Ich habe eine kurze Frage. Wenn Ihr bei anlagegold24 bestellt , wählt Ihr die Option "trusted shops" ?
Macht ja immerhin fast 5 Euro aus... sollte man die sparen oder nicht...sorry falls offtopic...
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Ich habe eine kurze Frage. Wenn Ihr bei anlagegold24 bestellt , wählt Ihr die Option "trusted shops" ?
Macht ja immerhin fast 5 Euro aus... sollte man die sparen oder nicht...sorry falls offtopic...
guckst Du hier:
Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de
und bestellst vielleicht woanders? -
...sind lt. website von Anlagegold jetzt ausverkauft....
das ging echt fix. Bei "Monnaie de Paris" gibts das Teil im e-shop nicht mehr.
Kann mir nicht vorstellen daß Anlagegold.24 diese Teile für 1000 Euronen tatsächlich liefert......
wir werden sehen.Die Silbermünzen "Hercule 10 Euro" gibt es bei Monnaie de Paris im onlineshop für 35 Euronen/Stück, bei Anlagegold.24 für 10 Euronen/Stück....
gruß vom silberjäger
-
guckst Du hier:
Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de
und bestellst vielleicht woanders?genau das habe ich mir gedacht...
gold24, anlagegold24 u.s.w. solche namen meide ich schon mal generell
und wenn ich mir die bewertungen/erfahrungen anschaue bestätigt sich meine abneigung
versteh nicht warum da überhaupt jemand bestellt...nunja muss halt jeder selber wissen... -
...sind lt. website von Anlagegold jetzt ausverkauft....
das ging echt fix.
gestern hatten sie 311 Stück davon im Shop - das wäre ein netter Umsatz , in 24 Stunden
-
-
Falls es interessiert, es gibt wieder 150 neue zu bestellen. Aber beachtet die Lieferzeit.
-
Kriegt man evtl. besseren Rabatt in der Schweiz bei Gold? Oder ist das alles Verhandlungssache?
-
warum gerade in der Schweiz ?
wenn du jetzt gefragt hättest ob es in Südamerika billiger ist hätte ich das verstanden,
aber was zeichnet die Schweiz besonders aus ? -
weniger zusammenarbeit mit dem finanzamt, als wie in österreich, bei höheren summen, falls wer nachfragt.....
-
Hat denn von den Bestellern schon jemand die Münze erhalten?
-
-
Nein.,. Lt. Email soll "in den nächsten Tagen (!!!)" verschickt werden.
-
Zumindest werden die Münzen derzeit für 1.039,50 € angeboten...
-
bissl OT, aber trotzdem... hatte am WE ein paar sovereigns bei anlagegold entdeckt (299,- st.) und meinen augen kaum getraut, als die sendung heut morgen schon auf meinem schreibtisch lag... vor montag haben die meine überweisung sicher nicht erhalten.
wer hätte es gedacht... ausnahmsweise mal richtig flott, der saftladen
-
Ich habe heute die Versandbestätigung für die 1000er erhalten. Schaun wa mal wann was kommt.
-
So die 1000er sind heute gut angekommen. Qualität ist 1a, Preis war ebenfalls super, Lieferzeit 22 Kalendertage. War zwar im Prinzip ja fast so angekündigt, trotzdem und trotz Trusted Shop Versicherung hatte ich aber ein leicht ungutes Gefühl während der Wartezeit... Nun ist aber ja alles gut
-
-
22 Kalendertage sind nicht wenig, da hätte ich auch ein ungutes Gefühl.
Aber immerhin angekommen
Auf Anfrage per Telefon, meinte die leicht gestresste Dame, dass ich aufgrund der hohen Nachfrage mit mindestens 4 Wochen rechnen soll
Habs dann gelassen, und wie es der Zufall will gestern für 950€ ergattert, ohne Wartezeit -
950 Euro für eine 1000 Euro Goldmünze - das nenne ich mal wirklich ein TOP Angebot! Glückwunsch zum Schnäppchen!
-
10 g Barren für unter Spot
Stollberg Edelmetalle bietet derzeit den 10g Barren (Nadir Metal Rafineri) aktuell für 420€ an!
Jetzt auch noch 1oz Barren für 1290€!
Preis ist anscheinend auch aktualisiert!
-
Lunar II Tiger 1 Oz. für 1520 EUROIst zwar immer noch ne Menge für eine Unze Perth Mint Lunar II, aber es werden nicht selten hier im Forum mehr aufgerufen als bei diesem Händler:
Westgold will 90 mehr... also wer den Tiger noch sucht und nicht auf den Tausch mit dem Drachen warten kann...
-
1/2 oz Gold für 589 Euro:
http://www.silber-gold-verkauf…ct_info.php?products_id=6 -