ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
@ Dau
Morgen schreibt der Panikmacher 450 USD, je nach Laune.
Er sichert sich schon vorsichtshalber in jede Richtung ab.
Der Angriff der letzten Tage hat seinen Optimismus mit uebertriebenen Pessimismus ausgetauscht und seine Vorhersagen und Vermutungen von vorgestern hat er damit in den Muell geschmissen.
Wenn die und das machen koennte es noch auf 500 USD fallen...
Wenn alle nun ihr Gold verkaufen dann ist es nichts mehr wert hat er vergessen zu sagen.
Das macht Mut und gibt Trost unter seinen Lesern.
Er bezeichnet sich als Goldbug und verbreitet damit Angst mit seiner 500 USD Prognose heute, die natuerlich nur ""kurzfristig"" sind.
Die von GATA haben mehr Mumm in den Knochen, ich bin entaeuscht von ihm das er keine Position einnimmt und nun rumwackelt wie ein Weichei.
Ich nehme ihn nicht mehr fuer voll, er soll sich besser auf seine Krise vorbereiten als hier mit so einen Horror POG rumzuwerfen und die Goldbugs damit zu verunsichern.
Flag in the wind sage ich nur.
XEX
Wenn jetzt schon der Mega-Bulle schwächelt ist der Ausbruch nach oben wohl nicht mehr weit entfernt
P.S Persönlich hätte ich diese Schwäche von IHM nicht erwartet, er machts eben wie Laird und dreht sich wie das Fähnchen im Wind...nach allen Seiten absichern kann jeder Irgendwann bietet er dann Krisenseminare für Goldbugs an mit dem Titel " Der Dollar bald bei 10000 Euro, wie tausche in Gold gegen Papiergeld"