ZitatOriginal von TeeKay
Diejenigen, die die 40Mio Kruegerrands kauften, fragten sich sicher auch, warum er wohl irgendwann mal Probleme bereiten sollte. Probleme hatten dann nicht die Kaeufer.
Den Luxus solcher verblendeten Ideologien wird man sich nach einem soliden Crash oder Krieg oder selbst nach einem langen Niedergang wohl nicht mehr leisten können. Also, da bin ich ganz ruhig. Und wenn der Silberpreis hoch ist (nur dann werde ich verkaufen), dann ist Silber knapp. Da kaufen die Leute alles. Sofern es Silber ist. Meine paar Unzen werden dann ganz schnell vom Markt aufgesogen, da mach ich mir gar keine Sorgen.
Im Moment ist der Eagle sogar teurer als der Maple, weshalb ich wieder bevorzugt Maples kaufe.Und ich bin nicht der einzige Anleger, der so denkt. Mir ist das Aussehen völlig schnuppe - der Preis ist ausschlaggebend!
Wein, Zigaretten und son Zeugs hält nicht ewig. Zigaretten halten sich maximal 1 Jahr. Bei Wein kommts auf den Wein an. Und bei falscher Lagerung, da braucht nur mal die Temperatur nicht mitspielen, da ist auch der Wein nach ein paar Jährchen hin.