Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • Die Weltgesundheitsorganisation in Genf kann als das Hauptquartier der weltweiten wissenschaftlichen Diktatur bezeichnet werden. Mit der Panikmache rund um die Schweinegrippe Epidemie zeigt die WHO ihr wahres Gesicht. Die höchste Alarmstufe 6 auszurufen, obwohl nicht mehr an der Grippe sterben als in anderen Jahren zeigt, dass die Panikmache auf keiner wissenschaftlichen Grundlage ruht. Das Ziel ist wohl möglichst viel Medikamente und Impfungen zu verabreichen aus finanziellen und eugenischen Gründen.


    Um die jetzigen pseudowissenschaftlichen Massnahmen besser zu verstehen, sollten wir auf die Geschichte der HIV/Aids Problematik näher eingehen.


    Viele prominente Wissenschaftler stellen immer noch die Theorie infrage, dass HIV irgendwelche immunosuppresive Wirkungen entfalten kann. Der Gewinner des Nobelpreises für PCR, auf dessen Verfahren der HIV-Test „funktioniert“, Kary Mullis und Onkogen Entdecker und Retrovirenspezialist Peter Duesberg bestreiten mit einleuchtenden Argumenten, dass Aids nicht von HIV ausgelöst werden kann.


    Die Demographie der Aidsfälle ist ungewöhnlich verschieden zwischen 1. und 3. Welt, dieser Umstand trug wohl dann auch dazu bei den HIV Virus in 2 Typen zu unterteilen. Der gleiche HIV-Antikörper Test wird in Afrika und Europa angewandt. Die Chance für ein positives Resultat ist allerding viel höher in Afrika, da der Test nur 2 HIV Antikörper Proteine anzeigen muss, um ein positives Resultat zu erhalten, in Europa allerdings deren 4 HIV Antikörper.


    Das wohl überzeugendste Argument, dass mit der AIDS „Wissenschaft“ etwas nicht stimmen kann, liefert uns eine Laborpackung der AIDS Droge AZT, die in den 60er Jahren als Chemotherapie gegen Leukämie entwickelt, jedoch wegen der überaus hohen Toxizität nicht zugelassen wurde. Erst mit der Dringlichkeit der HIV Epidemie wurde es im schnellverfahren als Präventionsmedikament zugelassen, ähnlich wie heute die Impfstoffe gegen die Schweinegrippe. Niemand, ob der HIV-Test nun positiv oder negativ anzeigen würde, hätte diese hochdosierte Chemotherapie, bis 2400 mg pro Tag, längere Zeit überlebt. Also 24 der abgebildeten Laborpackungen.


    Bei der neuen Generation Aidsmedikamenten, die ein längeres Leben versprechen, wurde die Dosis von AZT von 2400 mg auf eine überlebensfähige Dosis von 500-600 mg verringert. Ein ähnliches Schema zeichnet sich bei der Chemotherapie gegen Krebs ab. Die Statistiken zeigen eine tiefere Sterblichkeits-quote bei Chemotherapie Patienten, als in früheren Jahren. Fakt ist jedoch auch, dass die Chemotherapeutika ebenfalls massiv tiefer dosiert werden als in früheren Jahren.


    Während dem Studium der Geschichte der Chemotherapie bin ich auf verblüffende Ergebnisse gestossen. Es scheint, als wurde die Chemotherapie während der Nazizeit von IG Farben erstmals im grossen Stil an Menschen in Konzentrationslagern ausgetestet.


    Die Lager in Auschwitz wurde speziell für IG Farben gebaut, um Versuchskaninchen und Zwangsarbeiter zu beherbergen. Interessanterweise wurde das Gebäude für den Hauptsitz der IG Farben in Frankfurt, wo vorher die Psychiatrische Klinik „Affen Felsen“ untergebracht war, von der Rothschild Familie übernommen. An den Nürnberger Prozessen wurden die verantwortlichen Direktoren der IG Farben, Hermann Schmitz, Carl Krauch und Heinrich Bütefisch zu wenigen Jahren Gefängnis verurteilt und vorzeitig nach 2-3 Jahren aus der Haft entlassen. Ähnlich wie Wissenschaftler unter der Operation „Paperclip“ sind die Verantwortlichen der Konzentrationslager wieder in die Verwaltungsräte der Nachkriegs Pharma- und Bankenindustrie aufgenommen worden. Sogar der erste Präsident der ersten Kommission der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft Walter Hallstein war in diversen NS-Organisationen aktiv und vertrat öffentlich die Lehre der Rassenhygiene (Eugenik).


    Alternativen


    Wäre es möglich, dass es Killerviren gar nicht gibt, d.h. dass diese erst im Körper zu gefährlichen Mikroben mutieren, die dann selber Toxine produzieren, wenn das Terrain schlecht bzw. das Blut verseucht ist? Hatte also der Gegenspieler von Louis Pasteur, Antoine Béchamp recht, der den Pleomorphismus (Vielgestaltigkeit) definierte? Einige Quellen behaupten, dass Pasteur vor seinem Tot gebeichtet haben soll, dass Béchamp im Recht war und er Beweise manipuliert hat. Zu seinen Lebzeiten sagte Béchamp: „Ich bin der Vorgänger von Pasteur, exakt so wie der Bestohlene der Vorläufer eines glücklichen und dreisten Diebes ist, der ihn verhöhnt und beleidigt!“


    Wenn Béchamp wirklich Recht hatte, sollten wir die Projekte der Wissenschaftlichen Weltdiktatur wie Impfungen, Chemotherapien, Nahrungszusätze (Natriumfluorid, Aspartam…) und die Nebenwirkungen der globalen Wettermodifikation als grössere Gefahr behandeln als einen Killervirus.


    Sollte Antoine Béchamp recht haben dann klingt es durchaus plausibel, dass nicht toxische Wasserreinigungsmethoden wie Ozon und Silberionisation auch die Reinigung des Blutes erledigen und somit alle chronischen Krankheiten an der Wurzel anpacken könnten, wie das auch unzählige Studien und Patente belegen.


    Dr. Carl Siegmund Franz Credé, der die Erblindung von Neugeborenen mit einer Silberlösung stark reduziert hat, setzte gemäss ETH vor dem 2. Weltkrieg auch intravenös Silberionen bei septischen Krankheitszuständen ein.



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    Artikel in Englisch mit Links und Quellenangaben: http://www.scribd.com/doc/1608…and-the-New-World-Capital

  • Während dem Studium der Geschichte der Chemotherapie bin ich auf verblüffende Ergebnisse gestossen. Es scheint, als wurde die Chemotherapie während der Nazizeit von IG Farben erstmals im grossen Stil an Menschen in Konzentrationslagern ausgetestet.

    Aus den Haeftlingen wurde dann wohl auch Seife hergestellt, Duengemittel sowieso (Knochen-Phosphat); alles wurde verwertet. Industrielle Verfahren wurden extra an die MenschenVerarbeitung angepasst. Wer die Haeftlinge waren: Kommunisten, Homos, Zigeuner, Slawen, Asoziale, Juden, Oppositionelle, Kuenstler ...


    Manche medizinische Erkenntnis entstammt den KonzentrationsLagern: Bspw. LeberZirrhose soll wohl u.U. heilbar sein, durch _strengen_ Hunger ... ; vielleicht kann das jemand nachpruefen ? Ich habe es von e. Arzt gehoert, dessen Arzt-Kumpel das irgendwie ausgegraben hat; koennte meiner Einschaetzung nach was dran sein, und vielen koennte solch e. Moeglichkeit nuetzen ... (selber kein Bedarf, zum Glueck)


    Wie kommt man an die Aufzeichnungen aus den KZs heran ? Braucht man dafuer e. SonderErlaubnis ?

  • Aus den Haeftlingen wurde dann wohl auch Seife hergestellt, Duengemittel sowieso (Knochen-Phosphat); alles wurde verwertet. Industrielle Verfahren wurden extra an die MenschenVerarbeitung angepasst. Wer die Haeftlinge waren: Kommunisten, Homos, Zigeuner, Slawen, Asoziale, Juden, Oppositionelle, Kuenstler ...


    Manche medizinische Erkenntnis entstammt den KonzentrationsLagern: Bspw. LeberZirrhose soll wohl u.U. heilbar sein, durch _strengen_ Hunger ... ; vielleicht kann das jemand nachpruefen ? Ich habe es von e. Arzt gehoert, dessen Arzt-Kumpel das irgendwie ausgegraben hat; koennte meiner Einschaetzung nach was dran sein, und vielen koennte solch e. Moeglichkeit nuetzen ... (selber kein Bedarf, zum Glueck)


    Wie kommt man an die Aufzeichnungen aus den KZs heran ? Braucht man dafuer e. SonderErlaubnis ?

    Hier sieht man ein gutes Beispiel für eine Propaganda Antwort..
    Während sich michael777 mit dem Thema eingehend auseinandergesetzt hat , kommt chefboss sogleich daher und versucht zu sezieren.Diese oberflächlichen Vielschreiber sind es die sofort parat stehen einen guten, durchdachten Gedanken in Frage zu stellen und den guten Impuls des Verfassers zu verwässern! chefboss, bezahlt dich jemand?

  • The dollar should be replaced with a global currency, the United Nations has said, proposing the biggest overhaul of the world's monetary system since the Second World War.


    By Edmund Conway, Economics Editor
    Published: 6:45PM BST 07 Sep 2009


    Comments 615 | Comment on this article


    [Blockierte Grafik: http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01403/dollar2_1403594c.jpg]


    A number of countries, including China and Russia, have suggested replacing the dollar as the world's reserve currency
    In a radical report, the UN Conference on Trade and Development (UNCTAD) has said the system of currencies and capital rules which binds the world economy is not working properly, and was largely responsible for the financial and economic crises.


    It added that the present system, under which the dollar acts as the world's reserve currency, should be subject to a wholesale reconsideration.


    Although a number of countries, including China and Russia, have suggested replacing the dollar as the world's reserve currency, the UNCTAD report is the first time a major multinational institution has posited such a suggestion.


    In essence, the report calls for a new Bretton Woods-style system of managed international exchange rates, meaning central banks would be forced to intervene and either support or push down their currencies depending on how the rest of the world economy is behaving.


    The proposals would also imply that surplus nations such as China and Germany should stimulate their economies further in order to cut their own imbalances, rather than, as in the present system, deficit nations such as the UK and US having to take the main burden of readjustment.


    "Replacing the dollar with an artificial currency would solve some of the problems related to the potential of countries running large deficits and would help stability," said Detlef Kotte, one of the report's authors. "But you will also need a system of managed exchange rates. Countries should keep real exchange rates [adjusted for inflation] stable. Central banks would have to intervene and if not they would have to be told to do so by a multilateral institution such as the International Monetary Fund."


    The proposals, included in UNCTAD's annual Trade and Development Report , amount to the most radical suggestions for redesigning the global monetary system.


    Although many economists have pointed out that the economic crisis owed more to the malfunctioning of the post-Bretton Woods system, until now no major institution, including the G20 , has come up with an alternative.


    http://www.telegraph.co.uk/fin…cy-to-replace-dollar.html

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Ins Koenigreich Daenemark ( http://en.wikipedia.org/wiki/Kingdom_of_Denmarkm ) (Groenland incl.)
    ==> duerfen nur _gute_ UmweltAktivisten einreisen, die nix gegen den CO2-ZetifikateHandel haben ...


    Die anderen sind Terroristen nach 2000 / 7 :


    http://www.independent.co.uk/n…ate-activist-1803054.html

    Zitat


    Mr Kitchen said he believed the officials knew his name and had planned to
    remove him before they boarded the coach as passports were not initially
    scanned.

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    http://www.consido.biz

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Auch im Alter von vier Milliarden Jahren kommt die Erde nicht zur Ruhe. Jährlich reißt ihre Kruste im Pazifik um bis zu 15 Zentimeter auf, im Atlantik sind es drei bis vier Zentimeter.
    Nach Lehrmeinung der Plattentektonik werden die auseinanderdriftenden Erdplatten an anderer Stelle wieder eingeschmolzen ('Subduktion') oder falten bei der Kollision mit anderen Platten Gebirge auf. Eine ältere, aber heute fast vergessene Theorie geht dagegen von einem Wachstum der Erde aus. Laut dieser Theorie der Erdexpansion war die Erde vor ein paar hundert Millionen Jahren nur halb so groß wie heute.
    Obwohl untereinander zerstritten, berufen sich Plattentektoniker und Erdexpansionisten gemeinsam auf den Polarforscher Alfred Wegener. Wegener starb 1930 im grönländischen Eis. Erst 30 Jahre später wurde seine belächelte Theorie der Kontinentalverschiebung zur heute gültigen Plattentektonik ausgebaut. Wegener folgerte aus der genauen Passung der Küstenlinien von Südamerika und Afrika, dass sie einst zusammen einen größeren Kontinent gebildet haben müssen. Er rekonstruierte einen Superkontinent namens Pangäa, der alle bekannten Erdteile umfasste und aus dem Weltmeer herausragte. Paläo-Globen und Computeranimationen zeigen, dass mit den heutigen Kontinenten eine viel kleinere Erdkugel fast vollständig geschlossen werden kann. Ein gutes Argument für die Erdexpansion.
    Seit über 30 Jahren stellen Wissenschaftler mit Hilfe von Atomuhren eine Verlangsamung der Erdrotation fest. Laut Drehimpulssatz der Physik müsste daraus ein Wachstum der Erde resultieren. Paläontologen könnten nach dieser Theorie Größe und Gewicht der riesigen Dinosaurier erklären, wenn sie für deren Zeitepoche eine viel kleinere Erde und damit eine viel kleinere Schwerkraft annehmen.
    Bleibt die Frage nach der Ursache für die Erdexpansion. Der Feldphysiker Konstantin Meyl geht davon aus, dass Neutrinos aus dem Weltall vom Erdkern absorbiert und materialisiert werden und dadurch die Masse der Erde wächst. Meyls These geht auf den Edison-Konkurrenten Nikola Tesla zurück. Meyl hat Teslas revolutionäre Forschung fortgesetzt und führt in der Dokumentation ein sensationelles Experiment vor.



    Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl
    HS / University of Applied Sciences
    D-78120 Furtwangen
    Robert-Gerwig-Platz 1
    Tel.: 07723 - 920 2231 07723 - 920 2231
    prof@k-meyl.de


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    http://www.youtube.com/watch?v=eGlj8LDRA8g

Schriftgröße:  A A A A A