Silberspiel bei den Goldseiten

  • Ich gönn Kollege Spancer den Sieg, hat er doch ausgezeichnet getippt.
    Wann machen die da eigentlich in NY das Licht aus?
    Vielleicht gewinnt ja auch ein lachender Dritter oder ich? Mal gucken, wünsche schon mal rundum schöne Pfingsten.


    Ach ja, kann jemand Sa. So. und Mo. die Gutenachtzitate under Dies & Das machen? ? (


    Ich muss :rolleyes: an die See... :]


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Hallo Horstwalter,


    Glückwunsch zum 1. Platz


    Hallo Spancer,


    Glückwunsch zum 2. Platz


    Hallo Goldistgeld,


    so wie es aussieht, bin ich dritter und bekomme wohl 3 Unzen,
    mein Angebot steht, ich gebe dir eine ab. Wir lagen wirklich mit
    unseren Tipps verdammt eng zusammen, Du hast einfach bloß
    Pech gehabt.
    Bei Interesse PN an mich.


    Gruss


    Warren

  • [Blockierte Grafik: http://imperium.de/animationen/anims4/Etc(Wuerfel01).gif]
    Die Würfel sind gefallen...


    So, jetzt ist es amtlich...


    Unser Silberspiel im Monat Mai hat gewonnen:



    1. HORSTWALTER und damit Gewinner von 8 Unzen

    2. Spancer und damit Gewinner von 5 Unzen

    3. Warren und damit Gewinner von 3 Unzen 9999 Silber


    Glückwunsch den Gewinnern!


    Alle Gewinner bitte Mail an Frank Ewers mit der Lieferanschrift versenden... In den nächsten Tagen erwartet Euch ein Päckchen. Bitte kurze Rückmeldung im Board ob alles funktioniert hat. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Gewinn auch bei Frank stehen lassen und ein Silberkonto einrichten...



    Ja, die Entscheidung war an Dramatik kaum zu überbieten. Den gesamten Monat lag Spancer vorn, dann heute der ständige Wechsel zwischen HORSTWALTER und Spancer. Am Ende hat unser Experte für phys. Metall die nase vorn gehabt... Nur ein Cent daneben... einfach sensationell. HORSTWALTER bekommt einen kleinen Forumstern!


    Spancer ist bisher bei den Beiträgen und Diskusionen nie dabei... taucht erst zum Silberspiel wieder auf... letzten Monat 3. ter, diesmal 2. ter und beim nächsten mal? Respekt!


    Na und Warren ist überall dabei, hat auch einen Stockerl Platz errungen!Gratulation!



    Übrigens, das nächste Spiel startet in den nächsten Stunden, dann geht es um den Preis für Ende Juni...



    Schöne Pfingsten an alle!
    Gruß Goldbugs500

  • Ja, das soll der Start schuß sein...


    [Blockierte Grafik: http://imperium.de/animationen/anims/new.gif]Silberspiel Monat: Juni


    In Absprache mit unseren Moderatoren, aber auch mit dem einen oder anderen Board Mitglied sind folgende Regeln entstanden:


    Sicher kann man über das eine oder andere Diskutieren, doch werden wir immer verschiedene Meinungen haben. Deshalb ergreife ich die Initiative und fordere Euch alle zum großen Spiel heraus!


    Goldbugs500 wird den Wettbewerb Moderieren und transparent für alle Dokumentieren. Ich garantiere für einen Anonymen und fairen Wettbewerb.


    Als Partner zur einfachen und diskreten Abwicklung wurde Frank Ewers vom Planet Silber auserwählt. Positive Empfehlungen finden sich in mehreren Threads!


    [Blockierte Grafik: http://www.silber999.de/Header.jpg]


    Der Einsatz für unser Spiel oder auch Wettbewerb beträgt pro Teilnehmer eine Unze reines Silber in geprägter Münz oder Barrenform, dabei kommt nur 999 oder 9999 Silber zum Einsatz!


    Entweder der Mitspieler überweist 7,90 € an Frank oder er sendet (teuer aber anonym) eine Feinunze 999 o. 9999 per "Post" an Frank Ewers.


    Vor Spielbeginn muß der Eingang auf Frank Ewers Konto erfolgen. ( Siehe Überweisung im Anhang)


    Jedes Board Mitglied darf nur einen Tipp abgeben.


    Als möglicher Gewinn kommt nur reines Silber 999 oder 9999 in Frage.


    Es gibt 3 Gewinn Klassen:

    • 1. Preis 50 %

    • 2. Preis 30 %

    • 3. Preis 20%

    des jeweiligen Gesamt Einsatzes.


    Portokosten muß der jeweilige Gewinner selber tragen, jedoch besteht die Möglichkeit, für weiter Spiele , bei Frank Ewers die Unzen zu Parken, bzw. mit zusätzlichen Bestellungen zu Kombinieren!


    Gewinner unseres Spieles wird der jenige sein, dessen Tipp zum letzen Tag des jeweiligen Monats, am nächsten dem tatsächlichen Kurs entspricht. Es gilt der Schlußkurs,


    Wettbewerbsvorlage liefert der Chart von Kitco. com ( New York)


    Ich hoffe jedem sind diese Regeln verständlich und er kann damit leben.
    Aus Autoritätsgründen können diese nicht mehr geändert werden.



    Nun gleich zum 3. Wettbewerb:


    Unser Spiel sagt den Silberpreis zum Stichtag 30.06.2004 voraus.


    Der Einsatz beträgt 7,90€ je Teilnehmer ( Preis für die Unze/Münze oder 1 Unze phys.Siber,siehe oben)


    Portokosten trägt der jeweilige Gewinner selbst.


    Zusätzlich haben die Gewinner die Möglichkeit sich Ihren Gewinn in 1 Unzen Barren auszahlen zu lassen. Extra fürs Spiel habe ich welche reserviert...


    Frank Ewers sponsert für die 3 Gewinner zusätzlich je einen Barren Silber zu 1 Unze.


    Einzahlungen müssen bis Freitag, den 4.Juni 2004 erfolgen und bitte unbedingt Forumsnamen angeben.


    Für die Teilnahme zählt der Eintrag im Thread, wie z.b. ich bin dabei, ich mach mit, usw...


    Die Tippabgabe kann ab sofort erfolgen


    Achtung :


    Bitte gebt wegen der Chancen Gleichheit den Tipp per P.N. an Goldbugs500 ab.... so weiß vorher keiner wie der andere sich positioniert hat...


    Tippschluß ist Freitag, der 4.06.2004 23:59 MEZ


    Ab 8.06. werden dann alleTipps hier veröffentlicht.
    Ja viel Text, aber notwendig um klare Bestimmung zu schaffen!


    Die Juni Silberspiele sind hier mit Offiziel ERÖFFNET!

Schriftgröße:  A A A A A