Dragon Mining Gold aus Europa

  • @morph


    Ich freu mich auch, dass ich zufrieden bin. Hauptsache, ich find die fundis gut. ;) Schade nur für Eldo. Wenn er zu 6,1 Cent reingegangen wäre, das wäre ein schöner Gewinn gewesen.


    @Troll


    Schau mal auf den day spread. Da hat vorhin jemand für 9 Cent über eine halbe Mio Anteile verkauft. ;) Und von 6,5 Cent auf 9 Cent wäre ein Gewinn von? :P


    Nun ja, ich hab die Anteile noch, 9 Cent ist mir noch zu billig. Da müssen die Leute schon mehr bieten. Bin halt ein Kaufrausch, kein Verkaufrausch. Zumindest hier. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett


  • Ja Goldmund, das waren alles Verschwörer. Und noch ein Verschwörer, direkt von Dragon Mining: :D


    --snip--
    1 March 2006


    CONVERTIBLE NOTE ISSUE


    Dragon Mining is pleased to advise that the convertible note issue closed on 13 February 2006 raising an approximate total of $25 million, with strong offshore support.


    In accordance with the structure of this issue, convertible notes to the value of $11.2 million were allotted on 30 December 2005 pursuant to the first tranche applications.


    Dragon Mining is awaiting ASIC approval for the company appointed trustee to complete the issue. The company has engaged a trustee with the appropriate experience, however the bureaucratic processes leading to approval has been slow.


    ASIC approval is expected shortly enabling the completion of the issue and the allotment of the second tranche of convertible notes.


    The money raised will assist with the company’s future funding of its Swedish and Finnish gold mining operations, in particular recommencing production at Vammala in Finland and for incremental plant improvements at Svartliden in Sweden.


    The Board has also budgeted for an active exploration program over the next two years on highly prospective exploration targets within trucking distance of the Svartliden and Vammala operations. The program is important to the future of the company as it has the potential to substantially increase resources and extend the life of the two operations.


    For further information please telephone 9328 6300 during office hours.


    PETER CORDIN
    Chief Executive Officer
    --snap--


    Sprich, Finanzierung gesichert, es geht nur noch um Bürokratenkram. Das kenn man ja in Europa. :D


    POG mal wieder über 560 und POS bald über 10 ist ja auch nicht schlecht. :]


    Gruß


    KR

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

    • Offizieller Beitrag

    Bin da mit viel Dusel gestern noch rein. :]
    Etwas lange gezögert,mußte auch im Depot umräumen.


    "Remember that stocks are never to high for you to begin buying....." (J.L.) :)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nun, ich habe heute teilrealisiert. Bei einem zweistelligen Centpreis konnte ich da nicht widerstehen. Den Gewinn (und da knallen heute die Sektkorken) habe ich stehen lassen. Die Aktie ist IMHO nämlich nach wie vor unterbewertet. Wenn man sich mal anguckt, dass reine Explorer schon bei über 1 USD stehen, dann sind selbst 10 Cent noch ein Witz für einen Producer.


    Es könnte aber schon etwas dauern, bis es mal wieder richtig ab geht. Falls es wieder runter geht, kaufe ich vielleicht wieder was. Mal gucken.


    Morpheus:
    Du bist mir auch noch die Antworten auf die Fragen schuldig, warum das Management schlecht sein soll. ;)


    Viele Grüße


    KR

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Zitat

    Original von morpheus1878
    mach dir die mühe ruf an...ich habe es gemacht...für mich definitiv kein invest!


    Nun, ich dachte, ich könnte von Deinem Wissen profitieren. Wo soll ich anrufen und was soll das bringen?


    Grüße


    KR

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag

    Nach meiner Ansicht hat DRA ein interessantes Stadium erreicht,
    was mich denn auch zu relativ spätem Einstieg bewog:


    Die Aktie hat jetzt mE.ihren langen Abwärtstrendkanal verlassen.
    Das hat allerdings mit Fundamentals im Prinzip nichts zu tun.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, KR :)


    Die DRA wir sicher bald korrigieren,das stört aber Anleger nicht.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Na ja, KR :)


    Die DRA wir sicher bald korrigieren,das stört aber Anleger nicht.


    Grüsse


    Ganz im Gegenteil, da kann man wieder kaufen! :D


    Viele Grüße


    KR

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Hallo Kaufrausch,


    du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte. ;)


    Zitat

    Nun, ich habe heute teilrealisiert. Bei einem zweistelligen Centpreis konnte ich da nicht widerstehen.


    Heute rein morgen raus. Aber trotzdem danke, dass du mich überzeugt hast, noch mal nachzufassen. Hab es ähnlich gemacht wie du. :D


    Auf weitere erfolgreiche Trades. Bin auch überzeugt, dass unser Drachen weiter steigt.


    Gruß GW

  • Hallo Goldwasser,


    freut mich, dass Du auch Gewinne realisiert hast. Du weißt doch, die Schnellen fressen die Langsamen. :D


    Klar werden die Aktien weiter steigen, fragt sich nur in welchem Zeitraum. IMHO könnte es auch erstmal wieder nach unten gehen, wahrscheinlich aber nicht unter 8 Cent und mit 6 Cent haben wir wohl den Bodensatz gesehen. Der Anstieg war wohl hauptsächlich in der Erleichterung der Anleger bzgl. WE zu sehen. Jetzt müssen sie erstmal Vammala ans Laufen bringen.


    Auf jeden Fall siehst Du, was von Meinungen zu halten ist. ;) Da hilft nur, seine Hausaufgaben zu machen. 8)


    Viele Grüße


    KR

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

Schriftgröße:  A A A A A