Jetzt rein?

  • Zitat

    Original von wolfswurt
    Wenn Gold nicht nach oben dreht überlege ich um 14.30 uhr auszusteigen. Am Freitag war im Tageschart ein Doppeltop. Nach meiner Meinung ist Luft bis 570 $ und 480€.


    Wir sind doch im Münzen & Barren Forum? Willst du deine Barren verkaufen?

  • Zitat

    Original von dshhn
    ich persönlich würde noch etwas warten und schauen was New York heute macht. 12:00 NYT ist man schlauer, ob sich eine Stabilisierung/Erholung abzeichnet!
    Gruß dshhn


    ja, ja, gerade NY.....


    da würde ich heute überhaupt garnichts drauf geben, was dort normalerweise gespielt wird, das dürfte wirklich jedem klar sein.


    NY - die Hochburg der Leerverkäufer und der Sitz der FED. Der Ort der kurzen wege und mit dem weltweit größtem Goldumsatz, lachtot!.


    Wundern würde es mich deswegen schon sehr, wenn das Gold in NY heute kräftig ansteigt.


    Wann, wenn nicht heute mit aller Wucht aufs Gold eindreschen?.


    Klar, ich würde warten, bis Gold bei 1200 steht... aber die Notenbanker.... denen geht bestimmt schon lange der A.... auf Grundeis. So einen schönen Tag, wie heute, da müssen die einfach draufschlagen. Schon aus reiner Selbstgefälligkeit um das eigene Ego noch mal kurzfristig aufzupolieren. Gegönnt sei es ihnen :)

  • Geht nur alle rein die ihr spekulieren wollt auf Papier und Versprechen.
    Auf das der Kurs rumfitschelt und euch Herzklabaster verursacht bis das ihr untergeht in diesem Teufelszeug.
    Mögen die Kurse erreichen die Himmelspforten und die Höllentore in einem Zug ohne Unterlaß auf das eure Stops reihenweise den Orkus hinabgespült werden.....insbesondere MOC Orders soll es treffen bis ins Mark und euch nicht lassen rein und raus. :D


    Wahrlich, wahrlich ich sage Euch:
    Das edle kühle Metall in Euren Händen ihr haltet......euer Vermögen ihr habt gut verwaltet.
    Ihr werdet sehn, ihr Verlachten und Verachteten von den Götzen des wertlosen Papiers, wie sie sich winden werden in Höllenqualen und springen aus den Fenstern, wenn sie die Wurzeln des Ursprungs erkennen. Es ist zu spät. Es ist vorbei.
    Vermessen die Wahrheit zu unterdrücken, die sich nicht unterdrücken läßt.....
    Das Edle hat den Wert auf Ewig.
    So war es immer und so wird es immer sein. :D


    Es grüßt die Wahren
    Der Misanthrop

  • mesodor39
    Ist natürlich reine Nervensache und nicht von einer konkreten Zeit, sondern von den konkreten Bewegungen abhänging, wie lange man wartet. Dass in NY manipuliert wird ist unstrittig, aber solange dort die Musik gemacht wird, finde ich es klug ein wenig hinzuhören. Vielleicht will ja noch jemand draufschlagen???

  • Zitat

    Original von Goldy
    warten!


    Auf was?
    Weihnachtsmann?
    Bessere Zeiten?
    Oder tiefere Kurse?
    Ich denke man sollte nicht zu lang warten, das hat in den letzten Jahren nie etwas gebracht. Wer investiert, kann immer einsteigen. Dow/Gold ist ja erst bei 16, hat sich also erst gedrittelt, wird sich aber noch mal 8-16teln.


  • auf das ende der korrektur, was sonst.

  • Zitat

    Original von wolfswurt
    Schaun wir mal, was die Asiaten heute Nacht so treiben.
    Wenn die 680 nicht hält ist der kurzfristige Aufwärtstrend dahin.


    meine trendlinie ist bei 665 und ich denke bis 655 gehts auf alle fälle, oder auch nich :D

Schriftgröße:  A A A A A