Hallo in die Runde,
ein herzliches Servus aus dem bayerischen Süden. Ich hab vor immer wieder mal ein paar Silberlinge abzugeben und freu mich hier auf Interessierte zu treffen.
Sonnige Grüße aus Freising,
Thomas
14. Mai 2026, 09:35
Hallo in die Runde,
ein herzliches Servus aus dem bayerischen Süden. Ich hab vor immer wieder mal ein paar Silberlinge abzugeben und freu mich hier auf Interessierte zu treffen.
Sonnige Grüße aus Freising,
Thomas
Willkommen Thomas,
wenn Du Silberlinge abzugeben hast und dieses Forum dazu nutzen willst, - mache es hart, biete alles gleichzeitig an, Käufer gibt es genug, der Preis muss passen.
Frage, Freising ist ja eher Nordbayern, oder?
Willkommen Thomas,
wenn Du Silberlinge abzugeben hast und dieses Forum dazu nutzen willst, - mache es hart, biete alles gleichzeitig an, Käufer gibt es genug, der Preis muss passen.
Frage, Freising ist ja eher Nordbayern, oder?
Hallo Salo III, danke für die Ermunterung - ich würd ja gern was einstellen, aber die Freischaltung liegt nun schon ein paar Wochen bei dem zuständigen Moderator, der schon ein paar mehr Wochen nicht mehr online war. - und nein: Freising liegt nicht unbedingt in Nordbayern, eher mitten in Oberbayern. Aus meiner gebürtigen Sicht (Traunstein) ist aber fast alles Nordbayern... ![]()
Du warst leider einen Tag zu spät dran beim überweisen. Am 28.04. gab es Freischaltungen. Musst Dich daher leider noch etwas gedulden, ich werde Deine Posts aber zügig freigeben, wenn ich online bin. Versprochen!