Gold - Topangebot des Tages

• wer hat nur die vielen €nten gekauft zu WeihNachten [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• da sind möglicherweise auch seltenere Jahrgänge dabei nicht nur

Millionenauflagen wie L 1935, 1947, 1949, 1930, 1927 und 1922)

Sind das jetzt die Jahre der Millionen Auflagen? Frage für einen Freund ….

• Das sind aber keine Vrenelis, sondern Helvetia. Ob die 176 Stück vom 1887er Jahrgang noch alle existieren?

mit besten Grüssen

Och son Stück her zutun ist kein Hexenwerk.

SINCONA Auktion 25 - Los #2089 - SINCONA AG

SINCONA AG - Auction 51 - Part 2
    Closing 24 Oct 2018 | View this auction on NumisBids
    www.numisbids.com

Die teuersten: Münzen der Eidgenossenschaft - MünzenWoche
    Schaulaufen der Helvetias: Wir präsentieren die 10 teuersten Münzen des 1848 gegründeten Schweizerischen Bundestaates, die in Auktionen verkauft wurden. Stand:…
    muenzenwoche.de

Experten gehen von 5-10 Stück (1887) aus, deshalb finde ich 175k € angemessen, als Schnäppchen des Tages.

• Nachtwächter :

Nun sammle ich ja schon seit geraumer Zeit Goldmünzen aus bestimmten Gebieten. Zum

Beispiel aus Württemberg, Frankreich und Amiland. Auch Neuere aus der Schweiz, eben die

Vrenelis und Helvetias. Allerdings muss man sich da finanziell etwas beschränken.

In einer Auktion wurde z.B. ein 100 sFr. Vreneli für 15 k € versteigert, und da muss ich dann

doch aus wirtschaftlichen Überlegungen passen, und würde mir dann lieber gewichtsmäßig

gleichwertige, jedoch wesentlich günstigere 100 FF französische Münzen kaufen.

Auch mit den 20 sFr. Vrenelis von 1926, welche auch für ca. 1000 € gehandelt werden, da

kann ich mich dann doch zurückhalten.

Es gibt ja genügend andere, ebenso schöne Münzen, welche ,man immer noch relativ preis-

wert bekommt. Aber das muß natürlich jeder Sammler für sich selbst entscheiden.

In diesem Sinne wünsche ich jedem Goldbug, speziell den "SAMMLERN" ein

Gutes Neues Jahr 2024. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

bmwknaz

• die machen nicht mehr das "schnelle Geld", sondern nunmehr,

das "schlaue Geld" 8o

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wer bitte sind Gudrun und Gabi? :hae:

Die Frage wurde schon oft gestellt und beantwortet. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Goldmünze 100 Ö Kronen - scheideanstaltka.de

Preis mit 1829€ aktuell ca, 6€ unter Spot.

Immer wieder die gleichen Verdächtigen.

Für den Fall, dass mich ein Lustkauf überkommt, hab ich dem Heinz ein Lesezeichen gesetzt.

Dann ist meist schnell entschieden, weil die "Gold.de-ler" selten dagegen anstinken können.

Natürlich stehen Tafelgeschäfte über allem, aber dazu muß man zum Händler und schauen was gerade rumliegt. Die Top-Angebote offenbaren sich halt erst an der Ladentheke.

Nur mal so im Allgemeinen!

• Ex-Heinz hat auch den 10 Rubel Tscherwonetz für schmale 479€ im Angebot.

Tscherwonez Gold 10 Rubel - scheideanstaltka.de

Vergleichspreis gold.de: 497€

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das hier ist wohl der vielgepriesene "GoldHeinz" ?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Gold Heinz bzw sein Nachfolger

Noch 2x 20 RM Wilhelm II. Zu 433€/Stück.

Gold.de 439€.

20 Mark Wilhelm II. Preussen versch. Jahrgänge - scheideanstaltka.de

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ihr alle immer so geil auf Heinz seit :hae:

Eigenlob stinkt nicht :!:

Topangebot findest Du bei mir :thumbup:

Festpreise!

Medaille 4 Gramm Dukatengold (986) Lauingen/Donau-->230,.€

10 Mark Preußen Friedrich III 1888 (RF siehe Bild) -->250,-€

10 Mark Preußen Wilhelm II 1890 --> 235,-€

10 Mark Preußen Wilhelm II 1898 --> 245,-€

10 Mark Preußen Wilhelm II 1911 RR (RF siehe Bild) -->270,-€

Übergabe gerne, ansonsten zuzüglich Versand z.B. DHL-Paket 5,49€

Bei Bedarf PN.

?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

Schriftgröße:  A A A A A