Trägt sicher wesentlich zur Aufhellung des eigentlichen Themas bei.
hast recht
Sehe es einfach als Randbemerkung wie die Deine
Muss man sich auch nicht bieten lassen, wenn man aufpasst. Auf der Artikelseite wird klipp und klar auf diese Regelung hingewiesen. Wer also die Schumänner bestellt und sonst nix ist selber Schuld.
Es steht ja gross auf der Produkteseite des Anbieters Anlagegold24
Zitat Anfang:Achtung: Kombiartikel, 10 Euro Münzen gegen 10 Euro sind nur zusammen mit anderen Münzen bestellbar,
1 x pro Besteller und Haushalt möglich! Mindestbestellwert 500,- Euro (bei Bestellungen der 10 Euro Sondermünzen) Zitat Ende.
Die Bedingungen zum Erwerb einer Rolle Zehnerle sind doch ganz klar. Wer nun meint er kann das umgehen und sich dann sogar noch aufregt wenn der Anbieter die einseitig abgeänderten Bedingungen nicht akzeptiert und nun erwartet dass der Händler für die Frechheit die Rücküberweisung auch noch gratis ausführt, ist wohl schief gewickelt.
Ich sehe daher mein letztes Posting wie Deines als Zusatzinformation. Die "günstigsten Preise" der bullion- investor- Seite sind halt dort die günstigsten, nicht aber unbedingt die besten des Marktes. So gesehen könnte durchaus die Möglichkeit bestehen, dass ein User einen Händler findet der eine Rolle 10 Euro- Münzen bedingungslos zum Nennwert verkauft!