Silber günstig kaufen

• Hallo Horstwalter,

ich will dich nicht "foltern", Du alter Silberfuchs. Konkret suche ich
    die australische Lunar-Serie 1 Oz Silber mit Goldapplikation; zu ver-
    nünftigen Preisen, das heisst deutlich unter 20 Euro, wenn es mög-
    lich ist. Wenn nicht, auch egal, ich habe bloss keine Zeit, bei e-bay
    stundenlang vor dem PC zu sitzen und meine Gebote im Auge zu be-
    halten. Wie gesagt, mir geht es nicht um`s Geld, aber es ist wirklich
    ein Problem mit dieser Serie.
    Des weiteren habe ich nach der Lunar Serie 1/2 Oz in Silber angefragt,
    warte aber noch auf Antwort.

Gruss

Warren

• Kennst du Sniper-Programme für ebay?

Hab neulich eine ganze Serie von eben diesen Applikationen bei ebay gesehen...

Sollte es wieder so komme meld ich mich natürlich gern.

Gruß und angenehme Ruh

HORSTWALTER

• Jo, hat schon durchaus was ähnliches, die Namensgebung wird aus dem militärischen stammen. Man kann deine Erfolgschangce (wie auch im militärischen) steigern. Die funktion ist schnell erläutert:

Ein Bietasistent, der sich erst vorgegebene Sekunden vor Auktionsende einschaltet... Dies verhindert, dass du vorher den Preis treibst und mit deinem Name am Anfang der Bietenden stehst. Nicht kalkulierbarer Nachteil ist, dass du deine ebay Daten diesem polnischen "Anbieter" (kostenlos) preisgeben musst... (!)
    Ich selber arbeite nicht mit diesem Programm (Treibe gern die Preise weil ich schon entsprechend aufgestellt bin ;-)) kenne aber Leute die da ganz zufrieden sind.

Gruß und guten Morgen

HORSTWALTER

• @Waren, Horstwalter

Die Seite von Horstwalter kannte ich bisher noch nicht.

Mein Favorit war immer Biet-o-matic 2.11 gewesen. Das ist ein Programm und keine Seite, bei der man nicht weiß, was mit den Daten geschieht, die Du eingibst.

Bei Biet-o-matic läuft da saber ähnlich ab. Das Programm testet zunächst Deine Internetgeschwindigkeit und schlägt dann vor, wieviel Sekunden mindestens benötigt werden. Anschließend kannst Du festegen, daß z.B. 10 Sekunden vor Schluß geboten werden soll.

Hiernach solltest Du eine Zeitsync durchführen, damit Deine Rechneruhr und die Ebayzeit übereinstimmen.

Nachdem Du dann Deine eBay Daten eingegeben hast, kannst Du schon loslegen und Deine Artikel aus Deiner Watchlist laden. Für jeden Artikel kannst Du dann einen Maximalpreis eingeben und das Programm bietet dann automatisch für Dich.

• Klar ist doch, sollte es zum großen Crash kommen, dann sind auch kleine Stückelungen vom Silber gefragt...

Aus diesem Grund bietet uns Frank Ewers dazu folgendes an:

• 1/2 Oz verschiedener Prägungen 4,15 € pro Stück

• 1 Oz Stücke gemischt (alles Feinsilber) zum Teil gekapselt für 8,00 € pro Stück.

• Barren verschiedener Stückelungen ( von 5 OZ bis 10oz und ein 52,2 OZ Barren) für 8,00€ das Stück

Für Details bitte Mail an: info@silber999.de

• darkjedi
    wollteste Geld für die Bekanntgabe DIESER Quelle!!!???

Jungs kennt sich hier keiner hier mit den Münzenhändlern aus?
    Wie das Bild aussieht stammt es wohl vom grössten deutschen Münzenhändler MDM http://www.muenze.de, http://www.mdm.de - Grösse steht hier für Wucherpreise X( Die MDM, Reppa und Goede (Bayr. Muenzkontor) verhökern Silbermedaillen ohne Sammlerwert als "super rare Sammlerstücke in limitierter Auflage" bla-bla-bla. Und solche Lockangebote wie "10 Euro zum Nominal" usw. gibts bei den Jungs zwar auch aber nur 1 Stück zum Kundenfang! Also vergiss es - es gibt kein free-lunch :(

• Wems` Interessiert:

Frank hat auch Palladium im Angebot!

z.b. folgende Münzen....

1 x 10 R Ballerina 1990 st ½ Unze 170 €
    gekapselt

1 x 10 R Ballerina 1991 st ½ Unze 170 €
    gekapselt

Historisches Programm

2 x 25 R Ivan III 1989 PP 1 Unze 335 €
    1 x gekapselt 1 x Plastiktütchen

2 x 25 R Peter der Große 1990 PP 1 Unze 335 €
    gekapselt

1 x 25 R Zar Alexander 1991 PP 1 Unze 335 €
    gekapselt

Australien

1 x 40 $ Emu 1998 st 1 Unze 365 €
    gekapselt

Alle Münzen ohne Etui und Zertifikat, Preise plus 16% MWSt

• @all

Wurde auf eine neue (mir noch nicht bekannte) Silberquelle in USA
    hingewiesen. Die verkaufen auch nach Deutschland. Teile des E-Mail-Verkehrs anbei:

http://www.silvertrading.net/

-------------------------------------------
    Dear ,
    Please allow me to introduce myself. I am Larry LaBorde with the Silver Trading Company. I act as an export sales agent for the Northwest Territorial Mint. Your request has been forwarded to me since it is a potential export sale.

I have had quite a few customers in Germany. My web page is http://www.silvertrading.net, please feel free to check out my pricing on the catalog page.

If you have a particular bullion coin or bar in mind please let me know which one and in what quantities and I will be happy to quote you a delivered price.

Whenever you get ready to buy just give me a call at 318-470-7291 or send me an email at Llabord@silvertrading.net and I will be happy to book your order and lock in a price.

Best Regards,
    Larry LaBorde,
    Silver Trading Company
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt wirds konkreter (14.4.)

Dear Herr JohnPain,
    The cost of 500 - 1oz, US silver eagles this morning at this time is spot price ($7.10/oz) plus premium ($1.55/oz) plus additional shipping to Germany ($.55/oz) plus 1.5% commission for a grand total of $4,669.00 USD.

Please note that this quote will change somewhat as the spot price changes. If you would like to book this order please let me know. If you would like to book via email it is helpful to let me know the maximum spot price you are willing to pay in case it goes up a few cents.

Best Regards,
    Larry LaBorde,
    Silver Trading Company
    ----------------------------------------------------------------------
    soweit sogut. Ist das ein guter Preis`?

• Gibt´s eigentlich auch schlechte Preise? :D :D :D

Im Ernst:

Wortwörtlich die gleiche Mail habe ich auch schon von Mr. La Borde bekommen und nach etwas rechnen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß es sich nicht lohnt.

Rechne doch einfach den Preis in $ durch 500 und dann durch 1,20 (Dollarkurs in etwa). Dann hast Du den Preis in Euro. Hierzu kommen noch 7% Mehrwertsteuer, so daß Du bei etwa EUR 8,20 pro Münze bist.

Ich bin sicher, daß Frank hier bessere Preise macht, wenn er bald auch wieder günstiger einkaufen kann. ;)

• OK, EBay-USA Berechnung:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…9488&item=3908159077&rd=1

20 Stück für 175,00 US$
    Fracht 12,95 US$

Macht 187,95 US$ / 1,20 = ca. 156,63 €

Dann noch Märchensteuer 7 % dazu macht ca. 167,60 €

Das entspricht dann 8,38 € pro Eagle......

Hmm, und dann noch sooo lange warten.
    Dann sag ich lieber Frank bescheid, daß er momentan bestellen soll, da gehts dann bestimmt noch günstiger.....

• Ja aber heute ist den preis 8.95 ( Frank )

http://www.silber999.de/Munzen/munzen.html

Dazu muss ein nicht Deutscher auch nog 24.5 E versand rechnen

So wan den preis wieder nach 160 $ pro 20 stuck senkt( eben wen nur fur ein tag) dan ist die abrechnung ganz anderes mit sofort kaufen

Dann sag ich lieber Frank bescheid, daß er momentan bestellen soll, da gehts dann bestimmt noch günstiger.....

Ja aber wie kan Frank oder ich wissen das heute der besten preis gibt ?
    AGK

• JohnPain und Thunderbirdy, gegen diese kostenrechnung bei eigenem import aus usa muss ich doch noch mal einspruch erheben. wie hier in diesem thread schon mal vorgerechnet, fehlen da noch 6% strafzoll. dieses wurde hier vor einigen wochen schon mal vorgetragen, zwischenzeitlich (habe das heute morgen nochmals auf der zolldienststelle erfragt) ist der strafzoll fuer silber aus usa von 5% auf 6% erhoeht worden. der geldwechselkurs zum berechnen des warenwertes und der weiteren kosten wie strafzoll und einfuhrumsatzsteuer wird von den finanzbehoerden immer fuer einen monat festgelegt. vermutlich wird da ein mittelwert des letzten monats genommen und der ist mit sicherheit gut ueber 1.20 dollar/teuro. solange noch der alte wechselkurs herangezogen wird, ist es etwas guenstiger. im mai wird der im augenblick gestiegene dollar fuer den april gemittelt und es wird teurer. paul aus frankfurt am maaaaaa

• @ ageka @ Münzfuzzi @ John Pain

Ein paar Cent hin und her ist doch gar nicht rellevant, wichtig ist doch nur, das Ihr wenn Ihr an den Silberpreis anstieg auch glaubt, Irgendwann auch mal kauft!

In ein paar Jahren dürfte es vollkommen egal sein, ob Ihr die Unze für 7,80 oder 8,50 gekauft habt, dann ist es nur von Bedeutung, das Ihr phys. Silber eurer eigen nennt.

Gruß Goldbugs500

• Hallo alle zusammen.

Ich habe gestern meine erste Lieferung von frank erhalten. Alles lief wunderbar. Da ich nun zum ersten mal Silber gekauft habe, bin ich natürlich blutiger Neuling in diesem bereich.

Mir ist aufgefallen, das ein rand „verbrannt“ ist. Meine Freundin hat es versucht mit Natron zu säubern. Leider ging es nicht weg. Auf einer anderen münze sind kleine Pünktchen auf der Vorderseite. Auch diese konnten nicht entfernt werden. Kann mir bitte einer sagen, was das ist? Sonst sehen sie gut aus. Es sind Kookabura aus dem Jahre 1999.

Wie kann ich feststellen, das es echte münzen sind? Ich möchte niemanden etwas untestellen. Wenn ich die bestätigung bekomme, das alles im grünen bereich ist, dann werde ich weiterhin bei frank bestellen, da alles wunderbar funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen

anesti

• @ anesti

da hast du ein Interessantes Thema angesprochen!

Es bestehen u.a. folgende Möglichkeiten zur Überprüfung:

• Kontrolle über Gewicht und Maße
    • Über Säuren Prüftest

Normalerweise lohnt es sich bei Bouillion Silber Münzen von 1 Unze nicht,
    etwas zu Manipulieren. Da ist die Gefahr bei Hochwertigen Sammler Münzen und Gold schon wesentlich höher.

Der einfachste Weg, für dich ist der Vergleich über maße und Gewichte.

Der Kookaburra über eine Unze hat somit ein Gewicht von 31,235 Gramm, etwas mehr als eine Unze, da es ja nur 999 Silber ist.Die Maße betragen 40,60 mm x 4,00mm. Zum Vergleich, der Can. Maple ist fast rein, mit 999,9!

Die andere Möglichkeit ist die Kontrolle über Säuren.

Dabei wird das Prüfstück auf einer Prüfplatte gerieben.( kaum Spuren hinterher) und mit verschiedenen Säuren bestrichen. Jetzt sollte der Abrieb Strich verschwinden, und die Legierung kann am Säurefläschen abgelesen werden.

Ich denke, bei jedem Zulieferer von Goldschmieden, kannst du so ein Set beziehen. Frag einfach mal nach...

Natürlich kann man das ganze noch viel genauer Analysieren, doch dann sollte man schon Chem. Vorkenntnisse und Erfahrungen besitzen.

Zu deiner Lieferung im Detail, ich habe sofort Kontakt mit Frank aufgenommen, die Antwort steht aus. Ich kann dir versichern, das Frank zu verläßlich ist und nur hochwertige Ware verschickt. Da dies ein Sensibler Bereich ist, wo es um Vertrauen geht, bist du meines erachtens bei der richtigen Adresse gelandet. Sicher kann es schon mal vorkommen, das bei den vielen Unzen die Frank verschickt, mal eine mit reinrutscht, wo es einen kleinen Makel gibt. Dazu kann ich dir nur sagen, Kein Problem, wende dich direkt an Frank, er wird das Problem ganz unkompliziert lösen.

Gut, das du erkannt hast, das die Stabilität des Geldes in Silber und Gold liegt, deine Investitionen werden sich in einigen Jahren lohnen, du bist immer auf der sicheren Seite. Nur Geduld ist angesagt, dann kann dir kein Finanz Crash und eine bevorstehende Geldentwertung mehr etwas anhaben.

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.

Gruß Goldbugs500

Schriftgröße:  A A A A A