Gold - Topangebot des Tages

  • Ok, ich orientierte mich nur daran was da stand bevors "zur Kasse" ging, da war von Konstenlosem Versand die Rede....


    Man findet den Philharmoniker bei der Suche über die Webseite definitiv nicht mehr, nur den 1/10 für 184,xy Euronen...


    Wie sieht da die Taktik aus? Pasr Tage warten und dann überweisen oder habt ihr das gleich erledigt?

  • Ok, ich orientierte mich nur daran was da stand bevors "zur Kasse" ging, da war von Konstenlosem Versand die Rede....


    Man findet den Philharmoniker bei der Suche über die Webseite definitiv nicht mehr, nur den 1/10 für 184,xy Euronen...


    Wie sieht da die Taktik aus? Pasr Tage warten und dann überweisen oder habt ihr das gleich erledigt?

    sagtest Du nicht, das der Link noch funktioniert? Die 1 Unze Phil findet man nirgends mehr. Allerdings kann ich unter meine Bestellungen selbigen Artikel nochmal nachkaufen. Und Porto war von Anfang an dabei, nix kostenloser Versand.

  • Ich bin in A zu hause, musste gleich mit credit card bezahlen, dann kam die Bestätigung. Macht aber keinen Unterschied ob vor oder nach Bestätigung bezahlt, bleibt ein zinsenloser Credit. Siehe Beiträge 2707ff.CARLOZ

    Bleibt ein überschaubarer Betrag, da es ja eigentlich nirgends mehr Zinsen gibt :thumbup:

  • Unter Punkt 1., wenn man bei den Produkten auf "Versandkosten" klickt, steht folgender Text:



    1. Versandkosten

    Alle angebenden Preise
    verstehen sich zzgl. Kosten für Versand und Verpackung. Diese betragen
    innerhalb Deutschlands max. 6,95 Euro (Ausnahme: bei einigen
    Anlagemünzen und -barren 9,80 Euro). Die Konditionen für den Versand ins
    Ausland finden Sie im Folgenden.

    Folgelieferungen im Rahmen von
    Sammlungen sind pro Lieferung porto- und versandkostenpflichtig.
    Ausgenommen sind spezielle Sonderangebote. Hier gelten die Regelungen
    für Porto und Verpackung, auf die im jeweiligen Angebot hingewiesen
    wird. Bei einer Bestellung mit einem Bestellwert ab 200,00 Euro senden
    wir Ihnen Ihre Online-Bestellung portofrei zu. Davon ausgeschlossen sind
    Anlagemünzen und -barren.




    Aber im "Erfolgsfall" sollte man sich an den 9,80 Euro auch nicht groß stören :thumbup:


    Habe mit Kreditkarte bezahlt - Abbuchung erst nach Versand!! (war dort geschrieben)


    Dankeschön auch an den Tip-Geber [smilie_blume]

  • Ernsthaft, geliefert bekommt hier keiner etwas, also zumindest nicht zu diesem Preis. Eine automatische Mail stellt explizit keine Annahme dar. Aber was ihr damit geschafft habt, ist, den Leuten bei MDM etwas Arbeit zu verschaffen zwecks Rücküberweisungen usw.. :D
    Aus Fehlern lernt man bekanntlich... ;)

  • Leute, die Versandkosten wären bei dem Angebot doch wirkllich sch...egal. Oder?


    Ich hab übrigens bei MDM angerufen und der Typ am Telefon meinte, dass bei Bestellung auf jeden Fall geliefert wird. Ich hab ihn dann nochmal darauf hingewiesen, dass der MDM-Preis knapp 200 Euro unter dem der Mitbewerber ist daraufhin hat er nochmal bestätigt, dass auf jeden Fall geliefert wird solange die Ware online Verfügbar ist.... Maximal bestellbare Menge ist übrigens 99 + 1 (also 100) Unzen. Dafür rentiert sich der Aufwand sogar.


    Name des MA, Uhrzeit und Aussage sind notiert.


    PS angeblich wurde das Angebot um 10 Uhr abgeschaltet. Ist aber akutell noch verfügbar.


    PPS. Danke @Mike-Gold für den Hinweis. Wenn das klappt besuche ich dich wenn ich das nächste mal in deiner Gegend bin und ich lade dich in ein Restaurant deiner Wahl richtig schön zum Essen ein. Oder ich schicke dir einen Karton guten Wein. Auf jeden Fall hast du dann was gut bei mir.


    PPPS. Die in der Zahlungsaufforderung angegebenen Kontodaten habe ich mit denen auf https://www.mdm.de/agb überprüft, die sind identisch.

  • sagtest Du nicht, das der Link noch funktioniert? Die 1 Unze Phil findet man nirgends mehr. Allerdings kann ich unter meine Bestellungen selbigen Artikel nochmal nachkaufen. Und Porto war von Anfang an dabei, nix kostenloser Versand.

    Über PC/Laptop funktioniert der Link zwar nicht, aber mit dem Handy hat es geklappt.
    Probiert es auch. Anscheinend geht es noch :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A