Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    http://www.youtube.com/results…xe+Marrs%2C+Planet+X&aq=f

  • es gibt soviel schädlichen Mist, sichtbar wird es an den Chemtrails die angeblich die Erderwärmung stoppen soll, an Fukushima (mittlerweile haben wir in D schon bis zu 8 fach erhöhte strahlenwerte (185bequerel/kubikmeter Luft in der Spitze), usw.


    was könne wir tun?


    wie könne wir die Atmosphären der Luft und der Gedanken reinigen????


    Die Anforderungen an uns wachsen angesichts der Bedrohungen des lebens nicht einzelner sondern vieler


    ich freue mich über jeden guten Ratschlag!


    wer sich fragt was das im Thread 'Weltregierung' zu suchen hat?


    ich galube dass wir die Welt regieren, durch unsere Gedanken Gefühle und wünsche die 'Weltherrscher' beeinflussen


    vielleicht ein direkterer Ansatz als gegen Windmühlen zu kämpfen...

  • kauf deinen strom bei greenpeace , kauf dir gute sachen aus umweltschonenden materialien die lange halten und nicht von kindern gemacht werden , halte dich von den deppen fern die diese dinge nicht verstehen-wollen , iss vernünftig und einfach , lebe gesund und halte dich fit , sei aufrecht .

  • was Kroesus geschrieben hat geht in die richtige Richtung:


    Obwohl es notwendig ist, zu erkennen was schief läuft und was so dermassen krank ist, daß es jedem halbsweg vernünftig denkenden Menschen, der noch nicht komplett vom RTL 2 Fernseher in die Demenz getrieben wurde, die Kinnlade mehrfach runterklappen lässt, ist doch noch viel mehr wichtig zu schauen wo man eigentlich hin will und nicht nur von was man weg will oder sogar in den Kampfmodus eingetreten ist.
    Gemäß dem Gesetz der Resonanz ziehen wir die Dinge in unser Leben über die wir nachsinnen, und wenn es ständig nur um den Weltuntergang geht, dann werden wir ein Feld dafür schaffen
    (individuell und kollektiv). Wenn wir darüber nachsinnen wie wir uns ein positives, menschenwürdiges und harmonisches Leben in göttlicher Ordnung vorstelllen, werden wir diese
    Kräfte in unser Leben rufen.
    Gedanken haben die Tendenz sich zu manifestieren, so oder so.

  • danke fürs mitdiskutieren!
    ich würde jedem empfehlen ernsthaft die bibel zu studieren, dann versteht man warum es so katastrophal läuft! es gibt wirklich dämonen, auch teufel oder aliens genant, diesen hat die menschheit in adam geglaubt und muss die konsequenzen bis zum ende austragen, sozusagen eine lernphase.
    da gott kein tyranne ist, erlaubt er uns selber die folge unserer handlung zu erkennen, er hätte auch kurzen prozess machen können mit den teufeln, die sich derzeit in unserer führungselite breitmachen, aber wäre das vertrauenserweckend gewesen? und ausserdem ist es ja dieser prozess, der die spreu vom weizen trennt für die grosse ernte am ende der zeit.


    Vom Sinn der Gleichnisse
    10 Und die Jünger traten zu ihm und sprachen: Warum redest du zu ihnen in Gleichnissen? 11 Er antwortete und sprach zu ihnen: Euch ist's gegeben, die Geheimnisse des Himmelreichs zu verstehen, diesen aber ist's nicht gegeben. 12 Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat. 13 Darum rede ich zu ihnen in Gleichnissen. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörenden Ohren hören sie nicht; und sie verstehen es nicht. 14 Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen. 15 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt: Ihre Ohren hören schwer und ihre Augen sind geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.« 16 Aber selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören. 17 Wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt, zu sehen, was ihr seht, und haben's nicht gesehen, und zu hören, was ihr hört, und haben's nicht gehört.
    Die Deutung des Gleichnisses vom Sämann
    18 So hört nun ihr dies Gleichnis von dem Sämann: 19 Wenn jemand das Wort von dem Reich hört und nicht versteht, so kommt der Böse und reißt hinweg, was in sein Herz gesät ist; das ist der, bei dem auf den Weg gesät ist. 20 Bei dem aber auf felsigen Boden gesät ist, das ist, der das Wort hört und es gleich mit Freuden aufnimmt; 21 aber er hat keine Wurzel in sich, sondern er ist wetterwendisch; wenn sich Bedrängnis oder Verfolgung erhebt um des Wortes willen, so fällt er gleich ab. 22 Bei dem aber unter die Dornen gesät ist, das ist, der das Wort hört, und die Sorge der Welt und der betrügerische Reichtum ersticken das Wort, und er bringt keine Frucht. 23 Bei dem aber auf gutes Land gesät ist, das ist, der das Wort hört und versteht und dann auch Frucht bringt; und der eine trägt hundertfach, der andere sechzigfach, der dritte dreißigfach.
    Vom Unkraut unter dem Weizen
    24 Er legte ihnen ein anderes Gleichnis vor und sprach: Das Himmelreich gleicht einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte. 25 Als aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon. 26 Als nun die Saat wuchs und Frucht brachte, da fand sich auch das Unkraut. 27 Da traten die Knechte zu dem Hausvater und sprachen: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut? 28 Er sprach zu ihnen: Das hat ein Feind getan. Da sprachen die Knechte: Willst du denn, dass wir hingehen und es ausjäten? 29 Er sprach: Nein! Damit ihr nicht zugleich den Weizen mit ausrauft, wenn ihr das Unkraut ausjätet. 30 Lasst beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und um die Erntezeit will ich zu den Schnittern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, damit man es verbrenne; aber den Weizen sammelt mir in meine Scheune.


    erkenne die wahrheit und die wahrheit macht dich frei! wir müssen erkennen, dass das fleischliche leben keinen wert hat, es ist einem grashalm gleich der verwelkt, die seele kann nur gott zerstören. wir müssen keine angst vor tod oder weltuntergang haben, wir können uns darauf freuen in wirklichkeit, denn dies ist die endgültige erlösung von unserer versklavung.
    gott hat wirklich für uns das opfer erbracht, wir können nicht von uns aus gut werden, nur mit gottes hilfe.








    kaiserhans: http://www.youtube.com/results…xe+Marrs%2C+Planet+X&aq=f

  • A new report prepared for Prime Minister Putin by the Federal Security Service (FSB) says that former International Monetary Fund (IMF) Chief Dominique Strauss-Kahn was charged and jailed in the US for sex crimes on May 14th after his discovery that all of the gold held in the United States Bullion Depository located at Fort Knox was ‘missing and/or unaccounted’ for.
    According to this FSB secret report, Strauss-Kahn had become “increasingly concerned” earlier this month after the United States began “stalling” its pledged delivery to the IMF of 191.3 tons of gold agreed to under the Second Amendment of the Articles of Agreement signed by the Executive Board in April 1978 that were to be sold to fund what are called Special Drawing Rights (SDRs) as an alternative to what are called reserve currencies.
    This FSB report further states that upon Strauss-Kahn raising his concerns with American government officials close to President Obama he was ‘contacted’ by ‘rogue elements’ within the Central Intelligence Agency (CIA) who provided him ‘firm evidence’ that all of the gold reported to be held by the US ‘was gone’.
    Upon Strauss-Kahn receiving the CIA evidence, this report continues, he made immediate arrangements to leave the US for Paris, but when contacted by agents working for France’s General Directorate for External Security (DGSE) that American authorities were seeking his capture he fled to New York City’s JFK airport following these agents directive not to take his cell-phone because US police could track his exact location.


    Once Strauss-Kahn was safely boarded on an Air France flight to Paris, however, this FSB report says he made a ‘fatal mistake’ by calling the hotel from a phone on the plane and asking them to forwarded the cell-phone he had been told to leave behind to his French residence, after which US agents were able to track and apprehend him.
    Within the past fortnight, this report continues, Strauss-Kahn reached out to his close friend and top Egyptian banker Mahmoud Abdel Salam Omar to retrieve from the US the evidence given to him by the CIA. Omar, however, and exactly like Strauss-Kahn before him, was charged yesterday by the US with a sex crime against a luxury hotel maid, a charge the FSB labels as ‘beyond belief’ due to Omar being 74-years-old and a devout Muslim.
    In an astounding move puzzling many in Moscow, Putin after reading this secret FSB report today ordered posted to the Kremlin’s official website a defense of Strauss-Khan becoming the first world leader to state that the former IMF chief was a victim of a US conspiracy. Putin further stated, “It’s hard for me to evaluate the hidden political motives but I cannot believe that it looks the way it was initially introduced. It doesn’t sit right in my head.”
    Interesting to note about all of these events is that one of the United States top Congressman, and 2012 Presidential candidate, Ron Paul [photo bottom left] has long stated his belief that the US government has lied about its gold reserves held at Fort Knox. So concerned had Congressman Paul become about the US government and the Federal Reserve hiding the truth about American gold reserves he put forward a bill in late 2010 to force an audit of them, but which was subsequently defeated by Obama regime forces.
    When directly asked by reporters if he believed there was no gold in Fort Knox or the Federal Reserve, Congressman Paul gave the incredible reply, “I think it is a possibility.”
    Also interesting to note is that barely 3 days after the arrest of Strauss-Kahn, Congressman Paul made a new call for the US to sell its gold reserves by stating, “Given the high price it is now, and the tremendous debt problem we now have, by all means, sell at the peak.”
    Bizarre reports emanating from the US for years, however, suggest there is no gold to sell, and as we can read as posted in 2009 on the ViewZone.Com news site:
    “In October of 2009 the Chinese received a shipment of gold bars. Gold is regularly exchanges between countries to pay debts and to settle the so-called balance of trade. Most gold is exchanged and stored in vaults under the supervision of a special organization based in London, the London Bullion Market Association (or LBMA). When the shipment was received, the Chinese government asked that special tests be performed to guarantee the purity and weight of the gold bars. In this test, four small holed are drilled into the gold bars and the metal is then analyzed.
    Officials were shocked to learn that the bars were fake. They contained cores of tungsten with only a outer coating of real gold. What’s more, these gold bars, containing serial numbers for tracking, originated in the US and had been stored in Fort Knox for years. There were reportedly between 5,600 to 5,700 bars, weighing 400 oz. each, in the shipment!”
    To the final fate of Strauss-Kahn it is not in our knowing, but new reports coming from the United States show his determination not to go down without a fight as he has hired what is described as a ‘crack team’ of former CIA spies, private investigators and media advisers to defend him.
    To the practical effects on the global economy should it be proved that the US, indeed, has been lying about its gold reserves, Russia’s Central Bank yesterday ordered the interest rate raised from 0.25 to 3.5 percent and Putin ordered the export ban on wheat and grain crops lifted by July 1st in a move designed to fill the Motherlands coffers with money that normally would have flowed to the US.
    The American peoples ability to know the truth of these things, and as always, has been shouted out by their propaganda media organs leaving them in danger of not being prepared for the horrific economic collapse of their nation now believed will much sooner than later. http://www.eutimes.net/2011/05…ring-all-us-gold-is-gone/

  • In der Tat sollte man sich mit der Bibel beschäftigen, um zu begreifen, was uns zerstört.


    Wohl mit keinem Fremdglauben hätte so sehr hirnrissiger, uns krank machender, Leid über die Welt bringender und uns an die "Auserwählten" ausliefernder Aberglauben Einzug gehalten, als mit diesem.


    Die letzten 2000 Jahre und der jetzige erbärmliche Zustand sind folgerichtiges Ergebnis.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Hallo Gemeinde,


    wollte euch auf die recht neue Solidaritätsbewegung "Echte Demokratie, jetzt." aufmerksam machen, welche sich gerade in Deutschland bildet.


    Diese Bewegung resultiert aus Sympathie zu der spanischen Jugendbewegung "Democracia real ya". Sicher habt ihr schon schon von den Protestcamps in den spanischen Städten gehört.


    Leider ist Deutschland medial von solchen Prozessen abgeschirmt!


    Hier sind sicherlich einige jüngere , poltisch interssierte (aufgeklärte) Leute am Start, die sich sicherlich auch beteiligen würden.




    Also bewegt euch!!! In Athen sind die Leute schon kurz davor, das Parlament zu stürmen! Wieso also nicht auch hier??


    Wird doch Zeit, dass sich was bewegt. Die POG und POS sind doch seit Monaten sowieso nur gefaket und ohne aktiven Straßenprotest geht das System ewig so weiter, sodass unsere PM auch bald weginflationiert werden!!


    Kleiner Vorgeschmack, was auch bald bei uns passiert: http://www.tagesschau.de/multi…nd100_id-video922924.html



    greetz


    Stephan

    Wer Silber nicht ehrt ist Gold nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Silvercoin_82 () aus folgendem Grund: Zufügung eines Videolinks aus den Tagesthemen!!!

  • @ michael 777 es gibt ziemlich viele bibeln - also übersetzungen , welche empfhielst du denn ? .


    zu griechenland - o.k. sie stürmen das parlamennt und schmeissen die regierenden aus dem fenster - aber wer füllt das machtvakuum dann aus ? .


    am geilsten war das plakat " goldmann Sucks " :o)) [smilie_happy]

  • Hallo Gemeinde,


    wollte euch auf die recht neue Solidaritätsbewegung "Echte Demokratie, jetzt." aufmerksam machen, welche sich gerade in Deutschland bildet.


    Diese Bewegung resultiert aus Sympathie zu der spanischen Jugendbewegung "Democracia real ya". Sicher habt ihr schon schon von den Protestcamps in den spanischen Städten gehört.


    na denn man los ;) [Blockierte Grafik: http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/22967419/view/1/type/png/width/178/height/178/democracia-real-ya_design.png] hier gib es schon die passende Uniform ...

  • Iring, Du hast recht es gibt viele Versionen, auch schlechte. Ich persönlich finde die Uebersetztung von Schlachter sehr gut.


    ich komme gerade vom Bilderberg Treffen, wo ich mit vielen Gleichgesinnten reden konnte. Mir ist aufgefallen, dass einige diese
    New Age Propaganda glauben, wie übrigens die Elite auch, ist es nicht Lucifer Publishing Company, Lucis Trust, die für die neue Weltreligion vis-a-vis der UNO arbeiten? Diese Ueberlieferungen vom Altertum, dass diese Götter zurück kommen und uns erschaffen hätten sind Teil der Lüge der Nachfahren der gefallen Engel, die als Götter früher verehrt wurden. Dies sind die Mächte auf die sich die Mystik bezieht. In Genesis 6 wird deutlich, dass es sich um geschaffene Engelwesen handelt.


    Die Bosheit der Menschen und Gottes Gericht
    1 Und es geschah, als sich die Menschen zu mehren begannen auf der Erde und ihnen Töchter geboren wurden,
    2 da sahen die Gottessöhne1, daß die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich von allen jene zu Frauen, die ihnen gefielen.
    3 Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht für immer mit dem Menschen rechten, denn er ist [ja] Fleisch; so sollen seine Tage 120 Jahre betragen!
    4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.
    5 Als aber der Herr sah, daß die Bosheit des Menschen sehr groß war auf der Erde und alles Trachten3 der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse,
    6 da reute es den Herrn, daß er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es betrübte ihn in seinem Herzen.
    7 Und der Herr sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe!

  • hab ich mir gedacht, dass meine formulierung zu verwirrung führen könnte :-))
    ich war leider nicht eingeladen beim offiziellen treffen, dafür beim inoffiziellen

  • Nach dem Motto: [Sprüche 25: 21 Hungert deinen Feind, so speise ihn mit Brot; dürstet ihn, so tränke ihn mit Wasser. 22 Denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen, und der HERR wird dir's vergelten.] haben wir dem Feind der Menschheit ein Ständchen zum Geburtstag gesungen und Kuchen gebracht :)



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Zitat

    ...und sind die nicht auch gestorben ?

    Nein Iring, sie sind unsterblich, aber mußten ins Exil. Die Walhalla ist Eigentum des Freistaats Bayern. Was willst du machen, wenn du bis über beide Ohren verschuldet bist. Barbarossa hat sich entschlossen alles zu verschlafen. Armes Germanien, alles verspielt. Du bekommst von mir zwei Punkte wegen des Wissens über die verschiedenen Bibeln. Das nutzt dir jedoch nix, lern besser ein paar Suren auswendig ;) .

  • Was gibts eigentlich bei den Bilderbergen so als Speis + Trank ??? Lohnt ein Besuch dort :?: Aber Merkel o. Westerwelle waren wohl nicht da hoffentlich - da verging mir der Appetit X(

  • Alle diese Mythen haben wohl mehr Wahrheit in sich als viele glauben. Diese Götter der Vorzeit stammten direkt von den selbsternannten Göttern, den gefallenen Engel ab. Hier ein Video zu deren Blutlinie, die bis heute die geschicke der Welt bestimmt:



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Der hochgrad Jesuit Alberto Rivera hat in seinem Zeugnis erklärt, wie er informiert wurde über die Gründung des Islams vom Römischen Kaiser/Papst. Dieser sollte die unabhängigen Christengemeinden im Mittleren Osten und Nordafrika ausrotten, so wie das später die Inquisition zu 95% gemacht hat, nur etwa 5% waren Hexenverfolgung.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Schriftgröße:  A A A A A