Gold - Topangebot des Tages

• Bei Coininvestdirect gibts 1 Oz Maple Leaf Gold gerade recht günstig (so um den Krügerrand-Preis der anderen Händler).

Gruß, GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Hallo,
    kennt jemand den Metallshop online unter Metallseite.com
    Hier wird jetzt gerade
    AG - ML
    AG - Eagle,
    AG - Phil.
    je 1 ounze für € 14,49 angeboten.

Die Firma ist angeblich in Dubai registriert, hat lt .Webseite jedoch Filialen in Bamberg, Hamburg, Flensburg und Lengries.

Schein Euch dieses Unternehmen seriös?, Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?
    Danke für Infos.

"Je mehr ich weiss, je mehr weiss ich, dass ich nichts weiss." Albert Einstein

• Kenn ich nicht, aber kein deutscher Firmensitz -> keine ladungsfähige Anschrift in Deutschland, kein deutscher Ansprechpartner im Impressum -> würd ich niemals bestellen!!!!
    Auf der Kontaktseite steht zwar eine deutsche Firma, denke aber, dass die nur die Website betreuen...
    Gibt genügend seriöse Händler in Deutschland, bei denen ein Anspruch notfalls problemlos durchsetzbar ist.
    Tipp: Warte ab, spätestens heute abend haben deutsche Händler ihre Preise auch aktualisiert -

• Zitat

Original von Zweifler0815

Kenn ich nicht, aber kein deutscher Firmensitz -> keine ladungsfähige Anschrift in Deutschland, kein deutscher Ansprechpartner im Impressum -> würd ich niemals bestellen!!!!
    Auf der Kontaktseite steht zwar eine deutsche Firma, denke aber, dass die nur die Website betreuen...
    Gibt genügend seriöse Händler in Deutschland, bei denen ein Anspruch notfalls problemlos durchsetzbar ist.
    Tipp: Warte ab, spätestens heute abend haben deutsche Händler ihre Preise auch aktualisiert -

Vorteile unseres Firmensitzes in Dubai
    - Steuer-/Zollfreie Ausfuhr

Ist ja super gut, vorallem weil man wohl irgends bei der Ausfuhr Steuer/Zoll fällig werden.

• Danke für die infos. =)
    Noblemetallshop bietet jetzt
    AG ML
    AG Eagel
    AG Phil

je 1 unze für € 14,45 an 8)

"Je mehr ich weiss, je mehr weiss ich, dass ich nichts weiss." Albert Einstein

• Zitat

Original von Jupp der Ubier
    habe leider vergesen Euch die Aresse anzusagen:

edelmetallshop.com :]

Besonders die AGBs sind sehr vertrauenserweckend.

• Zitat

Original von suche

edes metallshop.com

Besonders die AGBs sind sehr vertrauenserweckend.

Ist doch super, knapp und präzise - so spart man sich die Zeit, die man ansonsten fürs Lesen vergeuden würde: :evil:
    Sollten sich andere Shops mal ein Beispiel dran nehmen.

Zitat

Es gelten die üblichen, mindestens aber die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bedingungen.

Äh, welche waren das nochmal? :P

• Krügerrand für 615,00 Euro bei http://westgold.de/ und nur 10 Euro Porto.

Pro Aurum verlangt aktuell 616,00 Euro

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

• Zitat

Original von Moby_Fett
    Krügerrand für 615 Euro bei http://westgold.de/ und nur 10 Euro Porto.

Moby

Stimmt, ist noch besser... - Dank für den Hinweis - Leider hat Doc Neugebauer seine Preise noch nicht angepasst... Wenn man doch nur einen bankfrischen 08er zu dem Preis bekommen könnte =)
    Verdammte Gier 8)

Super, Danke... werd' bei PA bestellen, Silber ML ist dort mit 14,23 derzeit auch unschlagbar -- Versandgebühren fallen da für mich nicht an..

Schriftgröße:  A A A A A