Dragon Mining Gold aus Europa

  • Hallo Lucky,


    wenn es nach den Anlegern in D geht, hat Dragon Mining eine blühende Zukunft vor sich oder warum zahlen sie seit Tagen Aufpreise von ca. 50%? ?)
    Ich verstehe es nicht.


    Grüße GW


    Anleger? Meinst du jetzt den Tropf, der am Freitag per Zahlendreher in der WKN für ein paar Euro unlimitiert DRA geordert hat?


    http://www.dragon-mining.com.a…tember%202008%20FINAL.pdf
    Dümpel dümpel dümpel…., die ewig währende Hoffnung…

  • Slowly,slowly catch the monkey....ich sammelt so 5 Mio.


    Dragon wird der Golddrache aus dem hohen Norden.Sein feueratem wird die Lemminge grillen.


    In manchen Ländern gelten gegrillte Meerschweinchen als höchstdelikat.


    cu DL....Ausführungen warum...keine ahnung...das Zucken der Anaconda :D :D :D

  • So mein erster Verdoppler...ich halte über einige Schachteln rund 10 Mio Drachen...


    bei 7 ozerettchen fliegt ein drittel..dann ist der Rest umsonst.


    Eine alte Bauernregel...man sollte sich dran halten.


    Und ich werde nie zu gierig..außer bei Jungfrauen...da zieht es mir den Stecker.


    cu DL...und immer check the squirells [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] gell Lucky


    Aber OT...brauchst du noch Tomatensamen und der beste Hotpepper der WElt..Piment d`espelette....alles Heirloom?????

    • Offizieller Beitrag

    ...wie es scheint. Hohe Grade, fähiges Management (abgesehen vom Hereinholen von Aussie-Techik in den hohen Norden mit -30 Grad Celsius im Winter:) - das ging schief.)


    In den nördlichen Kalkalpen wachsen c.annum spec. halt nur im Glashaus - aber vielleicht werden die Immo's im Tessin noch viel billiger.


    Gruss + Dank,
    Lucky


    Hier eine kleine Anerkennung;

  • Der Elch äst ruhig im Norden und käut wider.
    Drachen haben goldene Eier,ich sah sie als er über mir flog.
    Wie der mit diesen dicken Dingern überhaupt vom Boden hochkommt.


    cu DL.....denke an sex nach dem Quarterly.....sex Pence...nicht was andere so sauigeln [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Hallo Patrone,


    bis 6 Pence (3 Eurocent) ist es ja nun wirklich nicht mehr weit. Meinst wirklch, dass da Schluss ist? ?)


    Der Chart in Australien sieht wie eine wunderschöne Untertasse aus, bei der im Augenblick der Henkel ausgebildet wird.


    Wenn der Kurs nach oben abgeht müsste doch mehr drin liegen, oder???


    Grüße GW

  • Ich weiß nicht, was soll es bedeuten????


    Positiv negativ? Vielleicht doch eher positiv. Man konnte eine Strafe vermeiden. Erhöht Kosten!


    http://www.vk.se/Article.jsp?article=245580


    Bergbau vermeidet Geldbußen


    Das Bergbauunternehmen Dragon Mining vermeidet Geldbußen für die Monate, in denen es zu viel Arsen und andere Schwermetalle in der Svartliden Mine freigestzt hat. Länsstyrelsen (wer auch immer das ist? - Schreiberling?) glaubt, dass die Maßnahmen des Unternehmens ausreichen, um den ökologischen Anforderungen zu genügen.


    SVARTLIDEN


    Umweltschutz Officer Robert Erixon denkt, dass die Maßnahmen relevant und wirksam sind, die auf Svartliden ergriffen worden sind. Man werde sehen, ob die Maßnahmen ausreichen.


    In der zweiten Hälfte des Jahres 2008 wurde deutlich, dass Dragon Mining große Probleme mit Abfall aus dem Svartliden Bergwerk an der Grenze der Lycksele Storumans hatte. Die firmeneigenen Zahlen des dritten Quartals zeigten, dass die freigesetzten Arsen- und Schwermetallmengen aller Ebenen erheblich über den vom Staat zugelassenen Mengen lagen.


    Über Maximalwert


    Am schlimmsten war die Emission von Arsen, Zink und Nickel. Im Zeitraum Juli bis September veröffentlichte Dragon Mining, dass 54 kg Arsen in das Wasser-Reservoir entlassen wurden, dies ist 27 mal mehr als für das gesamte Jahr zugelassen ist. Nickel lag mit 86 kg 14-mal höher als erlaubt und Zink-Emissionen von 100 kg im Quartal lagen 11-mal über dem maximalen Wert für das ganze Jahr.


    Länsstyrelsen verlangt sofortige und konkrete Maßnahmen zur Verringerung der Emissionen in der Zeitschrift. Ansonsten erwartet Dragon Mining Geldbußen in Höhe von 150 000 Kronen und ist letztlich in seinem Bestand bedroht.


    Im Dezember hat das Bergbau-Unternehmen berichtet, was getan wurde und die Provinzialverwaltung ist recht zufrieden. Zu den Maßnahmen gehört, dass Dragon Mining das Wasser zu zu einem neuen und größeren Sedimentationsbassin leitet, wo das Arsen unter Zusatz von Eisen-Sulfat eliminiert wird.


    Robert Erixon sagt, das die Aktionen wirken, dass die Kritik ernst genommen wird und sie wirklich etwas tun wollen, um die Probleme in den Bereichen Bergbau in den Griff zu bekommen.


    Sensible Natur


    Jedoch gibt es noch Bedenken, dass giftige Stoffe in der sensiblen Natur der Svartliden Mine weiter freigesetzt werden könnten. Unter anderem will die Landesregierung weiter zu Dragon Mining gehen, um herauszufinden, warum die Werte der Zink-, Nickel- und Arsen- Erhöhung so stark erhöht waren.

  • http://www.dragon-mining.com.a…rly%20December%202008.pdf


    Zitat

    und der Q-Report ist ja nun in der Tat recht erbaulich

    ...recht erbaulich?


    Auf den 1. Blick sieht er supi aus. :) :] :D


    120.000 Unzen Gold/Jahr ist das doch eine Hausnummer. Damit hätte wohl niemand gerechnet. :D
    Produktionskosten drastisch gesenkt! :D
    Sehr schöne Bohrergebnisse! :D


    Und das schönste: Jokisivu soll "early" 2009 ans Netz gehen! :D


    Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.


    Wenn ich bedenke, was das bis heute für Nerven gekostet hat!

    • Offizieller Beitrag


    Ja. Wenn man genau hinsieht: 2 Henkel. :)


    Es könnte nach dem heutigen Ausbruch zunächst bis ca. 0,085 gehen--rein charttechnisch.
    Und mehr; aber zwischendurch wären mal Erholungen gesund....

    Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A