Goldesel
Bali ist für 2 bis 3 Wochen ganz nett....
Mir hat´s besonders in der YingYing Beach gefallen, damals waren die Lodges noch neu und ausser Personal kaum andere Touristen.
Nervtötend sind die ganzen Tempel (...die haben da viele von und die kosten alle Eintritt) und auch die extrem geschminkten Tänzerinnen, die zu Katzengejaule (Musik) ihre Verrenkungen veranstalten. An den Linksverkehr gewöhnt man sich zumal du eh fahren mußt wie ne gesengte Sau....anders kommst du nicht vom Fleck
Die Fahrradfahrer da sind genauso zahlreich und schlimm wie hier.....moppern aber nicht wenn man die versehentlich mit dem Spiegel noch erwischt und in den Straßengraben schubst....sie lächeln.
Hat mich aber 50 $ gekostet....für nen neuen Spiegel
Stehst du auf Schwüle und Insekten, also Spinnen die gut und gerne doppelt so groß sind wie hier?
Dann gefällst dir da sicher.
Bremse nicht für Schlangen, es gibt genug davon.
So ab 17 Uhr geht die Sonne unter ......dann ist eh Schicht und du kannst nur noch saufen....oder in die Disco. Ich hab die ganze Insel umfahren....am normalsten war für mich noch das angebliche Inzestdorf.....da hab ich nämlich keinen einzigen Menschen gesehen....ausser Touristen.
Nett sind die Menschen da......lächeln fast immer.
Weiß nur nicht ob die mich wegen meiner Fettleibigkeit und käsigen Hautfarbe in Sandalen und Adidassocken angelächtelt haben oder
ob es wegen der Dollars waren, die ich für Ramsch aller Art und Güte rausrücken sollte.....
Am schlimmsten sind die Aussteiger aus Australien oder Europa die da ne Kneipe aufmachen und das sogar noch für ne gute Idee halten.....
die meisten davon sind Alkoholiker.
Mein Fazit:
Für maximal 4 Wochen halt ichs da aus....dann muss ich aber wieder zurück zu meinen Gartenzwergen
DEUTSCHLAND IST SCHÖN
Es grüßt
Der Misanthrop