Schon weg alles
Gestern Abend hatte auch Golden-Coin noch welche, die sind wohl auch schon weg, beim ersten Angebot bin ich auch zu kurz gekommen... bin froh diesmal schnell genug gewesen zu sein.
28. November 2024, 00:11
Schon weg alles
Gestern Abend hatte auch Golden-Coin noch welche, die sind wohl auch schon weg, beim ersten Angebot bin ich auch zu kurz gekommen... bin froh diesmal schnell genug gewesen zu sein.
LUNAR 2 GOLD HAHN 1/4 oz. für um 290 €
http://www.gold-silber-bullion…detail.php?artikelid=2095
Habe hier schon mehrfach gekauft, immer absolut perfekte Abwicklung !!!
Händler bekannt und vertrauenswürdig?
Flo hier ausm Forum, sehr vertrauenswürdig!
Zwei weitere sehr gute Angebote von PSC.
1. Lunar II Affe 2016, 1/4oz Gold, für schmale 291,50€ (Gold.de= 307€)
2. PM "War in the pacific" 1/0oz Gold zu 116,50€.
https://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=998
Hallo wollte mal fragen ob mein erworbenen Barren aus echtem Gold ist
Haste selber gemerkt, dass du im vollkommen falschen Thread bist?
Auragentum
2oz gold lunar tiger für sensationelle 2242 Euro. Nur 5 Prozent über goldpreis.
Noch 37 verfügbar.
Meine sind schon abgezogen
Danke für den Tipp...jetzt 1 Stück weniger vorhanden
der 2oz Drache jetzt auch zum Preis wie der Tiger bei Auragentum (5% über Spot)
Wer günstig 1/4 Oz Lunar 2 Gold-Münzen benötigt, wird bei PS-Coins fündig.
Dort gibt es den 2016 "Affen" gerade für 287,50 €
1/4 Oz Lunar 2 - 2016
Bei Gold-Silber-Bullion gibt es heute als Tagesangebot die 1/4 Oz Lunar 2 Gold-Münze "Pferd" auch günstig für 300 €.
Vielen Dank für den Hinweis, der Affe ist wirklich günstig. Da werde ich mir gleich einen holen, obwohl ich den Anbieter nicht kenne. Der ist bei Gold.de gar nicht gelistet oder?
@ SilberGoldLiebhaber
ich fürchte bei PS-Coins bist Du erst einmal zu spät dran. Im Moment steht die Münze nicht mehr zur Verfügung.
PS-Coins ist zwar bei Gold.de nicht gelistet, aber bei vielen Mitgliedern als zuverlässiger Händler bekannt. Ich habe dort selbst schon häufig bestellt und kann den Händler empfehlen.
1/4oz Korean Tiger 2016 für 288.- € und 2017 287,50 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schon mal 2 hoffe Ihr seit diesmal schnell genug
https://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=4645
Hier etwas für Sammler
Bei PSC gibt es eine 1/2 Oz des Nugget aus 1986 (Erstausgabe) in Proof Qualität für 675 Euro (bei Gold.de liegt der günstigste Preis im Moment bei 890 Euro)
Alles anzeigen1/4oz Korean Tiger 2016 für 288.- € und 2017 287,50 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schon mal 2 hoffe Ihr seit diesmal schnell genug
https://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=4645
Gibt es dazu eine Sammlergemeinde?
Motiv gefällt, aber hab noch Zweifel an der Fungibilität!?! Bekommt man den Aufpreis wieder?
Danke!
Bekommt man den Aufpreis wieder?
Welchen Aufpreis?
Der Preis liegt im Moment bei den Preisen der günstigsten 1/4 Oz- Münzen.
Welchen Aufpreis?
Der Preis liegt im Moment bei den Preisen der günstigsten 1/4 Oz- Münzen.
Stimmt, hast recht. Ich denke nur immer in Unzen-Preise.
Dann anders gefragt, findet man dafür zum durchschnittlichen Anlagemünzenpreis (oder darüber? weil scheint ja ein Schnäppchen zu sein) ähnlich gut einen Käufer wie für KR, Eagles, Lunar etc?
Frage deshalb, weil ich noch ein paar 1/4Oz ECUs habe, die auch ein vermeintliches Schnäppchen waren, aber die Leute wohl lieber in Standard-Anlagemünzen investieren.
Dann anders gefragt, findet man dafür zum durchschnittlichen Anlagemünzenpreis (oder darüber? weil scheint ja ein Schnäppchen zu sein) ähnlich gut einen Käufer wie für KR, Eagles, Lunar etc?
Für die klassischen Anlagemünzen wie Krügerrand, Eagle, Maple Leaf, Philharmoniker, Britannia, Lunare, etc. wird man natürlich immer einfacher einen Abnehmer finden, als für seltenere auf dem Markt befindliche Goldmünzen.
Es liegt einfach daran, dass viele Anleger diese Münzen bereits haben und deshalb vermehrt beobachten (und auch eher bereit sind ihren Bestand dahingehend zu vergrößern).
Münzen wie den Korean Tiger holt man sich, weil er einem gefällt (und sicher auch ein wenig darauf hofft, dass er aufgrund seiner Schönheit und Seltenheit irgendwann mal eine Wertsteigerung erfährt).
Wenn man solche Münzen ohne allzu großen Aufpreis bekommen kann, macht man mit einem Kauf meines Erachtens nicht viel verkehrt.
PS-Coins hat gerade wieder seinen Bestand an dem 2016er Korean Tiger aufgestockt; und dies zu einem sehr günstigen 1/4 Oz-Preis von 289 Euro (ab 3 Stück nur noch 287 Euro).