Goldseiten - Edel sagt Adieu

• Danke Edel für fast 20 gemeinsame Jahre in diesem Forum.

Du hast dieses Forum mit Optimismus, Klarheit und Geduld auch durch schwierige Zeiten geführt. [smilie_blume]

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute auf deinem letzten Weg.

Vatapitta

• 😢 Danke 🙋‍♂️

🙏. Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• auch von meiner Seite mein tiefes und ehrliches Mitgefühl.

Ich bin jetzt auch schon über 20 Jahre hier dabei ( früher unter einem anderen Nick) und Edel ist mir ein vertrauter Mensch geworden, auch wenn ich ihn leider nicht pers. kennenlernte.

Ruhe in Frieden! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Edel hat mich 2010 mal wegen einer Nichtigkeit hier dauerhaft gesperrt.........Schwamm drüber und schon längst vergessen und vergeben. ;)

Weiß man etwas über die Umstände des Todesereignisses? Hoffentlich kein Unfall, (Treppensturz o.ä.)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Edel..deine letzte Reise hast du alleine angetreten.

Das Forum und ich können dich nur in Gedanken begleiten.

Mach `sgut...wo immer du hingehst.

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Eine sehr traurige Nachricht.

Edel war für mich so was wie die höchste Instanz hier im Forum, er war immer present und hatte immer qualitativ hochwertige Beiträge.

Komisch persönlich kannte ich ihn nicht aber er war täglich mit seinem Geleit in den Tag ein Teil meiner täglichen routine.

Ein komisches Gefühl das das nicht mehr ist.

Allen Trauerden möchte ich hiermit mein tiefstes Beileid aussprechen.

Und unserem geschätzten ehrenwerten Edel Man wünsche ich nur das beste für das Leben nach dem Tod.

In aller Hochachtung

Geisler

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A