Hallo liebe Mitstreiter,
angesichts des irren Lichtes, das mittlerweilen in allen Augen der Rohstoffreunde (einschliesslich meiner) flackert, melde ich mich nun mal zurück & frage mit meinem Musterdepot nach Eurer qualifizierten Meinung.
DEPOTÜBERSICHT GUTSO
(Hinterm Namen die WKN, drunter Depotanteil in % und darunter die grob belegten Themen-Sektoren der Werte im Rohstoffbereich)
_____________________________________________________________________________________________
DE GREY MINING LTD. 633879
5%
Gold
GVM METALS LTD. 865711
4%
Magnesium u.a.
MACMIN SILVER LTD. 897010
20%
Silber
MAGNESIUM INTL LTD. A0ER16
3%
Magnesium
MALACHITE RESOURCES NL 779197
10%
Gemischt, Silber u.a.
MARAKAND MINERALS LS-,01 A0BKT6
10%
Zink, Silber u.a.
MINCOR RESOURCES NL 256332
7%
Zink
NORTH AMER. PALL. 858071
6%
PGM´s
OVOCA GOLD PLC EO-,025 903680
10%
PGM´s, Gold u.a.
SILVER WHEATON CORP. A0DPA9
12%
Silber
X-CAL RES LTD 874540
13%
Gold, Silber
Bin gespannt was Ihr meint.
Sind ja sicherlich auch einige für Euch neue Werte dabei (GVM, Ovoca, Marakand, De Grey)
Grüsse,
gutso
PPS: Anmerkung: habe den Titel oben angepasst, das Quartal 1 2006 ist ja nun schon ein wenig her. - 07.08.2007