Haben die Maple´s -analog Westgold- auch 2 Wochen Lieferzeit o. sind die 3-4 Tage lt. Website noch aktuell?
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Zitat
Original von Twinson
Haben die Maple´s -analog Westgold- auch 2 Wochen Lieferzeit o. sind die 3-4 Tage lt. Website noch aktuell?...sind sofort lieferbar - webseite ist aktuell
-
Guten Abend,
bei
gibt´s wieder ein Topangebot.
Koala 2008 1 Oz AG
für
16,99 Euro.
P.S: Banner kommt die Tage, keine Angst!
-
Zitat
Original von Silver Bullet
Guten Abend,bei
gibt´s wieder ein Topangebot.
Koala 2008 1 Oz AG
für
16,99 Euro.
P.S: Banner kommt die Tage, keine Angst!
OPGEPAST
-
Bei Coininvestdirect gibts 1 Oz Maple Leaf Gold gerade recht günstig (so um den Krügerrand-Preis der anderen Händler).
Gruß, GL
-
-
Hallo,
kennt jemand den Metallshop online unter Metallseite.com
Hier wird jetzt gerade
AG - ML
AG - Eagle,
AG - Phil.
je 1 ounze für € 14,49 angeboten.Die Firma ist angeblich in Dubai registriert, hat lt .Webseite jedoch Filialen in Bamberg, Hamburg, Flensburg und Lengries.
Schein Euch dieses Unternehmen seriös?, Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?
Danke für Infos. -
Zitat
Original von Jupp der Ubier
Hallo,
kennt jemand den Metallshop online unter Metallseite.com
Hier wird jetzt gerade
AG - ML
AG - Eagle,
AG - Phil.
je 1 ounze für € 14,49 angeboten.Die Firma ist angeblich in Dubai registriert, hat lt .Webseite jedoch Filialen in Bamberg, Hamburg, Flensburg und Lengries.
Schein Euch dieses Unternehmen seriös?, Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?
Danke für Infos.Kenn ich nicht, aber kein deutscher Firmensitz -> keine ladungsfähige Anschrift in Deutschland, kein deutscher Ansprechpartner im Impressum -> würd ich niemals bestellen!!!!
Auf der Kontaktseite steht zwar eine deutsche Firma, denke aber, dass die nur die Website betreuen...
Gibt genügend seriöse Händler in Deutschland, bei denen ein Anspruch notfalls problemlos durchsetzbar ist.
Tipp: Warte ab, spätestens heute abend haben deutsche Händler ihre Preise auch aktualisiert - -
Kann man den Coininvestdirect als seriös ansehen ?
-
Zitat
Original von suche
Kann man den Coininvestdirect als seriös ansehen ?Eine Antwort findest Du im "Händlerbereich" des Forums. Ich bitte dort die Diskussionen zu verwenden. Dieser Thread dient weniger der Händlerbewertung, sondern vielmehr der schnellen Auffindbarkeit lukrativer EM-Angebote. Danke
-
Zitat
Original von Zweifler0815
Kenn ich nicht, aber kein deutscher Firmensitz -> keine ladungsfähige Anschrift in Deutschland, kein deutscher Ansprechpartner im Impressum -> würd ich niemals bestellen!!!!
Auf der Kontaktseite steht zwar eine deutsche Firma, denke aber, dass die nur die Website betreuen...
Gibt genügend seriöse Händler in Deutschland, bei denen ein Anspruch notfalls problemlos durchsetzbar ist.
Tipp: Warte ab, spätestens heute abend haben deutsche Händler ihre Preise auch aktualisiert -Vorteile unseres Firmensitzes in Dubai
- Steuer-/Zollfreie AusfuhrIst ja super gut, vorallem weil man wohl irgends bei der Ausfuhr Steuer/Zoll fällig werden.
-
-
Danke für die infos.
Noblemetallshop bietet jetzt
AG ML
AG Eagel
AG Philje 1 unze für € 14,45 an
-
habe leider vergesen Euch die Aresse anzusagen:
edelmetallshop.com
-
Zitat
Original von Jupp der Ubier
habe leider vergesen Euch die Aresse anzusagen:edelmetallshop.com
Besonders die AGBs sind sehr vertrauenserweckend.
-
Zitat
Original von suche
edes metallshop.com
Besonders die AGBs sind sehr vertrauenserweckend.
Ist doch super, knapp und präzise - so spart man sich die Zeit, die man ansonsten fürs Lesen vergeuden würde:
Sollten sich andere Shops mal ein Beispiel dran nehmen.ZitatEs gelten die üblichen, mindestens aber die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bedingungen.
Äh, welche waren das nochmal? -
Seit Ihr bitte so nett das für u. wieder im Händlerbereich zu besprechen - Danke
Top Angebote sind hier natürlich weiterhin gerne gesehen u. Topic des Threads.
-
-
Hat jemand derzeit etwas günstigeres als Fiel..., äh, MP Edelmetalle für die Unze Gold und Silber?
Krügerrand: 617,33
ML Silber: 14,41 -
Krügerrand für 615,00 Euro bei http://westgold.de/ und nur 10 Euro Porto.
Pro Aurum verlangt aktuell 616,00 Euro
Moby
-
Zitat
Stimmt, ist noch besser... - Dank für den Hinweis - Leider hat Doc Neugebauer seine Preise noch nicht angepasst... Wenn man doch nur einen bankfrischen 08er zu dem Preis bekommen könnte
Verdammte GierSuper, Danke... werd' bei PA bestellen, Silber ML ist dort mit 14,23 derzeit auch unschlagbar -- Versandgebühren fallen da für mich nicht an..
-
Da hier schon so lange nichts mehr geposted wurde ...
CID bietet gerade "halbe Pandas" aus Gold (Jahrgang 2008) für 309,-- Euro an (maximal 5 Stück).
-
Noch hat er welche!
-