Dragon Mining Gold aus Europa
-
-
-
Hi Kaufrausch,
du machst ja deinem Namen wirklich alle Ehre.
Ich gönn´s dir aber. Bei Dragon weiß man ja nie, was passiert. Man braucht Nerven wie Drahtseile.
Grüße GW
-
Zitat
Original von Goldwasser
Hi Kaufrausch,du machst ja deinem Namen wirklich alle Ehre.
Ich gönn´s dir aber. Bei Dragon weiß man ja nie, was passiert. Man braucht Nerven wie Drahtseile.
Grüße GW
Hallo Goldwasser,
wolln ma nich den Tag vorm Abend loben. Die Gewinne sind bisher fiktiv. Oder meinst Du, ich verkauf die Teile für 7 Cent, wenn ich auch 20 Cent dafür haben kann, mit a bissel Geduld?
Guck Dir den WO-Thread an und da legst di nieder. Das mit dem heutigen Verkauf war bereits lange geplant und da steigen dann einige Nixblicker deswegen HEUTE aus. Angeblich.
Du bist doch auch investiert oder nicht? Dann freuts mich auch für Dich und ich glaube dass der Kurs die nächsten Tage, abhängig natürlich vom POG, nach oben schießt!
Viele Grüße
KR
-
Hi Kaufrausch,
natürlich bin ich investiert. Habe gestern auch entgegen meiner ursprünglichen Absicht verbilligt. Ich verstehe auch RAINBOWSIX in WO nicht. Er kann auch nur mit Verlust raus sein. Warum das? Ansonsten habe ich bisher seine Meinung geschätzt! Aber das verstehe ich nicht! Na, ich hoffe, wir haben Recht.
Grüße GW
-
n´Abend Gemeinde,
in meiner Abstauberleimrute in Kangaroo-Land hat sich einiges verfangen
Bin jetzt auch dabei, schaun mer mal was geht
Gruß
CheckPoint -
-
Zitat
Original von Goldwasser
Hi Kaufrausch,natürlich bin ich investiert. Habe gestern auch entgegen meiner ursprünglichen Absicht verbilligt.
Well done, cheers!
Zitat
Ich verstehe auch RAINBOWSIX in WO nicht. Er kann auch nur mit Verlust raus sein. Warum das? Ansonsten habe ich bisher seine Meinung geschätzt! Aber das verstehe ich nicht!Hmm, ich hab den Thread auch gelesen und verstehs nicht. Aber man muss ja nicht alles verstehen. IMHO fehlt da einfach bei vielen Leuten das BWL-Verständnis, was gute und schlechte Managemententscheidungen sind. Kosten reduzieren und sich auf die top runner zu konzentrieren hat noch niemand geschadet. Ziel scheint ja klar erkannt: Vammala ans Laufen bringen, sonst ist der Rest auch wertlos.
Ich bin immer sehr vorsichtig mit Meinungen anderer Leute. Die wenigsten haben wirklich Ahnung, meist wird nur das irgendwo Gelesene nachgekaut und mit irgendeiner unausgegorenen Meinung vermixt. Da bin ich eher an unverfälschten Fakten interessiert. Ich halte einen Verkauf heute, insbesondere vor 19 Uhr, für eine taktische Fehlentscheidung, zumal der Preis ja weiter gestiegen ist. Das alles lässt außerdem auf ein paar durchgesickerte Insider-Infos schließen, dass da irgendwas im Busch ist. Sonst wär die Aktie gefallen oder seitwärts gelaufen.
Zitat
Na, ich hoffe, wir haben Recht.Grüße GW
Lets the money talk! An den Fundis hat sich nix geändert, Cash kommt in die Kasse und immerhin haben sie eine Mine zu laufen und Schulden am Hals. Da können sie sich also nicht so einfach aus dem Staub machen. Im besten Fall kann auch noch, falls die KE nciht klappt, der Laden von wem anderes übernommen werden und dann kann der Kurs auch noch steigen. Also ich sehe dem relativ gelassen entgegen. Zumal wir nach dem alltimelow wieder ein deutliches Plus haben. Noch einen halben Cent und ich dreh mit der Aktie ins plus!
Viele Grüße
KR
-
Zitat
Original von CheckPoint
n´Abend Gemeinde,in meiner Abstauberleimrute in Kangaroo-Land hat sich einiges verfangen
Bin jetzt auch dabei, schaun mer mal was geht
Gruß
CheckPointMoin Checkpoint, na dann Dir auch viel Erfolg mit dem Drachen. Wenn der weiter so abfliegt, kann man ja vielleicht bald Korken knallen lassen.
Viele Grüße
KR
-
Hi,
ist das der Wendepunkt? Ein weiterer Großaktionär ist ausgestiegen! Das war bestimmt kursdrückend. Vielleicht kann ja jetzt der Kurs endlich steigen!
Grüße GW
-
Zitat
Original von Goldwasser
Hi,ist das der Wendepunkt? Ein weiterer Großaktionär ist ausgestiegen! Das war bestimmt kursdrückend. Vielleicht kann ja jetzt der Kurs endlich steigen!
Grüße GW
Hmm, könnte sein, dass es nochmal runter geht, wenn ich das richtig interpretiere. Und zwar nicht, weil sich irgendwas fundamental geändert hat deshalb, sondern weil das psychologisch von den Anlegern so bewertet wird. Also Cash für den Nachkauf bereithalten!
Kann aber auch sein, dass das bereits im aktuellen Preis implementiert ist. Schaun mer mal. Bloß nicht die Strategie ändern, weil da irgendjemand taktische Spielchen treibt, meine ich.
Ohne Gewähr selbstverständlich! Ist nur meine Privatmeinung.
-
Die R... verlassen das fast gesunkene Schiff? Allerdings haben die schon den Verkauf am 21.12.2005 angemeldet. Ausgeführt 14.02.2006.
Credit Swiss hat hier seinen Anteil etwas verringert: Von 36.042.698 auf 29.946.950 Stücke.
Der Kurs hat gehalten!
-
-
Zitat
Original von Knallsilber
Die R... verlassen das fast gesunkene Schiff? Allerdings haben die schon den Verkauf am 21.12.2005 angemeldet. Ausgeführt 14.02.2006.Credit Swiss hat hier seinen Anteil etwas verringert: Von 36.042.698 auf 29.946.950 Stücke.
Der Kurs hat gehalten!
Ja, sollen die Ratten mal flüchten, ich bleibe. In Australien ist der Kurs um 5% gestiegen. Außerdem scheinen die Zittrigen ja jetzt weitgehend raus zu sein, sieht man an der geringen Vola.
-
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=DRM.F&t=1d
Drachensteigen ist angesagt.
Eldo, Du bist zu knausrig. So laufen die nie ins Netz.
-
Zitat
Original von morpheus1878
die laufen ihm noch früher ins netz als ihm lieb sein wird!!!
Bist Du auch so einer, der billigst einkaufen will und deswegen mit Crashpostings den Preis drücken will?
Der Drachen heute wieder gut im Plus und LNUX geht in D um 25% ab. Na, wer sagts denn!
-
Zitat
vom radar geflogen seit den letzten drei unternehmensmeldungen!!!Wovon dann aber mindestens zwei schon im Dezember bekannt waren. Also wieso erst jetzt weg vom Radar?
Die Meldungen sprechen für ein gutes Management, entgegen anders lautender Gerüchte! Sehe zumindest ich so:
Abverkauf von Sammelsurium-Projekten --> Spart Kosten und Energie für Vammala und spült Geld in die Kasse.
Ausstieg von Investoren, na schön, mögen ein paar dabei gewesen sein, die sich von bestimmten Projekten mehr versprochen haben, aber wenn ich mir so die Fondsmanager diverser Fonds angucke, dann weiß ich auch alles. Die steigen häufig auch aus, wenns lukrativ wird.
Naja, we will see. Für Daytraider, die jeden Tag 50% erwarten, ist das sicher nix.
Grüße vom
KR
-
http://au.finance.yahoo.com/q/…A.AX&t=3m&l=on&z=l&q=l&c=
Rauf auf 11 Cent. Ich werd von $$$$ träumen.
-
-
Na also, weiter gehts.
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=DRM.F&t=1d
8 Cent und so schnell heute. 10 Cent, wir kommen. Demnächst in diesem Theater.
Welche Hohlnasen verkaufen eigentlich so ein Sahnestückchen für 8 Cent? Vermutlich die, die es für 40 Cent gekauft haben.
Und soviel zu "Meinungen" eines gewissen Rainbowsex bei WO.
-
http://www.gsf.fi/explor/pressrel/2005/Finland-web.pdf
Ein paar Infos zu Finnlands Minen inkl. Dragon Mining Projekte.
Und Mr. Regenbogen auf WO freut sich, dass er keine Rendite eingefahren hat.
-
Zitat
holzauge bleib wachsam!
hab bei dragon auch kein gutes gefühl!
sehe die letzten meldung als äusserst bedenlich an!
Und ich halt eher das Gegenteil. Gefühle sollte man im Bett und nicht an der Börse ausleben. Die Fundis sprechen eindeutig, wie oben geschildert, für die Aktie. Die haben doch jetzt ein Top-Mgmt! Klar kann immer was dazwischen kommen, aber was spricht denn Deiner Meinung fundamental dagegen?
-
Zitat
assetverkäufe um eine finazierung zustande zubekommen!Die Assetverkäufe waren schon vorher avisiert. Und selbst wenn, dann ist das die einzig richtige Mgmt-Entscheidung! Sie konzentrieren sich drauf, die Ressourcen zu bündeln. Wenn Gefahr droht, dass die Unternehmung die Liqui einbüßt, wäre es fatal, nur Geld auszugeben und auf Gewinne in der Zukunft zu hoffen. Also gibt das bei mir ein dickes PLUS!
Ein weiteres dickes PLUS ist, dass sie die Prod.-Kosten in Schweden drastisch gesenkt haben.
Zitat
seit einem viertel jahr verabschieden sie reihenweise die grossinvestoren.Naja, nu wolln ma nich übertreiben. Einer ist ausgestiegen und ein zweiter Investor hat 1/3 der Anteile abgegeben. Das sieht mir eher nach politischen Abwägungen aus.
Zitat
das mgt erachte ich allerdings nicht als hervorragend.Gründe. Gründe für Deine Meinung bitte. Ich habe Dir oben klar dargelegt, warum ich das derzeitige Mangement für gut befinde, denn es bügelt die Fehler des alten Mgmt. IMHO erstklassig aus. Was hättest Du denn getan, wenn Du das Mgmt. wärst?
Zitat
ich freue mich dass du so optimitisch für dra bist.ich will aber die aktie nicht madig machen.
hab sie nicht.
und kauf sie nicht!
viel erfolg damit!!!
Ich bin gar nicht optimistisch. Wenn ich das optimistisch sehen würde, dann hätte ich deutlich mehr Kohle da reininvestiert. Bei einem Totalverlust (obwohl IMHO unwahrscheinlicher, als bei vielen anderen reinen Explorern) spül ich das mit nem Bier weg und weiter gehts. Ich seh das ganz realistisch. Kein reiner Explorer, also die produzieren ja schon. Bei steigendem Goldpreis ist die Schweden-Mine in Zukunft, also nach den shortsells in der Gewinnzone und wenn sie Vammala ans Laufen kriegen, das ist im Moment klar und deutlich ihre Prio, dann geht der Kurs ab to tha moon. Als erste Zwischenstation.
Und was den Erfolg angeht: Vielen Dank! Ich hab ja schon richtig gekauft, denn das Ding ist bei mir bereits in der Gewinnzone, jetzt kommt es nur noch auf den richtigen Verkaufszeitpunkt an. Auf jeden Falls spricht in dem Fall die Realität gegen alle Pessimisten. Ok, aber ich gehör natürlich nicht zu den Daytraidern, die jeden Tag mindestens 10000% Rendite einfahren. Ich hab Zeit.
Es grüßt
ein KR
-
Zitat
in diesem sinne...lass deinen drachen fliegen!!!Ich kann nun nichts mehr tun. Außer nachkaufen, wenns nochmal richtig runter geht, was ich bezweifle. Nun ja. Lassen wir den Markt entscheiden. Bei 50 Cent wird auch die letzte Hohlnase in Timbuktu wissen, dass das Mgmt. gut war.
Es grüßt
der KR
-