Der ausschlaggebende Grund, mich hier anzumelden war der, um Edel die letzte Ehre zu erweisen und seinen Hinterbliebenen mein tiefempfundenes Beileid auszusprechen und viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen. Seit gut 2 Jahren bin ich hier stiller Mitleser, in diesem tollen, einzigartigen und äußerst informativem Forum.
Umso mehr hat mich die Nachricht vom Ableben des von mir sehr geschätzten Edels getroffen, ohne ihn jemals persönlich gekannt zu haben. Aber es gibt eben Menschen im Leben, die einen festen Platz tief in einem drin haben. Das manifestiert sich durch ihre ganz besondere Persönlichkeit, die diese Menschen ausmacht, durch ihre Wärme, ihre Empathie und durch ihre Herzlichkeit. Edel war so ein besonderer Mensch, das habe ich in der Zeit des stillen Mitlesens für mich festgemacht und dafür möchte ich dir danken, lieber Edel.
Wo auch immer du bist, du lebst auf eine ganz besondere Weise weiter. Sei es für immer hier im Forum, im Herzen deiner Lieben, oder in jedem Einzelnen, der hier unterwegs ist.
Mach's gut Edel Man, wir vermissen dich....