Silber günstig kaufen

  • ...derzeit wieder Silber zu unglaublichen Preisen!


    jeweils bei Abnahme von St. 100 (plus Versand):
    Maple Leaf @ 7,70
    Kooka 2005 @ 8,60
    Lunar Hahn @ 8,60


    Mal mit FE vergleichen...



    kopiert von bear vom 23.12 siehe oben


    also wen du nur 10 willst kommst du auf ca. 8 euro für einen

  • Wenn es einen nur um unzensilbermuenzen geht, wie in meiner person, schaut man halt rum auf flohmaerkte und muenzenboersen. Ich spreche die haendler an und biete denen 6.75 oder 7.- pro unze.
    Die schauen einen erst bloed an , wonach sie die unzenmuenzen aus weniger gesuchte gebiete und jahre hergeben.
    klappt fast immer,

  • Hör mir auf mit Pickel, Die arbeiten mal so mal so. Auf sein Nuggetamgebot habe ich einmal über Kontaktformular und einmal per Mail einen bestimmten Jahrgang bestellen wollen, Null Antwort!


    Hatte bei ebay auch noch etwas interessantes bei ihm entdeckt, aber darauf hin verzichtet.

  • Hallo zusammen,


    seitdem ich seit 2004 stiller Leser bin, habe ich mich heute entschlossen, mich anzumelden in der Hoffnung, von euch ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.


    Wie und wo kann man außer bei Pickel und FE Silber in Form von Barren und Münzen preisgünstig bekommen, wenn möglich anonym?


    Besteht bei Degussa die Möglichkeit, direkt zu kaufen?


    Gibt es günstige Anbieter für Silber in UK, Irland, South Africa oder Australien? USA hab ich bei euch gelesen lohnt sich nicht wirklich.


    Was muß man beachten, wenn man im Ausland kauft (zzgl. Umsatzsteuer?, Zoll, Strafzoll, Versandkosten).


    Bei wem bleibt die Differenz zwischen Silber- Spotpreis (7US$/1,28 ca. 5,47Eur) pro Unze, wenn man bei FE oder Pickel kauft, die akt. für ca. 8Eur eine OZ Silber anbieten, also 46% über dem Spotpreis.


    PS.: Das mit dem anonymen Kauf dient auch im Hinblick auf einen möglichem Verbot, Gold UND Silber privat zu besitzen, was man wohl nicht gänzlich ausschließen kann.

  • Zitat

    Besteht bei Degussa die Möglichkeit, direkt zu kaufen?


    Bei der Degussa Bank. ja... Aber da sogar teuerer als woanders.


    http://bullion.bytewurm.de/


    Zitat

    Bei wem bleibt die Differenz zwischen Silber- Spotpreis (7US$/1,28 ca. 5,47Eur) pro Unze, wenn man bei FE oder Pickel kauft, die akt. für ca. 8Eur eine OZ Silber anbieten, also 46% über dem Spotpreis.


    7% Mwst, Prägeaufschlag für die Münze, und die paar Cent womit FE und Pickel ihre Milchbrötchen kaufen.

  • Wollt ihr gruenschnabel wirklich guenstig kaufen?
    libertad, maple, kooka fuer 6.50 bis 7.30.
    Kontaktiere halt haendler auf flohmaerkte und muenzboersen mit diesem angebot. Manche schauen einen bloed an, andere suchen die stuecke aus schlechten jahre, und angelaufen stuecke.
    Bleibt gutes silber :] :] :] und ein schlechter tipp falls ihr mich vorseit.

  • ganesha,


    richtig, als anleger sind mir die angelaufenen silberlinge recht egal. so gab es gestern auf dem frankfurter flohmarkt 13 stueck us-eagles fuer 6,30 pro stueck und eine komplette Goede?- box mit dem kompletten 28-teiligen kanadischen olypmpiadesatz von montreal 1976 ( ca. 924 gramm fein) fuer weniger als 150.- . morgens um 08.00 uhr sind die haendler noch hartnaeckig und haben irgendwelche traumpreise, gegen 13.00 und oder regentag (dann fehlen die kunden) und dem berechnen der standkosten und geld fuer benzin fuer nach hause, wird man verhandlungsbereiter.


    paul aus frankfurt am maaaaa

  • Ich sehe das anders, als Hans E. dies sagt.


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,355242,00.html]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,355242,00.html[/URL]


    Wie er es wirklich meint und ob er da noch langfristig plant wissen wir vermutlich alle nicht. Es ist aber eine traurige Tatsache für uns physischen Investoren, dass sich die bevorstehende Anhebung der USt. - Im Volksmund auch MwSt. genannt - auf unsere Einkaufspreise negativ auswirkt.
    Zurzeit kann man noch mit "günstigem" 16 %igen USt.-Aufschlag einkaufen...


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Mal sehen, wann physisches Silber mal wieder nur in Deutschland teurer und damit unatraktiver wird...

Schriftgröße:  A A A A A