Lenz, sorry ich empfehle hier nicht mehr viel sonst nennt man mich vielleicht noch einen Pusher.
Ich schreib hin und wieder was ich kaufe, das darf ich wohl noch.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Oil calls aber vielleicht wirst du da fuendig, der 4C9 sieht gut aus.
Unser GS Sponsor freut sich bestimmt.
Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter
- karloderI
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Atze,
na, probier es doch mal mit kaufen!
(Dann ist er nicht mehr überverkauft.)Gruss,
gutso -
Werd ich machen!!!!
-
Zitat
Original von mesodor39
(...)
Genau das aber hat er, misst man ihm an seinen Erwartungen, wohl leider nicht getan. Es wäre aber die Aufgabe des Fondmanagers gewesen, genau das zu tun.Hallo mesodor39,
sein PEHQ Goldmines Fund liegt aber mit zig % im Plus seit Januar (auf jeden Fall über 30% genaue Zahl weiss ich aber auch nicht.)
Soviel zur Unfehlbarkeit, das stimmt schon, da war allerlei Blödsinn dabei, im Tagesgeschäft in letzter Zeit.Aber es zählt, was am Schluss dasteht. Deine Rechnung mit Aus- & Einstieg ist da rein Hypothetisch.
Weil das kaum ein Mensch jemals so hinbekommt, - & die hirntoten Computer-Fonds schon mal gleich nicht.Gruss,
gutso -
Hallo Atze,
Was kaufst Du denn ca. (nur Andeutung), bei mir kam heute die versilberte Mincor-Dividende an, - Lunars Australia dog 1 Kilo.
Lass mich raten: Krügers?
Jetzt ist hier mit den Kooka´s ein Zoo.
Gruss,
gutso -
-
Dafür reichts leider nicht mehr.
Werd ein paar Aktien nachladen
-
Ach so, dann: viel Glück!
Gruss,
gutso -
Was son richtig harter Bursche ist, der kau(f)t Zucker pur. Das härtet den Zahnschmelz und trainiert die Muskeln. Dazu eine, zwei Packungen Marlboro am Tag und schon ist auch die Lunge gegen jede Rauchvergiftung immun und der Urlaub überflüssig. Die große weite Welt und Freiheit am Lagerfeuer alles inklusive. Einmal pro Woche ne Flasche Chevas Regal und auch die Leber weiß, wozu sie da ist. So geht das!
Überverkauft? Diesen idiotischen Begriff hab ich noch nie begriffen. Vielleicht ist der Markt auch einfach unterkauft.
Siegel ist genau son Kaffeesatzleser wie alle anderen. Vielleicht ne Spur besser. Aber wegen nem Dip von 60 USD würd ich auch kein Grämmli Gold verkaufen. mesodor, wer soll das denn schaffen, zum absoluten High und Low zu traden?
-
Jetzt hoerts halt mit dem Siegel und Zucker auf, ihr seid selber Schuld wenn ihr spaeter Schmerzen habt und darauf gehandel habt.
Ich schaue mir den selten an was er schreibt, btw. -
@KR
"Ach mein Gott...."
-
-
Endlich reagiert der Markt mal lehrbuchmäßig!
Jetzt fehlt nunr noch die Heftigkeit. Das kommt auch noch!Der Phili-Index s-/k-ackt ab:
--> Dollar s-/k-ackt ab
--> Dow s-/k-ackt ab
--> Gold steigtWeiter so! Amerika geht in die Rezession.
Ich wiederhole mich gerne:
Bernanke kann die Zinsen gar nicht so schnell senken wie der Markt wegbricht....Siehe "Weltweite deflationäre Liquidation!"
Ich bin bereit.
-
Big-Ben-Helikopter kann die Zinsen derzeit garnicht senken. Denn dann gehen Gold und andere schuldnerfreie, mobile Realwerte lehrbuchmäßig durch die Decke. Und das Vertrauen in durch Waren und Sachwerte ungedecktem Kreditgeld ist dahin.
-
Bald weiss Ben gar nicht mehr was er machen muss und nach was er sich richten soll.
-
Zitat
Original von mesodor39
Big-Ben-Helikopter kann die Zinsen derzeit garnicht senken. Denn dann gehen Gold und andere schuldnerfreie, mobile Realwerte lehrbuchmäßig durch die Decke. Und das Vertrauen in durch Waren und Sachwerte ungedecktem Kreditgeld ist dahin.richtig, er kann nicht, aber er muss!
Ok, wenn er jetzt senken würde, würde Panik ausbrechen, weil der Markt es nicht erwartet.
Er wird den Markt mit zunehmendem Rückwärtsgang der Wirtschaft auf Zinssenkungen vorbereiten und versuchen(!) den dann einbrechenden Dow auf Niveau zu halten ...Das ist ein Tanz auf der Rasierklinge
Mal sehen, ob´s so kommt ...
-
Zitat
Original von Minos
Endlich reagiert der Markt mal lehrbuchmäßig!
Jetzt fehlt nunr noch die Heftigkeit. Das kommt auch noch!Der Phili-Index s-/k-ackt ab:
--> Dollar s-/k-ackt ab
--> Dow s-/k-ackt ab
--> Gold steigtWeiter so! Amerika geht in die Rezession.
Ich wiederhole mich gerne:
Bernanke kann die Zinsen gar nicht so schnell senken wie der Markt wegbricht....Siehe "Weltweite deflationäre Liquidation!"
Ich bin bereit.
Ich habe im Sportstudio den Phili-Index-Bericht verfolgt und gerade 10 Unzen nachgelegt. Jetzt aber ab!
-
-
Uebertreibs nicht Helga
-
Mann Eldo, wo haste das Bild so schnell her? Das verletzt meine Persönlichkeitsrechte...
-
....den spass verstehst aber, sowas braucht man wenn nichts weiter geht immer.
Ich habe wesentlich mehr Unzen zugelegt und habe nun probleme beim tragen.
Das Bild spar ich Euch.. -
Hatte ich vergessen zu erwähnen, daß ich Goldgewichte stemme?
-
Helga, die auch !.. in Amerika ist alles groesser und besser.
..so jetzt ab in die Kiste..
-