Gold - Topangebot des Tages

  • http://www.gold4ex.be/servlet/Home


    Schreibe doch mal ageka an, der kennt sich da bestens aus.


    Gruß
    ich


    Hallo Ich
    Ich habe nach einige privat emails hier eine publik version 8)


    Hallo
    In belgien gib es nog etwa 40 wechsel kantoren von zeit wann es DM und belgischen franken etc gab und die wechslen nun yen und dollar . Gold ist eine nebenaktivitaet .
    Forex macht den gold preis fur ganz belgien und die andere nemen
    1 oder 2 euro pro unzen mehr . Also die haben fast allen den gleiche preis und oft werd morgens gekauft und am gleichen tag schoen verkauft
    Ich kaufe nun in Antwerpen bei stevens sache es gibt parkplatze dar und nicht bei Forex .
    Bei allen gibs das gleiche problem sie sollten zufrieden sein mit was die am lager haben . Oft Nuggets und Kruger und manchmal Maples und Eagles 1 oz und naturlich Napoleons und Baudouins und Sovereigns und 10 Fl holland . Die qualitaet ist anlage qualitaet dass heist von Bankfrisch bis leichte krazer aber sie sehen was sie kaufen .
    Also wann sie in etwas definiertes intresse haben sollte sie forex anrufen und fragen was die am lager haben und dan abfahren .
    Sie werden auch euro gold vorbeikommen und koennen da auch mal fragen was die am lager haben
    http://www.eurogold.be/UK/main.htm


    Ich wunsche viel erfolg
    August

  • gold4ex
    die preise die die angeben sind ja unglaublich günstig....
    soll wohl n witz sein ?? unter 1% aufschlag zum spot zb. für ml,eagle usw..


    eurogold sieht da schon etwas anderst aus...aber auch da sehr günstig...


    vielleicht muss man sich da jeden morgen um die 5 stücke die se da haben prügeln ?? lol :wall: :wall:

  • Darf man fragen, was der Link zum MDM-Philharmoniker, wo man die sensationelle Anzahl von -1- Exemplaren bestellen kann, mit der "Fabulous 12"-Kollektion zu tun hat?


    Die Fabulous 12 - Kollektion kommt in besonderen Münzkapseln und beinhaltet teilweise Münzen mit Privymark (F12), - der hier gepostete Link betrifft eine einzelne Silbermünze - ohne Anschlusskollektion.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • du wirst nur werbung bekommen, die du aber abbestellen kannst. (einfach ne mail hinschreiben)
    falls dir dann irgendwann irgendwas nicht passen sollte (obwohl aus dem angebot oben kein abo hervorgeht), kannst du das auch 14 tage lang zurück schicken.

  • Darf man fragen, was der Link zum MDM-Philharmoniker, wo man die sensationelle Anzahl von -1- Exemplaren bestellen kann, mit der "Fabulous 12"-Kollektion zu tun hat?


    Die Fabulous 12 - Kollektion kommt in besonderen Münzkapseln und beinhaltet teilweise Münzen mit Privymark (F12), - der hier gepostete Link betrifft eine einzelne Silbermünze - ohne Anschlusskollektion.


    Hallo Obergescheitwaschl,
    der Philharmoniker kommt in einer 5x5 cm Müntzkapsel mit den Aufdruck (12 *) FABULOUS 12 SILVER COLLECTION, die nächste Münze ist Maple Privymark für 19,90 und danach wird es erst richtig Teuer.


    Wegen der Werbung brauchst du nur eine Schrott-Emailadresse und eine Festbrennstoffzentralheizung!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Soweit ich das verstehe betrifft das Angebot nur eine Münze. Da ist kein Abo dabei !
    Daher war die Frage von Gold2008 berechtigt.
    Ist zwar nur 1 Münze aber ein Top Preis. (Kleinvieh macht auch Mist)


    Fundistephan82
    Ja Du gehst mit MDM einen Pakt auf Gedeih und Verderb ein.
    Aber für Gold und Silber kann man seine Seele schon mal verkaufen, oder ?!


    :P



    Hallo Obergescheitwaschl,
    der Philharmoniker kommt in einer 5x5 cm Müntzkapsel mit den Aufdruck (12 *) FABULOUS 12 SILVER COLLECTION, die nächste Münze ist Maple Privymark für 19,90 und danach wird es erst richtig Teuer.


    Wegen der Werbung brauchst du nur eine Schrott-Emailadresse und eine Festbrennstoffzentralheizung!

  • ....der Ton macht die Musik...



    wollte nur höflich darauf hinweisen, daß der Link zur mdm-shortcut-Seite "Wien" ein EINZELANGEBOT ist, auf der Seite steht nichts, auch nicht im Kleingedruckten, von "Abo" oder "Startsendung" oder "weiteren Ansichtssendungen"... insoweit geht es bei diesem Angebot um den Bezug einer einzelnen Wiener Philharmoniker-Silbermünze ohne weitere Aboverpflichtung.


    Diese ist auch incl. Versandkosten im Moment unschlagbar günstig, allerdings bekommt man auch nur ein Exemplar.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Da habe ich böser Mensch MDM glatt angelogen, ich hätte gestern doch die Beichte ablegen sollen.
    Aber die Sammelüberweisung für 10 Stück hat MDM nicht reklamiert.
    Beim Link kannst du die anderen gleich mitreservieren oder abbestellen, ist egal du bekommst sowieso mit der Münze und Werbung und die Vorreservierung für die anderen 11.
    Du kannst sie aber einzeln auch auf der Hausbank holen für € 18,60 inkl. 20% österr. MWSt., wenn dein Gewissen leichter ist.
    Da ist ein Foto von der Münze mit umgedrehter Münzkapsel (beim Vergrößern siehst du die Aufschrift):
    http://www.goldseitenforum.de/…&postID=281773#post281773

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A