Gold - Topangebot des Tages

• @ Twinson

Heute Gestern morgen ging der Link noch, so gegen 10:30 Uhr. Da gab es auch noch max 99 Münzen pro Haushalt. LOL.

Habe mal bestellt, aber wie immer nur eine Bestätigung bzgl Eingang der Mail erhalten.

Ich wette 10:1, dass kein Kaufvertrag zu stande kommen wird.

MDM sammelt Adressen für seine Altpapierabgabe. Schade um die vielen Bäume.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• Welcher online gestützer SERIÖSER Händler braucht zig Stunden oder gar Tag(e) bis er eine Bestellung bestätigt?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• Habe gestern sofort eine Eingangsbestätigung für die Bestellung 1 x 50 US$ Gold Eagle und heute die tel. Auskunft erhalten, dass diese Münze derzeit nicht mehr auf Lager ist, und dass ich sie aber demnächst bekommen werde. Also warten wir 2 Wochen ab.

• eine Eingangsbestätigung einer Bestellung heißt für MDM nichts anderes, als dass du eine Bestellung aufgegeben hast. sonst nix.

diese Bestellungbestätigung ist für MDM auch keine Auftragsbestätigung. im Verlauf der Bestellbestätigung per e-mail heißt es ja auch:

"Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor. "

toll, nech?! als wenn die nicht wüssten, wieviele eagles die zum verkauf hätten und wieviele bestellungen eingegangen sind...

• Welcher online gestützer SERIÖSER Händler braucht zig Stunden oder gar Tag(e) bis er eine Bestellung bestätigt?

Gegenfrage:

Welcher Händler liefert seit Jahren die 10 Euro Gedenkmünzen zum Nennwert, versandkostenfrei und mit Zugabe einer 2 Euro Gedenkmünze ?

Welcher Händler hat noch vor kurzem den Canadian Wildlife Elch für 26,75 Euro versandkostenfrei geliefert als das günstigste Händlerangebot lt. Gold.de bei 30,75 Euro stand ?

Welcher Händler hat die 20 CAD Kanadareihe zum günstigsten Preis komplett und versandkostenfrei geliefert ?

usw., usw. usw.

Mir passt auch nicht alles bei MDM ; aber sie haben immer mal wieder richtige Top-Angebote, die dann regelmäßig auch zuverlässig ausgeführt werden ( wenn man vielleicht auch mal nach dem Stand der Bestellung fragen muss ).

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Foxl, nix für ungut:

ABER verarsch.... willst mich net oder wie?

1. 10 Euromünzen kannst du ja knicken. Sind passe. Und wegen einer Münze früher so ein Aufriss? Lachhaft. Ist ja nur was für Leutchen die sich nich in ne Filiale reintrauen.

2. Canada: Wenn du auf sowas stehst bitte.

3. Jetzt hat MDM damit geworben den American Gold Eagle zu verkaufen. Bestellmenge pro Haushalt: 99 Stück.

Da erwarte ich als Kunde schon, dass die mindestens 10.000 Stück auf Lager haben! [smilie_happy] [smilie_happy] Muhhaaaaahhaaha [smilie_happy] [smilie_happy] Denn was sind schon bundesweit 100 Bestellungen? Kommt schnell zusammen.

Connor MacLeoad

• ....

3. Jetzt hat MDM damit geworben den American Gold Eagle zu verkaufen. Bestellmenge pro Haushalt: 99 Stück.

Da erwarte ich als Kunde schon, dass die mindestens 10.000 Stück auf Lager haben! [smilie_happy] [smilie_happy] Muhhaaaaahhaaha [smilie_happy] [smilie_happy] Denn was sind schon bundesweit 100 Bestellungen? Kommt schnell zusammen.

In diesem Punkt irrst Du Dich leider, Connor :!:

Die maximale Bestellmenge beim Gold Eagle waren 10 Stück und nicht 99 Stück -- ist also kein "[smilie_happy] [smilie_happy] Muhhaaaaahhaaha [smilie_happy] [smilie_happy] " Deinerseits angebracht.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Da müsste ich mich schwer getäuscht haben.

Dir ist bekannt, dass die ihr "Sonderangebot" mehrfach "verfiziert" haben? Sprich reduziert?

Ist mir auch Banane. Sollen sie sich halt 1.000 Eagles hinlegen.

Connor MacLeoad

• Ja, da hast Du Dich leider schwer getäuscht, wie dieser Beitrag von Twinson am 21.11.2012 zeigt.

Foxel. du solltest komplett zitieren! Twinson schrieb:

"Der Link führt ins leere. Daher Kopie aus dem Silberthread: http://www.mdm.de/anlagemuenzen-gold-silber-eagle/
    1 Oz Eagle (max. 10 Stk.) a 1.365€

"

Zu diesem Zeitpunkt funktionierte der ursprüngliche Link schon nicht mehr. Und da waren es 99 Stück - nach meiner Erinnerung.
    Die haben dann das Angebot nochmal verschoben.

Connor MacLeoad

• Kennt jemand diesen Laden und hat gegebenenfalls (positive oder negative) Erfahrungen gemacht?

Verkaufen überraschend günstig 1/4 und 1/10 oz Krügerrand. (334€ und 139€)

http://www.online-gold-kaufen.de/Goldmuenzen-kaufen/

Meine Bewertungen: Aurelius

Bei allen meinen Angeboten oder Gesuchen gerne persönliche Übergabe im Raum Freiburg!

.

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes

Schriftgröße:  A A A A A