J.A. Saiger auf Bloomberg

  • Hallo,


    ich habe den Beitrag heute morgen gesehen.
    Sehr interessant. Der gute Herr hat sehr eindrucksvoll verdeutlicht das die aktuelle Situation der der 70er Jahre ähnelt..., das aktuelle Jahrzehnt ist ein Inflationsjahrzehnt. ...
    Seine Prognose für Gold: 5000 USD/Oz bis zum Ende des Jahrzehnts, dazwischen u.U. noch ein heftiger Rückschlag.


    Falls noch jemand den Beitrag ansehen möchte, dieser wird heute Nacht (von Sonntag auf Montag) um 1:35 Uhr noch einmal wiederholt.



    Sebastian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Misanthrop
    5000 $/ oz ?
    Da muss ich mich aber sputen....das Jahrzehnt ist fast vorbei. Da muss der 997 noch etwas warten :D


    Nicht so bescheiden,Misanthrop.
    Bei Erfüllung dieser Vision ist doch locker ein Ferrari - für jedes Familienmitglied-drin. ;) :] :D
    Oder nach Gusto auch je ein Maybach..... =)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Das sehe ich auch so.
    Den Gedanken mit dem Inflationsjahrzehnt habe ich vorher noch nie gehört, aber wenn man das mach nachrecherchiert, dann stellt man fest das er recht hat.

  • Seiner verbreiteten Meinung nach ..hatte Saicher immer schon recht.....es aber nie bekommen.


    Auf der Goldshow zog er einen derartigen Rattenschwanz von Lemmingen hinter sich her..ich glaubte der Messias sei persöhnlich niedergestiegen.


    Ich habe noch Geld weil ich diesen Trottel noch nie für voll nahm.


    cu DL

Schriftgröße:  A A A A A