Silber günstig kaufen

  • Hallo darkjedi


    Das ist jetzt schon das zweite Posting, mit welchem Du zum Ausdruck bringst, dass Du 8-9 Euro/Unze als ein zu hoher Preis erachtest. Da würde es mich (und wohl auch alle anderen hier) doch schon wunder nehmen, wo du die Münzen zu Preisen von 5€/Unze (entspricht etwa 6$/Unze) kaufen kannnst ?( ?( ?(
    Ein Wert, welcher mehr als 2 USD unter dem aktuellen Spotpreis liegt nota bene... 8o
    Im Ruhrpott irgendwo ?(

  • Gleiches intereressiert mich auch!


    Wenngleich heute Die oz Silber im Kiloklötzchen schon 9,17 bei der DreBa kostet so wäre doch kleinere stückelung und tieferer Preis ein gefundenes Fressen. Eine geheime Bezugsquelle ist keine richtige Quelle... ;)


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Vielleicht ist die DreBa-Quelle ja nur so teuer geworden weil ich die hier immer genannt habe... :rolleyes:

  • Hallo ageka,


    Frank bietet doch Eagles, Maples und Libertad auf seiner Web-Seite an:
    http://www.silber999.de (dort unter 'Münzen').


    Wenn Frank die gewünschten Münzen nicht vorrätig hat, dann kann es durchaus ein paar Wochen bis zur Lieferung dauern. Aber das sollte ja kein Problem sein, da die Preise vom Kaufzeitpunkt gelten.


    Gruß
    Karl


    P.S.: Ich habe vor ein paar Wochen auf einer US-Webseite Eagles zum Preis von 19 USD gesehen. Bei deutschen Banken und Münzhändlern wurde mir bereits vor einem halben Jahr, als Silber noch unter 5 USD/oz notierte, ein Preis von 15 USD pro Eagle genannt. Es ist kaum zu glauben, welche Preise von manchen Händlern verlangt und anscheinend von manchen Kunden auch akzeptiert werden.
    Daher ist es mir auch egal, ob ich über Frank Ewers vielleicht 10 Cent mehr pro Eagle bezahle als beim preiswertesten anderen Händler. Auf jeden Fall spare ich mir Mühe, weil der Umgang mit Frank absolut unbürokratisch und unkompliziert ist. Und die Münzen sind in einem guten Zustand; davon kann man bei Käufen über Ebay wohl auch nicht ausgehen.

  • Ich werde auf der nächsten Münzbörse auch mal genauer nach den Preisen für Silberunzen schauen. Da gibts immer ein paar Händler, die diese auch in größeren Mengen anbieten können.


    Gruß Hoinzje



  • Karl
    Wen man nur eine muenze kauft ist der preis nicht wichtig da das versand fast mehr kostet dan die muenze
    Ich habe auf eBay einer gesehen die 55 Euro fragte fur ein hartvergoldete silber eagle
    Es gibt nun auch golden dollars die sind nur kupfer und zwei andere nicht goldmetalen
    Grusse
    AGK

  • Erser Beitrag, guten tag an alle


    Ich war am WE auf einer Münzbörse.
    Durchschnittlich wurden Eagle und Leaf 1 Unze für ca. 9 Euro angeboten. Manche hatten einen etwas höheren Preis.


    Ich wollte bei einem Händler der am günstigsten war alle Unzen kaufen, doch er hat mir nicht alle gegeben. Warum weiß ich nicht.


    Habe für den Rest 8 Euro das Stück bezahlt und war recht zufrieden.
    Ausgeben wollte ich eigentlich nur 7 - 7,50 Euro, war aber nicht möglich. 8 Euro war bei dieser Börse die Schmerzgrenze.
    9 Euro war ich nicht gewillt zu zahlen.


    Für 6,25 Euro nehme ich auch gern welche dazu.

  • Hallo allen Silberfreaks,


    Kann ich hier ein Bild hochladen sonst glaubt mir keiner:)


    Nochmal um Misverständnisse vorzubeugen, ich bin nicht der Verkäufer, aber wenn ich es hier so lese was geboten wird, dann erwäge ich mal eine Bestellung.:)
    Das Angebot ist ca einen Monat alt also auf einen etwas tieferen Ag-Preis.
    Leider muß ich mich auch korrigieren, Porto kostet 1,50 X( sorry.


    Glück auf

  • Sollte sich jetzt eine Schlange bilden, dann will ich mich auch schon mal einreihen. Für 6,25 organisiere ich auch eine Abholung oder schlage pers. auf.


    Ich denke so an 500 St. fürs Erste.


    Stets gern (zu 6,25 €) dein Abnehmer



    HORSTWALTER

  • Falls das eine seriöse Quelle ist, bin ich selbstverständlich auch dabei. Allerdings frage ich mich schon, wieso jemand zu solchen Preisen verkaufen sollte - die liegen ja wie gesagt unter dem aktuellen Silberpreis. Von Kosten für Prägung, etc. nicht zu sprechen.
    Aber bring doch mal ein Link zu diesem Angebot, darkjedi. Oder handelt es sich um eine Münzbörse ?(

  • Mansch! X(


    Was erzählst du denn da Thom? Du verunsicherst den doch am Ende noch.


    Der Preis ist so hoch, dass ich da schon fast von Wucher ausgehen muss. :rolleyes: Da ich mich aber in diesem Fall als Menschenfreund sehe nehme ich großzügiger Weise dennoch die zugesagten Stücke ab. ;)


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: wir können das Geschäft gern ohne Rechnung machen... :rolleyes:

  • @ Horstwalter


    Keine Angst, scheinbar handelt es sich ja nicht um Darkjedi selbst... Ich glaube nicht, dass der Verkäufer hier mitliest. ;)
    Aber ich habe ohnehin nach wie vor etwas meine Zweifel, dass solche Preise realistisch sind (ja, ok. im letzten Oktorber zu Silberpreisen von 4.7 USD/Unze und einem starken Euro, wieso nicht. Aber jetzt zu Silberpreisen von > 8USD/oz. wohl eher nicht mehr).
    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... :D

  • @wen es interessiert: habe zwar erst letzte woche für 6,55 teuro pro stück eine erquickliche menge in frankfurt erhalten, für 6,25 reihe ich mich in die warteschlange ein und warte auf eine zuteilung von 200 stück. von frankfurt aus habe ich einen ordentlichen pkw mit einer noch verfuegbaren zuladung von 9500 silberklötzchen. vom volumen her sollte es auch noch moeglich sein. es sollte vielleicht eine vertrauensperson noch mit anwesend sein, es ist eine groessere menge bargeld im spiel. interessierte koennen sich doch auch mal treffen. vorschlag: frankfurt main hauptbahnhof, am anfang gleis 24, kennzeichen: alle 60 sekunden einen eagle auf den boden fallen lassen. dann liefert mal schön. paul aus frankfurt am maaaaa

  • @ Münzfuzzi


    Ja, an einer Münzbörse kann das ja gehen, wenn ein Händler die Münzen loswerden will oder Bargeld braucht.
    Systematisch Münzen unter Metallwert zu verkaufen ist aber etwas anderes. Dazu sollen sie ja nur 5€/Unze kosten und der Rest seien Versandkosten...

  • Hallo Silberjäger,


    Mir wirds ja richtig heiß und kalt :rolleyes:
    Hat denn niemand 100kb webspace der "link" liegt als Anzeige vor/Münzhändler. Wenn nicht gehts Morgen zur Post
    Wie schon geschrieben stand März 2004! im Nov hats noch keine 2004 Adlers gegeben;)
    Übrigens hab ich mich ja verbessert 5E plus 1,5EPorto.


    Fairerweise sollte also das Angebot ab 6,51Teuronen lauten.
    Ich bin nicht mehr der Jüngste, und der Weg zur Post strängt doch etwas an;)


    Glück auf beim Silberkauf:)

  • @Münzfuzzi


    Was für einen Wagen hast Du denn mit nur 300 Kg Zuladung?? ?(


    Aber sollte das klappen, daß wir auch eine größere Menge zu dem Superpreis bekommen, können wir gerne zusammen fahren.


    An Gleis 24 sind doch gerade die Bauarbeiter sehr aktiv. Ich will nicht wissen, wie dumm die schauen, wenn der Wartende in einem Berg aus Eagles steht. Alternativ würde ich zur Erkennung vorschlagen, daß wir mit 6 Eagles jonglieren. :D


    p.s. diesen Monat hat´s leider mit der GIG nicht geklappt, weil ich nicht im Lande war, aber hoffentlich den nächsten 1. DO. Vielleicht klappt´s dann auch mit dem Treffen. Du kannst ja vorsichtshalber nochmal eine Erinnerungsmail schreiben. :]

Schriftgröße:  A A A A A