Ebay Anbieter Bodenseepowershop

  • Mir hat MM auf Anfrage am FREITAG (23.02.) geschrieben:
    .....die Münzen werden entweder morgen oder am Montag von unserem Dienstleister abgeholt.
    Auf erneute Anfrage am MONTAG (26.02), ob denn verschickt wurde, kam folgende Antwort:
    ..... ich bin bis Mittwoch nicht in Lindau. Ich möchte Sie nicht anlügen daher bitte ich Sie mich am Mittwoch Abend nochmals anzumailen damit ich Ihnen genau Bescheid geben kann[/quote]


    Nachricht am 28.02. Uhr 22:07
    ....da ich SIE NICHT ANLÜGEN WILL - sage ich jetzt erstmal gar nichts bis morgen. Ich liege seit Sonntag mit schwerer Magen Darm Grippe im Bett und habe sämtliche Versandaufträge weitergegeben. Ich versuche morgen ein paar Stunden zu arbeiten und nach dem Rechten zu schauen und melde mich dann morgen Abend bei Ihnen. OK?!
    Lieben Gruß und Gute Nacht
    Ihr Marcus Müller


    ....na denn gute Besserung

  • Nachricht am 28.02. Uhr 22:07
    ....da ich SIE NICHT ANLÜGEN WILL - sage ich jetzt erstmal gar nichts bis morgen. Ich liege seit Sonntag
    mit schwerer Magen Darm Grippe im Bett und habe sämtliche Versandaufträge weitergegeben. Ich versuche morgen ein paar Stunden zu arbeiten und nach dem Rechten zu schauen und melde mich dann morgen Abend bei Ihnen. OK?!
    Lieben Gruß und Gute Nacht
    Ihr Marcus Müller


    ....na denn gute Besserung[/quote]


    Die Magen Darm Grippe ist glaubhaft , die Scheisse muss ja irgendwann mal raus die er mit lieben Gruss immer so von sich gibt.

  • Herr Marcus Müller ist schon seit einigen Tagen nicht mehr telefonisch erreichbar (zumindest für mich nicht).


    Wie krank ist er wirklich? Wir müssen doch wohl nicht mit dem Schlimmsten rechnen?

  • habe folgende Erfahrung mit Bodenseepowershop gemacht:


    1. Bestellung wurde innerhalb von 1 Monat geliefert, d.h. leichte Verzögerung gegenüber angegebenen Liefertermin


    2. Bestellung ca. 1,5 Monate Lieferzeit, d.h. längere Verzögerung. Allerdings war noch eine Silbermünze (1 Dollar Canada 1995 Commemorative) dabei.


    Ware ist m.E. einwandfrei. Ersparnis lag bei über 5%.


    Soll keine Kaufempfehlung sein. Jeder muss selber entscheiden, ob er dort kauft oder nicht.



  • so isses. :D


    .ps... wenn ich das auf u. ab des pog sehe .... mehr als 5%, da weis ich w a n n ich einkaufen gehe.
    das wo ist dann das kleinste prob. .... jedenfalls da, wo ich ware sofort mitnehme ... ohne graue haare.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Hallo Goold,


    auch ich erreiche MM seit Tagen nicht über e-mail. Wann hast Du denn bei ihm bestellt? Ich habe am 1.2. eine ML-Goldmünze bei ihm bestellt. Er hatte auf meine Nachfrage am 23.2. noch am selben Tag geantwortet und mir einen Versand bis 2.3. in Aussicht gestellt. Am 6.3. habe ich nochmals nachgefragt, am 7.3. habe ich ihm eine letzte Nachfrist bis zum 14.3. gesetzt. Auf beide mails hat er nicht geantwortet.


    Falls der Laden wirklich gerade jetzt zusammengebrochen ist - vielleicht wäre es sinnvoll, wenn alle, bei denen noch Lieferungen ausstehen, gemeinsam vorgehen? Ich warte noch bis zum 14.3., aber wenn sich bis dahin gar nichts tut, befürchte ich das Schlimmste!

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Goold, danke für die PN.


    Ich habe übrigens nicht über ebay, sondern über den Online-Shop gekauft; das Druckmittel negative Bewertung steht mir also nicht zur Verfügung...


    Gerade eben habe ich mit Herrn Müller telefoniert (zunächtst meldete er sich nicht, rief dann aber nach 2 Minuten zurück). Ich habe ihm den Sachverhalt ruhig und sachlich geschildert. Nicht sehr vertrauensfördernd fand ich seine Ausrede, mit dem mails müsse etwas nicht geklappt haben, er beantworte ja immer sein mails - wenn er meine erste mail bekommen hat, so muss er auch die beiden anderen bekommen haben, das ist definitiv unglaubwürdig.


    Ansonsten war er sehr freundlich und sagte mir eine Lieferung der Münze bis Anfang kommender Woche zu. Irgend etwas müsse "bei den Jungs von der Versandabteilung" schiefgelaufen sein. Nun ja, wir werden sehen.


    Auch bei der ML-Agentur habe ich bereits Erfahrungen (in diesem Fall mit einem ebay-Kauf) gesammelt - 6 Wochen hat es bis zur Lieferung gedauert, und Herr Laurano brauchte ebenfalls mehrere Aufforderungen.


    Es macht definitv keinen Spaß, wenn man als Kunde den Verkäufer ständig auffordern muss, endlich zu liefern. Ich denke, in Zukunft zahle ich lieber 20 Euro mehr pro Unze und vermeide dafür solche Nervereien.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Hallo,
    bin neu hier und habe erst nach Gebot auf 10x Krügerrand euren Chat gefunden.
    Wurde zum Glück überboten - kaufe lieber wieder bei meiner Pfandleihe ein.


    Der bodenseepowershop hat aktuell wohl viel Ware am Lager - er stellt zur Zeit
    mehrere Pakete Krügerrand sowie Maple Leaf ein!


    Bin mal gespannt wie die Bewertungen der künftigen Käufer aussehen werden.


    Gruß naturgold

  • Die offenen Positionen (also bezahlte und noch nicht ausgelieferte Auktionen) dürften bei MM noch höher als bei MS & Kollegen sein.
    Wer dort kauft, kann auch gleich Staatsanleihen kaufen (wenn man 100% pos. Bew. mit AAA-Rating gleichsetzt).

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Ob es dabei bleibt?
    Letzte Bewertungen von MM


    Negative Bewertung
    Am 6.2.07 Geld überwiesen, bis heute (30.3.07) keine Ware erhalten!!!
    Käufer henrygreeneye (100) 30.03.07 15:52 110088328509


    Neutrale Bewertung
    Artikel wie beschrieben geliefert. Danke. Allerdings ca. 4 Wochen verspätet.
    Käufer klausiv (69) 30.03.07 15:08 110078213702


    Negative Bewertung
    am 16. 01. wurde Zahlung angewiesen, keine Lieferung bis 30.3. viele Mahnungen
    Käufer lhauling (45) 30.03.07 13:31 110078390035

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von Goold
    Beide negative Bewertungen wurden bereits zurückgezogen. MM scheint alle Hebel in Bewegung zu setzen, um mit blütenweißer Weste dazustehen.


    Vielleicht hat er ihnen ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnten.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • ganz gewaltig bei MM.
    Sind jetzt schon 3 negative und bei dieser Entwicklung wird das Eindecken immer unwahrscheinlicher:rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/charts/metals/gold/t24_au_en_euoz_2.gif]

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A