Na das ging schnell, scheint schon ausverkauft zu sein...
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Es sind schon noch welche da. Die stellen immer nur ein paar online. Spiele grad mitn Warenkorb rum.
-
Leider versteh ich kein Wort französisch, finde aber auch keine Seiten auf deutsch oder englisch, oder bin ich einfach zu blöd?
-
Früher hatten die wenigstens mal eine englische Version der Seite. Hat man aber nicht mehr nötig - Franzosen halt....
-
-
-
1/10 Unze Lunar II 2010 Tiger gibt es bei Gavia für 129 €. Bei gold.de ist derzeit nur 1 Angebot für 152,74 € drin.
Ausverkauft
-
Sei froh, das war ein Druckfehler. In der Überschrift stand "Gold 1/20 Unze".
-
Ist ja blöd, dass die den trotzdem listen. Also vergesst das Gavia-Angebot.
-
EDIT: Sorry, war ne Fehlinfo
-
fehler
-
-
1 Unze Mexico Libertad 1255€ bei pro aurum Wien.
MfG.: CARLOZ -
Für unsere finanzstarken Mitglieder: Kilo-Golddrache aktuell zum Spotpreis von 1238 EUR / oz (gesamt: 39.800 EUR)
-
-
Die 2x 1gramm sind billiger! 44,5 /g statt 45,8 (5 gramm). Bitte beachten
-
Die entstandene Diskussion rund um die Gutscheine findet sich ab sofort hier:
Gutscheine & RabattaktionenBitte diesen Faden hier wie angedacht fortführen, er ist nicht als Laberfaden gedacht sondern dient in der Tat zur Info über TOP-Angebote.
Danke vielmals.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
200€ Frankreich für 200€
sind zwar nur 4g fein, aber dafür gibts die nominale Absicherung nach unten gratis:
http://www.anlagegold24.de/s01…eur&ag=1&pp=aa&bnr=133405und wenn der PoG über 1555,-€ steigt, machts umso mehr Freude
-
200? Frankreich für 200?
sind zwar nur 4g fein, aber dafür gibts die nominale Absicherung nach unten gratis:Meines Wissens " nur " Zahlungsmittel in Frankreich. Also keine Absicherung ausser man macht Urlaub in Frankreich oder fährt dort extra hin.
-
Meines Wissens " nur " Zahlungsmittel in Frankreich. Also keine Absicherung ausser man macht Urlaub in Frankreich oder fährt dort extra hin.
ja, das ist so richtig.
(Die vorherigen franzmännischen Goldies werden aber auf Ebay auch nie unter Nominal gehandelt, von daher sehe ich die Absicherung durchaus als gegeben) -
Oder man verkauft es nach Frankreich.
-
200€ Frankreich für 200€
sind zwar nur 4g fein, aber dafür gibts die nominale Absicherung nach unten gratis:
http://www.anlagegold24.de/s01…eur&ag=1&pp=aa&bnr=133405und wenn der PoG über 1555,-€ steigt, machts umso mehr Freude
Schade: Maximal ein Münzlein
Sowas wünsche ich mir von der Buba, in 10er- oder 20er- Tubes, zum Nominal im 10er Folienpack, und natürlich mit der Feinheitsangabe in Gramm oder Unze -