Gegen alle Wahrscheinlichkeit.
Natürlich ist GWB in die kommenden Ereignisse involviert, bzw. steht im Zentrum dieser "nicht-vorstellbaren" außergewöhnlichen Ereignisse. Denn, wenn ich mir die Daten des Texascowboys so ansehe, und nur die Transite, als eine der vielen Analysemethoden betrachte, so sehe ich wie soviele andere Astrologen auch, dass GWB, geboren am 06.07.1946, zum November erstaunlich viele, konzentrierte und negative Zeitqualitäten hat.
- 24.10.2008 - Neptun Transit -180-Venus, der in der traditionellen Astrologie als Finanzverluste definiert wird.
- 26.10.2008 - Uranus Transit - 90 - Uranus, ein Transit der gerne als "Unfall" oder "Regormbewegung" ( Ebertin )im weitesten Sinne gehandelt wird.
- 06.11.2008 - Saturn Transit - 90 - Uranus. Was zeigt, dass die exakte mundane Opposition zu dieser Zeit mit seiner Person korreliert.
- 10.11.2008 - Neptun Transit - 180- Venus - siehe 1, also eine Wiederholung.
- 25.11.2008 - Saturn Transit - 90 - Mondknoten.
Allein diese enorme Konzentration von langsamlaufenden Transiten zu dieser Präsidentschaftswahl sagt aus, das diese Zeit für ihn eine enorme Bedeutung erhält, dass es eine herausgehobene Zeit für ihn ist. Was uns zu der Frage führt: Warum hat GWB um die Zeit der nächsten Präsidentschaft eine so hohe Dichte an einmaligen lebensentscheidenden Transiten? Nur, weil er sein Amt als Präsident verliert? Das ist schwer vorstellbar, denn das wäre gemäß der US-Verfassung das normalst was es gibt, das er nach 8 Jahren Schreckensherrschaft und völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zurücktreten muss. Die Frage also ist;
Wie sind diese Transite zu deuten?
Was geschieht, wenn Amerika aufgrund "plötzlicher" Ereignisse den Notstand ausruft?
Wie ist da deren Gesetzeslage?
Was geschieht, wenn es in Bush´s Horoskop den Uranus und Venus erwischt?
Wer oder Was ist dieser Uranus in 19° Zwillinge, der aus Haus 7 - der Bühne der Öffentlichkeit - kommt und sich politisch auf dessen Aussenpolitik bezieht?
Ich werde also versuchen die Fragen zu klären um daraus meine Schlüsse zu ziehen. Denn offensichtlich ist, das der Index der Rüstungsfirmen - hört hört - nach der Wahl sehr günstige Zeitinhalte bekommt, was zeigt, das diese Branche gute Bedingungen erhält und die Präsidentschaft gewinnt. Die Liste der US-Präsidenten.
Der Vereidigungstermin des US-Präsidenten ist der 20.01.2009, mit Mond im Skorpion und dem Komplex von Venus-Uranus-Saturn. Untersuchen wir also mal die Combin´s aller zur Auswahl stehenden Kanditaten für 2009. Reihenfolge ohne Wertung.
- Bush
- Cheney
- Mc.Cain
- Clinton
- Obama.
US-Verfassung: 04.März 1789 - Philadelphia - mit AC 26° Skorpion und MC 13° Jungfrau.
- September 2001 - Uranus-00-Venus, als Aufhebung der Verfassungsstatuten durch den Patriot Act 1 und 2 und Entrechtung der Zivilbevölkerung
- 17.05.2002 - Uranus-00-Mars - Amerika im Krieg, Afghanistan, mit Veränderung dessen was man als Kriegsethik bezeichnen kann und Entrechtung der fremden Krieger, damit Verachtung wie Aufhebung der Genfer Konvention für Kriegsgefangene. --> Quantanamo.
- Februar 2006 - Neptun-00-Pluto. Auflösung und Unterwanderung der Verfassungsleitlinien.
- 26.04.2006 - Uranus-00-Sonne und Uranus-00-Saturn - die Aufhebung des Bestimmenden sowie deren Verfassungsgrundsätze.
- 01.07.2008 - Uranus-00-Merkur. als Veränderung der "Schriftform" - März 2009.
Die "Veränderungen" ausgedrückt durch die Transite des Uranus beginnen mit dem Überlauf des Uranus über den Pluto im März 2000 und endet mit dem März 2009. Also genau während der Amtszeit GWB´s. Diese Veränderungen können natürlich auch als "Reformen" oder "Zerstörung" definiert werden, je nach politischer Gesinnung. Im Prinzip aber eine Entmachtung des Volkes und seiner selbst gegebenen Verfassung durch die Regierung und deren Hintermänner. Da kam doch 9/11 wie gelegen, oder etwa nicht. Das war der Anschlag auf die Verfassung, wahrer Terrorismus.