mesodor39
ICH halte es so! Wie es andere machen, muss jeder für sich entscheiden.
Nun ist es nicht so, das ich deswegen trocken Brot essen muß. Bin ja kein Arbeitnehmer, dem morgen gekündigt werden kann. (Anmerkung zum Verständnis)
Wer aus dem Osten kommt, auch die Älteren, ganz aus dem Osten sind 1945 enteignet wurden 1990 ca. 50% 2001-2006 mit dem Euro wieder fast soviel. Na dann weiß ich nicht. Meine Eltern haben in Schlesien ihr Unternehmen verloren, in der DDR gearbeitet und gespart, mit dem Effekt 1990 die Hälfte der "miesen" Ersparnisse zu zu verlieren. Dann waren wir die Faulen, denen man das Arbeiten lernen muß. Um dann vorzeitig in den Vorruhestand geschickt zu werden. (Mit Rentenabschlag natürlich)
Will damit sagen, das es jeder für sich entscheiden muß. In dieser Welt, wo die Inflation und der Zusammenbruch des Weltgeldsystems augenscheinlich ist, sehe ich die beste Strategie in meiner persönlichen Entscheidung. Sollte es, weil ein "Wunder" geschieht, keinen Crash geben, steigt der Wert von EM in den nächsten Jahren sicherlich an. Aber dieses Thema ist ja schon tausenfach durchgekaut worden.
Also ein gutes und angenehmes Nächtli wünscht:
Pulverfass