Tethyan Copper's Reko-Diq-Projekt - Elefantenland

    • Offizieller Beitrag

    heute: die Mitteilung darüber ist in Juristen-Gibberisch, d.h nicht ohne weiteres verständlich.


    Wer meint, im Preis stecke alle Information über eine Aktie drin: es wurden heute 7 Mio Stück umgesetzt und der Tageschluss liegt geringfügig über dem Angebotspreis, zu dem A. Tehyan übernehmen will (1.24, A. würde 1.2 bezahlen). Heisst wohl, dass man zuwarten soll; es könnten ja weitere Bietrunden folgen...

    • Offizieller Beitrag

    ...scheint erfolgt. +18% heute. Wer die Aktie hat, braucht sie wohl nicht so schnell zu geben, obwohl ja im Prinzip die Luft für den kleinen Investor raus ist.

  • Lucky: da gabs mal Zunder bei W.O.......mit den Verbrechern der Zeiring -Connection....Alarich mit den Filzläusen,Nordwind und anderen Knallköpfen.
    Da entstand Plutonia.....die Schmutzheilige des Stollens.
    Und Dottore Lupo mit diversen Nicks mittendrin.....auch einige alte Haudegen mischten mit.


    Mann oh Mann,was lachten wir.


    cu DL....und der Blaue Kakadu war mein Headquarter :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Skafell hat 1.35 angeboten, jetzt muss man auf Antofagasta/Barrick warten, die nun erhöhen können/müssen.


    LUPO:
    Hoffe du habest keine Filzläuse aufgelesen :D
    Ist der 'Blaue Kakadu' nicht eine Heilstätte für asthmatische Kinder? Die keuchen so.?(
    Was meinst du mit Zeiring-Connection, da gabs ja einiges (z.B. mal Kanadier, die mit dem Geld deutscher Anleger getürmt sind, nachdem sie eine einzige Bohrung abgeteuft hatten)?
    Dann gibt's auch noch Professoren der Montanuniversität, die so gscheit sind, dass sie zu sehr widersprüchlichen Aussagen kommen.


    Gruss!
    Lucky

  • Lies dich mal bei W.O. ein im ÖSI board.....gib silbermine.at ein oder so ....es gibt cracks hier die können verlinken...ich kann es nicht und wills auch ums verrecken nicht lernen.
    Es wird auch blind geschrieben und nie editiert.


    cu DL.....einer der letzten echten Goldbugs :D :D :D

  • # All,


    Schneller als man erwarten konnte weckte das Weltklasse Projekt von Tethyan Cooper in Parkistan das Interesse der Branchengiganten Antofagasta und Barrick Gold und bieten 1,20 AUD in bar für TYC.Obwohl der der faire Wert des Titels um einiges höher liegen wird, dafür bekommt aber der Anleger all die operativen wie politischen Unsicherheiten bei der Entwicklung des Projektes abgenommen. Meine Meinung ist diesen Titel bei starken Tagen oder Umsätzen doch zunächst ersteinmal zuverkaufen, um Geld für aussichtsreichere Investments frei zu bekommen. Ich halte diesen Titel auch und habe meine Verkaufsoder im Markt.


    gruss hpoth

    • Offizieller Beitrag

    Antofagasta hat gestern 1.4 geboten, wenn 90 % aller shares angeboten werden. Sie besitzen bereits 14.8 %.


    Das Skafell-Angebot steht bei 1.35 für mindestens 90 % der Aktien. Diese Übernahme kann also nicht zustande kommen, weil der Gegner schon14.8 % besitzt.


    Es fragt sich, ob Skafell die Konditionen noch abändert, etwa auf 1.45 für 80 % der Aktien?


    Der trading range war 1.38 bis 1.43, nachdem Skafell mit 1.35 in den Kampf gestiegen ist.


    http://www.tethyan.com.au/images/tethyan---ooche.pdf (70 Seiten - die bezahlen allerhand für ihre 'legal advisers', wohl der beste Job im Minenbusiness X( - habe nicht alles gelesen)

    • Offizieller Beitrag

    Man lernt nie aus! X(
    Als wir Anfang Februar posteten,stand sie auf 0,9A$.


    Bei Bietgefechten lohnt tatsächlich manchmal später Einstieg.


    Schön für Euch, Holder! :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Hallo Edel Man,

    Ist ein Explorer börsennotiert und gut, wird er von Haien geschnappt, bevor der… Anmelden oder registrieren
    • Offizieller Beitrag
    Hallo Lucky

    Interessante Betrachtungen Deinerseits.

    Günstig ist ,so sehe ich das auch -was wir schon… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A