Die Zensur greift um sich - 1933 ist wieder da

• Liebe Mit- und Neuforisten. Dieses wunderbare Forum muss sich durch die Denunziation und sonstige Fährnisse schippern.

Aus metastösen Gründen muss das Forum den „Rechtsprechungen“ des Parasiten Zentrums der EU entsprechen. Daher kennzeichnet bitte eure Beiträge, so sie denn vom evil empire (RT, Sputnik und weitere Feindsender) kommen, ganz einfach mit :

Quelle: Gesprächsrunde im Gasthaus Rössle

Keine links !!!!

Es gibt im gesamten Gebiet mehrere hundert Gasthaus Rössle, passt also immer.

Damit seid ihr safe und das Forum auch.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem wunderbaren Land einmal das Krebsgeschwür des Sozialismus durchleiden muss…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Salo III () aus folgendem Grund: Typo

• Da bin ich ja ganz bei dir, es ist sogar noch weit schlimmer. Schau dir mal den Schweizer Ex-Offizier Jaques Baud an, der hat ausschließlich westliche Quellen zitiert, seine Meinung hat nicht gefallen, und nun steht er unter EU-Sanktionen (keine Reisen, Kontensperre, etc.).

Ob die simple Umbenennung von Quellen was nützt, wage ich aber zu bezweifeln. Quelle: eigene Einschätzung X/ .

• Deswegen nur Auszug, den kann ich auch von sixpack joes Blog haben. Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A