Nasspreis für ne 172? Weiß das wer? Kann man da mit EU- und Amilizenz fliegen? Oder muss ich dann Chinesisch lernen. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Naja, Thailand, interessant, aber teuer. War jetzt auf den Philippinen, das paßt mir noch besser, da ist englisch Amtssprache, in Manila ein Monatslohn 150 euro und auf den Inseln 45 euro. Da hat jeder normale Mensch einen Fahrer und eine Putze. Du stehst früh auf, sagst was du zum Frühstückl willst, dann rufst du den Fahrer der dich dann den ganzen Tag irgendwohin fährt, und wenn du am Strand liegst wartet der im Auto und ist noch happy so einen tollen job zu haben. Wohnungen im Besten Viertel von Manila ab 10 tausend Teuro.
    Und jetzt kommt das große PLUS, die Frauen sehen dort besser aus als die Thai und Chinesen. Dazu sind die noch katholisch was den Kulturschock verringert.
    Ich hatte ab und zu ein paar Thai girls zu Besuch (keine Nutten), da habe ich mich immer gewundert wie verdreht die die Welt sehen, und viel zu unterwürfig, das paßt mir nicht so. Die getrauen sich nie zu sagen was die wollen. Gerade das Gegenteil der Europäerinnen.

  • Goldmund,


    Ich hatte das mit dem "katholisch" eigentlich sehr positiv gemeint. Wollte sagen, daß die Philippiner europäischer denken und die Frauen nicht total versklavt sind. Ich arbeite mit Chinesen zusammen, die sind ja ganz nett, aber leben möchte ich da nicht unbedingt. Deshalb ja auch mein Wunsch nach Südamerika zu gehen, die sind uns von der Mentalität nicht SO verschieden wie man immer denkt.

  • Titus, kennst dich ja gut aus in der Gegend. ;)
    Stimmt einer Thai kann man ansich nur vertrauen soweit man sie sieht.
    Ich rede von 90 % der Barfrauen in Thailand, man kann sie aus der Bar holen aber niemals die Bar aus ihr, wenn du weisst was ich meine.
    Schon nach ein paar Monaten am Bar/Strich sind die fuer immer versaut.
    Unterwuerfig sind die solange bis sie dein Geld oder Haus haben. :D
    Stimmt die machen bis dort hin keinen Aerger und sind ganz brav aber wahnsinnig eifersuechtig wenn eine andere ihren $$ ATM wegnehmen will.
    Die schlafen auch ganz viel fast in jeder Position und essen alle 4 Stunden ohne dick zu werden. Aber wenn es dann Farang Food gibt dann werden die auch dick und faul.


    Auch die meisten Farangs sind Bull was sie versprechen unter der Decke. Ich kenne fast keinen Farang der jemals gluecklich wurde mit einer Thai, zum Schluss wurden die farangs abgezockt da zum grossen Teil eh alles einen Thai gehoert wenn es hart auf hart geht.
    Man muss da verdammt aufpassen und denen nicht viel Luft lassen.
    Die meisten Touristen fahren am besten mit der drei Tages Regel.
    ...Romanza, ausleihen und zurueckgeben ohne monatlich den Entwicklungshelfer von D aus zu spielen, Gummi drauf !.
    Long distance relationships funkionieren ganz schwer nebenbei bemerkt.
    Ich habe schon einige traurige Geschichten gehoert von Farangs die alles verloren haben an eine Thai.
    Bis auf eigenes Appartment kann man eh nur 49% besitzen, Land und Haus bleibt beim Thai. Es gibt aber ca. 10% gute Frauen, die muss man erst finden. :D


    Cést la vie !


    Ich habe schon oft gehoert das auf den Philippines die Frauen moralisch besser, auch huebscher und vor allen groesser, die Buddistische Freiheit gibt es dort nicht denn die sind ja Katholisch.
    Heisst aber noch lange nicht dass sie auch bescheissen und betruegen.
    Ich kenne ein paar die lebten frueher mal in Thailand und schwaermen jetzt von den Philippines, obs wahr ist ??
    Ich war mal zwei Wochen dort, in Manila und Cebu und hatte meinen Spass. In Manila hats mir nicht so gefallen.
    Die Philippinos schiessen erst und fragen spaeter, die lieben Schusswaffen.
    Vor jeden kleinen Laden stand einer mit der Knarre der aber nur auf sein Geschaeft aufpasst.
    Die sind auch Weltmeister im Spiel, Karten, Wuerfel etc.
    Da verliert man immer bei denen die es von Kindheit lernen.
    In ganz Asien sind sie auch die besten Musiker und haben sehr gute Bands.


    Ich will bald rueber, ist ja lange her seit 1998.


    Kennst du ein paar Plaetze fuer Cowboys, Angel City habe ich gehoert, und dann noch Ulanpango (keine Ahnung wie man das schreibt).


    Was wurdest den Du empfehlen, bitte keine Kirche und Museum. :D


    Von Frauen aus China, Korea, Taiwan,Japan halte ich nicht viel die meisten schauen aus wie eine Ente wenn sie aufwacht.


    Ich war auch schon in Argentinien, Chile, Kolumbien,Venezuela,Brasilien fuer 8 Wochen, da gefaellt es mir nicht so gut wie Asien im Moment.
    Alles zusammen war ich bis jetzt ein Jahr in Thailand, dort bin ich alle drei-vier Monate fuer einen Monat.


    In Pattaya gefaellt es mir nicht mehr, meisten bin ich kurz in Bangkok und die laengste Zeit in Patong in Phuket, dort kennen mich die meisten Thais.
    Ausser Schnakseln gehe ich auch tauchen und bin oft am Boot.
    Da gibt es Landschaftlich sehr schoene Ecken.



    Ciao


    XEX

  • Moin Goldmund,


    bin wieder aus Thailand zurück. War ein Kurztrip mit Wolke7-Airlines. :D


    Wie gesagt von mir aus erstmal nur Krise und eine Gewichtung dafür. Entscheide Du, wie Du mit den Gewichtungseinzelwerten umgehst, also Mittelwert, Median oder sonstwie!


    Schöne Grüße


    KR :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

  • Gogh, so dick und so Gewichtig sind die nicht in Japan/Asien die wiegen so wenig und sind klein die koennen einen ""Helicopter"" mit 45 kg da wuerde der Ben Bernanke sich freuen. :D


    Eine Karotte haben die Asiatischen Maenner, aber eine kleine.


    Da freut sich Katja Ebstein ueberhaupt nicht und braucht auch nicht hinfliegen.


    Titus wie war des noch mal mit dem Gewicht, ich kapier nicht was ihr meint. ?


    Brauchst eine Waage, eine Lowin ist vielleicht besser. :D


    XEX

  • @Eldo


    Naja, so wie ich das verstanden habe, sollen die verschiedenen Kriterien gewertet werden, und danach soll sich dann das Kauf oder Verkaufbarometer richten. Für mich ist das auch ziemlich abstrakt, aber es interessiert mich doch.
    Kaufrausch weiß scheinbar wie man solche sachen in Zahlen faßt, leider gibt er nicht so die Hinweise, oder ich bin einfach zu langsam mit dem Denken.
    KR, am Besten Du gibst mir Befehle was ich machen soll, und schön langsam schreiben, weil ich auch langsam lese.... :D

  • Mein Barometer zeigt mir an das bald ein Hoch kommt, bei Oil, POG, POS und die anderen wie Kupfer.


    Und die Amis bereiten eine Invasion vor falls die Wirtschaft es braucht.


    Bernanke spielt Frau Holle und erhoeht die Zinsen.


    In Bangkok gehts rund im Nana und Soi Cowboy.


    In Pattaya's Walking Street ist Oktoberfest.


    Das Gewicht der Frauen schwankt zwischen 40-65 kg wenns hoch kommt.

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Mein Barometer zeigt mir an das bald ein Hoch kommt, bei Oil, POG, POS und die anderen wie Kupfer.


    .


    Dein Wort in Gottes Ohr,
    Und kannst Du auch gleich die Aktien noch etwas mit anschieben.
    Habe übrigens letztens eine Sendung auf Discovery channel gesehen, da gings um Bagger, und die haben da Ölsand in Canada gebaggert...
    Kannst Du mal ins Depot Forum was von Deinen Ölsanden reinstellen? So in der Art "mein Ölsand depot" oder so?

Schriftgröße:  A A A A A