Welche Goldminen sind letzte 2 Wochen stark gefallen?

  • Hallo gogh,


    a bisserl was geht immer. :D


    LRR.TO (http://www.lineargoldcorp.com)


    BZA.TO (Copperstone Arizona, 700000oz indicated /inferred, noch ein paar Gebiete, u.a. ein kleines aber feines im Cortez Trend)


    WLF.TO (typischer Übernahmekandidat, wahrscheinlich GG)


    AMC.V (riesige landbesitze im Val dór, imo eines der kommenden Gebiete, early stage)


    ATN.V (sind leider schon wieder auf 1,28, hab vor ein paar Wochen zu 1 gekauft)


    Grüße
    tschonko


    PS: seh gerade, LRR und WLF schon genannt von value und edel.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Ihr seit die wahren Weltmeister in der Königsdisziplin......die da lautet....



    wie "vögle ich die meisten toten Katzen.......mir sind early stage virgins lieber ....und egal ob ihnen ein Doktor das von mir zerrissene Hymen wieder flickt.


    cu DL


  • Hallo gogh,


    nimm einen Goldfüller, schraube ihn auf & lasse ihn fallen.


    Wenn jemand zu schreien beginnt, dann bist Du am Ziel, aber denke daran, derjenige könntest Du sein,- und der Füller könnte in Deinem Zeh stecken! :D


    ATN.AX bzw. AU:ATN bzw. Ashburton. Hat die Ästhetik einer toten Maus. Mit imer grösser gewähltem Zeitraster bemerkt man, dass man am Schwanzende anfing zu gucken. :D :D


    Silverado Gold, eine ganz edle, ganz besondere Perle, oh ja. (Die Kürzel habe ich lange vergessen SLGLF, habs gerade nochmal nachgesehen, extra für diesen wertvollen Thread.)


    Ah: GIM.TO bzw CA:GIM bzw. Gulf International Minerals, vielleicht kommt sie ja jemals zurück ... .


    CA:YZC, bzw. Yukon Zinc hat auch Freude bereitet, - kann sein, dass sie noch atmet. ...


    Na, egal, und ne Bleistiftmine hatte meine Lehrerin mal, willst Du wissen wie die hiess, die Frau, das war 1975 !


    Grüzze,
    guzzo



    PPS: Muss mir Euere nun mal reinziehen, das tut so gut, der reine Voyeurismus ... .

  • LUPO,
    ungeschützt fängt man sich bei toten katzen öfter einen tripper.
    Könnt es sein, dass deine virgins inzwischen auch schon richtige mamis sind? :D
    early stage sind die wahren virgins.
    Aber dafür zicken sie auch am meisten.
    Stell halt mal eine deiner mamis rein!


    gutso,
    silverado ist wirklich das letzte! :D
    (noch was zu SBB: keine Ahnung, wenn die PP Verkäufe durch sind!
    ist mir zu aufwändig, nur pi mal daumen)


    gogh,
    ich hab gestern BZA.TO um 150% aufgestockt.
    AMC hab ich nicht gekriegt.
    Rest hab ich nicht.


    Bralorne BPM.V wären auch zu nennen. Präsentation gibt es hier auf goldseiten.
    Meldung letzte Woche war eine bonanza, aber mini.
    http://www.goldseiten.de/conte….php?storyid=2939&mid=265
    MC auch mini, ebenso Umsatz.


    Grüße
    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • @eldo


    Moin moin.


    Du meinst aber mit VIT.X nicht diesen oder: Van Kampen High Income Trust?


    Kann nix anderes unter dem Kürzel finden.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • VICTORIA RESOURCE CORPORATION


    http://www.victoriaresource.com/298/Victoria_Resource.htm



    Victoria Resource Corporation is a gold exploration company operating in the Nevada, USA. The company has recently acquired interests in three gold exploration properties from Newmont Gold.


    Two of the properties, Mill Canyon and Hilltop-Slaven, lie within the Battle Mountain Gold Belt while the third, Preble-Pinson, lies at the intersection of the Battle Mountain and Getchell Gold Belts. The Mill Canyon Property is 1.6 km to the east of Placer Dome’s Cortez Hills discovery, which reportedly contains a 9.0 million ounces of gold.


    TSX-V Symbol: VIT 32% owned by Bema Gold Corporation

  • Eine fällt mir noch ein.... vielleicht schon erwähnt hier ?


    Da habe ich mich eingedeckt,leider zu früh.


    Don´t cry for me Argentina:


    Paramount Gold Mining Corp. (PGDP.PK)


    Paramount Gold Mining Allianz in Südamerika
    14.06.2006 11:53:00



    Westerburg, 16. Mai 2006 (aktiencheck.de AG)


    - Das US-amerikanische Unternehmen Paramount Gold Mining Corp. (ISIN US69924P1021/ WKN A0HGKQ) schließt mit dem Unternehmen Teck Cominco Ltd. und dessen Tochtergesellschaften in Chile, Peru und Argentinien einen Vertrag zur Gründung einer Allianz mit dem Titel Andean Gold Alliance (AGA).


    Laut den Vertragsklauseln kann Paramount Gold Mining in die AGA übergehen, wenn es Ausgaben in einer Mindesthöhe von 3 Mio. USD über einen Zeitraum von drei Jahren übernimmt.
    Zusätzlich müsste Paramount Gold Mining zu diesem Zweck insgesamt 360.000 Wertpapiereinheiten an Teck Cominco emittieren, wovon 210.000 bei Vertragsabschluss und je 50.0000 Wertpapiereinheiten jährlich fällig wären. Jede Wertpapiereinheit umfasst eine Paramount Gold Mining-Aktie sowie einen Warrant, dessen Inhaber innerhalb von zwei Jahren zum Erwerb einer weiteren Aktie berechtigt ist.

  • danke eldo.


    Ähm, ich glaube mit dem angehängten Chart stimmt was nicht.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung: "...falscher Verweis..."


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    • Offizieller Beitrag

    Silberfuchs


    Bei mir funzt der Chart,ist schön schäbig. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mir fällt da auch noch ein Wert ein.


    Orko Silver! Habe mich mit denen mal etwas beschäftigt. Die haben jetzt schon 22 Mio. Unzen nach NI 43/101 und bohren weiter. Werden auf 100 Mio. Unzen kommen, ist realistisch. Aktuell zum Tiefstkurs. Petch von Treasurechests ist von Orko auch überzeugt und ich auch.


    Salve


    S.


  • ....das freut mich ausserordentlich zu lesen :) sollte sich OK verdoppeln - ooops schon bin ich eben :rolleyes: :O ;) :D


    linar :)

  • Original von Edel Man[/i]
    Silberfuchs


    Bei mir funzt der Chart,ist schön schäbig. :D


    @edel, eldo


    meinte auch weniger den Chart von Paramount, sondern eher den, den Eldo vor einer seiner Editionen gebracht hatte. Glaube es war zuerst WLF.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Eldo,

    Kaufauftrag Bravo wurde ausgeführt.

    Hatte mich auf der homepage umgeschaut.

    Die sind einigermassen lange im Geschäft.

    2001 bei PoG 270 versuchten die mal

    dem GM-Geschäft zu entfliehen.

    Die haben angefangen Schokolade und Wein zu verkaufen.

    2002 hat Bravo Erlöse aus dem Verkauf von Weinfässern

    in der Bilanz. Sowas war damals an der Tagesordnung


    und stört mich nicht.


    Was mir gefällt. Es wird ausführlich, zeitnah und

    unter Angabe von "Massen und Gewichten" berichtet.


    Mal sehen, ob was draus wird.


    Gruss


    Gogh



    PS:
    Die Victoria Res. Corp. scheint mir allzusehr von Bema abhängig.

Schriftgröße:  A A A A A