Gold - Topangebot des Tages

• Hallo Grazie,

der Gutschein kam per Mail von EBay.
    Bedingung war Kauf in einem bestimmten Zeitraum und Zahlung per PayPal. Denke wenn man da öfters Umsatz macht fällt so etwas mal ab. War auch der Erste für mich.
    Da kam das Ünzle genau richtig.

Gruß DV

Nihil sub sole perpetuum. (Anton Fugger)

• Hallo,

ab dem 8.2.16 gibt es wieder von Payback einen 10-fach Punkte ebay-Coupon.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dann ein passendes Topangebot für Gold oder Silber auf ebay. 8)

Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

• ..... er wird wie ich heute einen Brief von Payback bekommen haben. Da stehts drin, gültig ab 08.02

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt!
    Mark Aurel (121-180)

• sorry wegen OT:

hat von euch jemand schon bei IGRAAL seine ebay-Gutschriften (November/Dezember) BESTÄTIGT bekommen? Sind jetzt fast drei Monate... und wenn man die Bewertungen von IGRAAL durchliest, könnte der Verdacht aufkommen, dass es hier uU zu KEINER Auszahlung kommt. Hat überhaupt jemand schon mal Bares von IGRAAL bekommen?

• Meine 20fach Punkte vom November 2015 bei Payback sind mir erst im Januar auf 3malige Aufforderung nachgebucht worden. Aber was macht man mit den Payback Punkten? Den ganzen überteuerten Krempel bei denen zu kaufen, lohnt nicht wirklich. Auszahlen geht auch nicht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• zu Igraal: Ich denke das hat Methode. Habe auch meine rund € 50 angemahnt. Vielleicht sollten wir wie folgt vorgehen. Wir senden denen ein gleichlautendes Schreiben und setzten diese unter Druck.

Das Schreiben könnte wie folgt lauten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im Freundeskreis diverse Käufe über IGraal vorgenommen. Keiner hat bis zum heutigen Tag eine Gutschrift für die ebay-Transaktionen erhalten. Ich setzte Ihnen nun eine Frist bis zum 12.02.2015, bis der Betrag zur Auszahlung freigegeben wird.

Sollten Sie dies verwehren und sollte eine Auszahlung dann immer noch nicht möglich sein oder durch technische Massnahmen Ihrerseits verhindert werden, kommt bei mir der Verdacht von bandenmäßgen Betrug auf. Somit werde ich Strafanzeige diesbezüglich erstatten und meinen Verdacht von der Staatsanwaltschaft überprüfen lassen. Zudem leite ich das gerichtliche Mahnverfahren ein, welches für Sie weitere Kosten generiert.

Mit freundlichen Grüßen

So als erste Idee ... ich denke, wenn das viele machen, dann werde die reagieren müssen ....

Schriftgröße:  A A A A A