10 Euro Silbermünzen

  • Seid Ihr denn mit der Qualität der gelieferten Spiegelglanzmünzen zufrieden?
    Unter meinen ca. 30 Münzen, die ich bekommen habe, ist nur eine, mit deren Qualität ich nicht einverstanden bin - ein kleiner Kratzer. Habt Ihr Erfahrungen mit der Rücksendung einzelner Münzen an die VfS? Probleme?:hae:
    Mehr werde ich von denen aber nicht bestellen - in Spiegelglanz sehen die schon sehr gut aus, hab vor allem mein Lieblingsmotiv - die Nebra-Scheibe - bestellt... Die sind schon eine Augenweide - aber komisch, dass gerade der 2008er Jahrgang noch verfügbar ist. :hae:

  • Eben nochmals angerufen für einen Kollegen. Alle Ski-Wm und Leichtathletik weg. Bin mal gespannt, ob sie denn überhaupt ausliefern?


    Weiß jemand , wie das bei denen funktioniert. Ich habe telefonisch bestellt. Schauen die in den Bestand und sagen dabei , ob man die gewünschte Menge haben kann, oder geben die netten Damen die Bestellung einfach nur in das System ein und auf gut Glück erhält man die Münzen als Kunde. Weiß da jemand genaueres drüber?

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Heute ist die Leichtathletik WM Münze nicht mehr bestellbar (über die Homepage). Bin mal gespannt, ob die Bestellungen gestern geklappt haben!?!

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Seid Ihr denn mit der Qualität der gelieferten Spiegelglanzmünzen zufrieden?

    Ich bin dort seit 6 Jahren Kunde, Gold-100er & -20er, 2er-Set PP, 10er lose und als Set. Letzte Woche habe ich die letzte 2010er Lieferung erhalten, 1 Set und 4 lose 10er-Münzen. Das Set und 2 Münzen habe ich wieder zurückgesandt, zerkratzt und Fingerabdrücke. Mal sehen, was ich für eine Nachlieferung bekomme, es war die 1. Reklamation in den ganzen 6 Jahren. Ich vermute aufgrund der schlechten Qualität, dass das auch schon Rückläufer waren, die ich bekommen hatte.

  • Sehr geehrter Herr XXX,


    die Silbergedenkmünze "Leichtathletik-WM" ist leider bereits ausverkauft.


    Gestern waren nur noch geringe Bestände verfügbar, die leider schon abgerufen wurden. --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Verkaufsstelle für Sammlermünzen der Bundesrepublik Deutschland


    Und so erreichen Sie uns:
    vfs.bmf@deutsche-sammlermuenzen.de
    Telefon Händler : 0961 / 3818 - 4400
    Montags bis Freitags 8.00 bis 20.00 Uhr

  • Heute ist die Leichtathletik WM Münze nicht mehr bestellbar (über die Homepage). Bin mal gespannt, ob die Bestellungen gestern geklappt haben!?!



    ... die Leichathletik WM war schon gestern ab ca 19:30 Uhr nicht mehr bestellbar, sowie der "Zuse", obwohl die noch angezeigt wurden :evil:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Schleifi, wann hast Du die Mail bekommen und wann hast Du welche bestellt?

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Ich habe gestern 10 Stück Leichtathletik WM (PP) über die Homepage bestellt. Das entsprechende Bestätigungsmail ist bei mir angekommen. Bekomme ich jetzt meine bestellten Münzen, oder kann es sein, dass die doch nicht mehr verfügbar waren???????

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

    Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

  • Ich habe gestern 10 Stück Leichtathletik WM (PP) über die Homepage bestellt. Das entsprechende Bestätigungsmail ist bei mir angekommen. Bekomme ich jetzt meine bestellten Münzen, oder kann es sein, dass die doch nicht mehr verfügbar waren???????

    Hast Du die Bestell- oder auch schon die Auftragsbestätigung bekommen? Ich kenne es von dort so, daß direkt nach der Bestellung eine Bestätigung darüber versandt wird ("Ihre Bestellung im Internet..." o. ä.), die noch nicht viel aussagt; sie gibt halt lediglich die Bestellung wieder. Einige Zeit später kommt dann eine Auftragsbestätigung ("Ihr Auftrag Nr. ...") mit Auftragsnummer. Wenn Du schon letztere hast, solltest Du die Zehnerle m. E. mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen (bzw. erst einmal die Rechnung darüber, wenn Du Vorkasse gewählt hast).

  • Ich hab bisher nur die erste bekommen. Bei meinen bisherigen Bestellungen kam dann immer anschließend die Rechnung nach Hause. Diesmal bin ich mir da nicht so sicher...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • rfan


    Danke für die Info. Dann dürfte ich wohl auch keine mehr bekommen, denn meine Bestellung war kurz nach Mittag raus. Ein entsprechendes Mail habe ich aber noch nicht bekommen...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • erhalte immer zeitnah (am selben Tag) die Bestätigung per Email





    Lieferung dann ca 3-4 Tage später

  • Hawn: Die Bestätigung habe ich auch per Mail erhalten.


    Hat schon jemand die Rechnung (bei Vorkasse) zugestellt bekommen?

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Schriftgröße:  A A A A A