Oxmen
Siehe dazu: Schweizer Betrachtungen
ZitatVon einer Nato anno 1949 zu sprechen halte ich also für verfehlt. Sie existiert nicht mehr, höchstens noch als Plakette in den Medien, die uns glauben machen soll , es handle sich bei diesem neuen Kriegsbündnis mit internationalem Einsatz- und Operationsgebiet um die gute alte Tante, die nur dann ihren Stock benutzt um Angreifer abzuwehren, wenn sie überfallen würde.
Es wäre also angebracht statt von der untergegangenen Nato, seit 1999 von der US-ATO zu sprechen. Warum sonst operieren vor der libanesischen Küste auch deutsche Einheiten? Wir müssen uns also damit abfinden, dass wir in neue Zeiträume mit anderen Inhalt - in eine Art "Plutonische Feuerwelt" eingetreten sind, dafür gibt es mehrere Indizien. In denen dann neue-andere Bündnisse agieren. Als Stichtag nehme ich den 29.08.2006. Pluto//Neptun., die man treffend, als "Verschwörung ( Pluto ) des Schweigens (Neptun ) " bezeichnen kann. Dazu:
http://www.zeit-fragen.ch/ausg…in-feuer-ist-vorbereitet/
Leider bin ich nicht in der Lage hierüber astrologische Aussagen zu machen. Offfensichtlich ist da die Kugel blind - oder ich.
Näheres hierüber denke ich werden wir am 04.03.07 in Erfahrung bringen. Denn im Zeitraum dieser Woche um den 04.03.07 ist es durchaus denkbar, das ein Zwischenfall konstruiert wird, der den Stein ins Rollen bringt. Hierfür verantwortlich ist natürlich nicht die an diesem Tag anstehende Mondfinsternis. Aber ein dunkler Tag für den Halbmond offensichtlich. Es ist auch der Tag an dem sozusagen zeitgleich bei GWB Mars über dessen DC rennt. Frage mich nur warum der sich wegen seinem Jupiter/Uranus Transit dann so mächtig freut, im Sinn der "Glücklichen Wende" Kommt ihn vielleicht betreffs seiner persischen Vor-haben wie schon einmal ein Verbündeter zu Hilfe?