IMA - Das Urteil

  • Touch wood, IMR zieht AQI um 26% vorraus in letzter Zeit.
    Wer bei 55 cents gekauft hat sollte sich ueber den Kursverlauf von IMA freuen der nun bei 75 cents liegt.
    Schoene 23% Gewinn nach Abzug von Gebuehren.
    Bald kommt Ostern, mal schaun was im lauf des Jahres aus dem IMA Ei noch schluepfen wird.
    Der grosse Volumenbalken Ende November war die Trendwende IMO.
    Wollte nicht AQI seit Wochen neue super Drillresults bringen ? :D
    Na dann sollen sie mal weiter bohren vielleicht hole sie dann IMA ein.


    http://biz.yahoo.com/ccn/061215/200612150363727001.html?.v=1


    Gruss


    XEX

  • Ich weiss nicht was Dir fehlt Ulfur,(IMA ?).. ich bin zweispurig gefahren, GRZ ist 23.6% oben und KRY wie die anderen Aktien 11.7% unten.


    Ergibt 11.9 % Gewinn, sonst noch was ? :D


    Bei IMA reden wir Ende 2007 weiter, kannst jetzt schon Gymnastik betreiben damit du es schafft dich in den Arsch zu beissen wenn IMA eine Ueberraschung wird.


    Ich halte schoen weiter meine 900k IMA's bei 1.16 CAD , das Risiko gehe ich ein. Nichtmal bei 80 cents gibt es genug Aktien zum kaufen.
    Die IMA hat sich in dem letzten Silberpreis Tsunami sehr gut gehalten im Vergleich zu den anderen Silberminen.


    Bei Apollo (AGT) habe ich abgeraeumt, da warst du auch der grosse Pessimist und lachender Kritiker..
    Im Schnitt bei 40 cents gekauft und bei 80 raus.


    Im uebrigen die Kohle die in KRY steckt ist Gewinn von dem vorhergehenden Salsa.


    The long run counts, wer zuletzt lacht...Ulfur


    Just wait and see....


    Gnight


    XEX

  • Ulfur kann ganz schön penetrant sein.


    Und merkwürdiges gibt er hin und wieder von sich.


    Aber manchmal hat er Recht mit seinen

    Kassandra_Rufen.

    Hab´ ich schon schmerzlich erfahren müssen.


    Eldo, merkst vielleicht, dass ich mich hinter Ulfur verstecke,


    obwohl ich IMA meine.



    gogh




    (Perlen hat er auch schon alleine ausgegraben, nebenbei bemerkt.)

  • Gogh, ich wuensche hier jeden Glueck mit seinen Aktien und Picks die er macht.
    Ich finde nur den Kommentar ueberfluessig da jeder Kursschwankungen mitmacht.
    No bad feelings, ihr kennt mich ja. ;).... just a return to sender :P
    Die Zukunft wirds zeigen wer Recht hatte mit IMA.
    Ich spiele hoch und wer immer will kann mich auslachen was IMA angeht.
    Die paar KRY Aktien jucken mich viel weniger.


    Solange es ihm gut tun, Fine !


    Let's talk about ORV.TO.... . da habe ich auch nachgelegt. :P
    Mit angeblichen Schrottminen kann man troztdem sehr gut verdienen wenn man den Zeitpunkt weiss wann raus und rein.


    Am Montag Abend sage ich Euch die naechsten Kaeufe von abgestuerzten Aktien die ebenfalls Scheintot sind.
    Da sind 4 die sollten bald zucken.


    Cheers


    XEX

  • Ulfur :rolleyes:.....Ola-la


    Hoer doch auf mit der Jury und der bestochenen Koenigsberg die alte Kuh hat doch Henderson geschmiert IMO.


    IMA hat gute Chancen in der naechsten Runde, wer weiss ob nicht AQI und IMA aufgekauft wird von PAAS oder SSRI ?


    Klar, kannst du dich bei deinen Meinungen nur dunkel erinnern, bald bei IMA bekommst du den naechsten Alzheimer Anfall.


    Uber IMA reden wir spaeter, ich erinnere dich wieder beim Kurs von 1.16 CAD dort bin ich even mit meinen Einkauf.


    Meinst du ich bin bescheuert und verkaufe 300t Aktien bei Kurs 52 cents die ich bei 3.04 gekauft habe ?
    Der Sturz war an einem Tag, keine Chance mehr auszusteigen.
    Nur weil der Sack von Henderson mit Hilfe von Koenigsberg die erste Instanz gewonnen hat. Ich bleibe in dem Boot weil die Sache zum Himmel stinkt was bei Gericht gelaufen ist . Unter 58 cents faellt IMA nie mehr denn so viel ist sie mindestens wert ""ohne den Navidad Deposit " IMO. Entweder Kissen oder kapitulieren, ich habe mir das erste ausgesucht weil Henderson ein Gangster ist und sein Imperium mit schmierigen Prozessen aufgebaut hat. Wenn schon einer seinen Vater vor Gericht zieht, das sagt doch alles.


    Bald findet auch er seinen Meister.


    Hier was ueber KRY, erklaert auch warum der Kurs fiel.....bald der naechste Filmriss von Dir. :D


    “With only 40 million outstanding, KRY should bid 3 for every 1 GRZ and make this a 25 million P&P single site … sure to be soon taken over by a major (Goldcorp?) once fully permitted,” wrote Doody.


    Ein Hugo Chaves Poker, sonst nichts.


    http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=28627



    gogh


    Nix verkehrt bei ORV, die hatten einen toten Miner und leiden ebenso nur unter dem Evo Effekt der sich auch bald loesen wird. Man investiert fleissig in Bolivia, das nicht ohne Grund. Wenn es wirklich so schlimm waere dann wuerden die ihre Projekte auf Eis legen, Oder nicht ??

  • From the Aquiline BullBoard: (9.02.07)


    Today Aquiline shares are down 21 cents.
    This is the day after Aquiline's News Release of "some of the best drilled at Navidad to date" - 97.6 meters of 417 g/t Silver and 93 meters of 392 g/t Silver. Also gold and silver are up today.


    THIS IS A SIGN OF A BEAR MARKET, when the share price drops on good news. If the share price drops on good news, guess what will happen to the share price on bad news.


    Since its post-judgement high of $8.68, Aquiline is down 13% to $7.55.
    In contrast IMA Exploration is up 49% from its post-judgement low (49 cents to 73 cents).


    The market seems to re-evaluating the strength's of IMA's Appeal and the RISK to Aquiline of losing the Navidad Project. What will Aquiline shares be worth without Navidad?? ($1.50 to $2)


    I think Aquiline's management realizes there is a real possibility of losing Navidad and are drilling like crazy, hoping the great drill results will drive up Aquiline's share price in the short term.
    (What would you do if you had control of one of the world's largest undeveloped silver deposits for ONLY 6 to 8 months??? It sure would be nice to sell a few more million shares at $7++.)


    From yesterday's News Release: "Drilling at Navidad under Aquiline management commenced on November 22, 2006 and is proceeding at a fast pace with 45 holes already completed."


    ----------------------------------------


    it's mostly just banter, including myself. Anyone thinking they know the final outcome of this trial is kidding themselves.


    Here's how I know (Supreme Court of Canada):


    http://scc.lexum.umontreal.ca/…/2003scc19/2003scc19.html


    In recent years our judge made a ruling on a case - she applied the incorrect principles and used her own views on credibility which she was not supposed to do, the BC court of appeals upheld her ruling by using the wrong principles in determining whether she was "clearly wrong". The supreme court of Canada came by and said, Ms Koenigsberg is "clearly wrong", the BC Court of Appeals is "clearly wrong". Judgment for Appellant and costs throughout.


    If a trial judge can't even apply the right principles in the right case, and the BC court of appeals can't figure out mistakes of the trial judge, (and this only 3-4 years ago), what chance does a shareholder have?


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    AQI are nothing but low-life claim jumpers. :D
    IMA will win the appeal. The share price under AQI has been weak and unresponsive, reflecting the broad consensus that the judgement against IMA was incorrect and can not hold. The true SP under IMA ownership is more correctly put at 15 dollars Canadian. I can wait. :]

  • Why did IMA lie?


    What Grasso was concerned about and hiding was the origins of the discovery of Navidad and he did that to avoid embarrassment to Newmont executives who gave away a bonanza.


    First of all, if Newmont "freely gave" the data to Newmont, then why should IMA have feared embarrassing Newmont? Surely, Newmont would have been happy that their gift paid off! But more critically, if Grosso was concerned about embarrassing Newmont, then WHY DID HE LIE TO HIS OWN BOARD OF DIRECTORS about how they found the deposit?



    This is how the judge dealt with this flimsiest of arguments:
    .....


    [145] I cannot conclude that IMA’s head office management were quite so honestly mistaken. In repeated public pronouncements right up to just before this trial, they denied that the BLEG A data was the sole basis for IMA’s Navidad “discovery.”


    [146] Although that was finally admitted at trial, IMA’s early protestations that the Navidad “discovery” was made from its own data sources and field geology were plainly untrue. At best this represented wishful thinking and at worst deliberate dishonesty.
    ...


    The real question is not so much whether or not the judgment gets overturned (it won't) but rather what happens when the civil proceedings have terminated? What actions will the regulatory authorities take? Will there be criminal proceedings? An awful lot of people lost and awful lot of money. Justice should be done here.

  • Henderson is the biggest liar and crook as far as I'm concern.


    Grosso did underestimate this guy who has more experience to sue people and companies.


    The next round Grosso comes with new ammunition which will make Henderson dizzy for a change.


    Koenigsberg is out of the picture, her track record shows she makes a lot of mistakes.


    How much Gold did Henderson offer her ?


    Justice should be done here. ;).... hopefully soon !


    ""First of all, if Newmont "freely gave" the data to Newmont,"" :D.....


    What a nonsense, Ulfur.


    The AQI shareholder obviously must comment this way, I understand. :D


    Depending on the outcome I'll rub it in your nose, and you will rub it in my nose when the show is over.


    A breakeven is enough for me at 1.16 CAD.


    Lets wait.....the show is not over yet.


    Did you look at KRY and GRZ lately ? :D


    XEX

  • So jetzt ist der Kurs von IMA schon bei 91 cents :D


    Hier das Factum vom Marc Henderson dem nichts anders eingefallen ist zu der Sache.


    Am 10. April gehts vor Gericht, der Kursanstieg von IMA.V ist jetzt schon 46% hoeher als der von AQI.TO


    Hat jemand bei 53 cents zugegriffen ?......nur die mutigen, und die haben jetzt schon ihre Belohnung bei dem Kurs.


    Mal schaun wen man den Zahn ausreisst am besten alle von Henderson. X(


    http://www.aquiline.com/case/Final_Factum_of_Aquiline.pdf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado
    (....)
    Hat jemand bei 53 cents zugegriffen ?......nur die mutigen, und die haben jetzt schon ihre Belohnung bei dem Kurs.
    (.....)


    Eldo :)


    Hier nachzulesen: Am 25.07. "massiv aufgestockt".
    Allerdings zu 0,56 C$. Ist aber auch OK :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ;)Edel, nothing ventured , nothing gained....


    Der Kurs stieg seit meiner Messung ca.56% an im Vergleich zu AQI.
    94 cents lassen sich sehen, die Pessimisten sind stumm.
    Der Kurs stieg weil es fast keine Verkaeufer gibt die IMA herschenken.
    Ich habe auch nichts anders von Dir erwartet als ein Kauf bei 56 cents. ;)


    Gruss


    Eldo


    Against all odds....

  • Zitat

    Original von Eldorado


    Hat jemand bei 53 cents zugegriffen ?......nur die mutigen, und die haben jetzt schon ihre Belohnung bei dem Kurs.


    ]


    Jupps, auch ich war dabei am 23.8. alledings 1 Tag zu früh, daher mein Einstand auch bei 0,56 ct. Leider habe ich mir nur eine kleine spekulative Position zugelegt. Den Rest steckte ich in Metanor :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CARLOS
    (....)Leider habe ich mir nur eine kleine spekulative Position zugelegt. (....)


    Ja, alles relativ: Auch mein Aufstocken ist versus Eldo sicher sehr relativ. :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die ganzen ima freunde....................alle den kopf in den sand gesteckt??????


    mit meiner kleinen position bin ich jetzt hübsch im plus mal schauen was sich in den nächsten monaten rührt
    kann gut gehen kann aber auch nicht gut gehen chancen stehen gering für ima. wenn es aber gut gehen sollte dann knallt es richtig


    aber es ist schon lustig das alle die mich beschimppft haben als ich zu aqi geraten habe komplett zurückgezogen haben. allen voran frr der ja kein gutes haar an meiner person gelassen hat.


    sind wohl von ima und grosso kuriert worden


  • Hast du dich versteckt bis Eldo im Urlaub ist? :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Karten auf den Tisch !


    Und das Urteil kommt am 7.Juni.


    Heute gleich 31% bis jetzt rauf mit dem Kurs, weiss da jemand etwas ? :


    Ich druecke die Daumen das IMA besser da steht wie ihr Euch vorstellen koennt bei dem hohen Spieleinsatz.


    http://biz.yahoo.com/iw/070605/0262126.html


    @TT ....@ Ulfur...


    Ihr auch ? :D...mal schaun wer den Zahn gezogen bekommt.


    Nur nicht zu frueh freuen, am Donnerstag kommt die Stunde der Wahrheit.


    Gruss


    Eldo

Schriftgröße:  A A A A A