Hallo!
das ist eine gute Frage. Hat jemand noch weitere Shops die eine Rolle dazugeben ab einem bestimmten Bestellwert?
Außerdem finde ich bei castellgold und anlagegold24 das Angebot nicht mehr, haben die das rausgenommen? Schon alles weg?
Oder kann jemand den direkten link reinstellen?
Castellgold hatten das Angebot bis vor zwei Tagen drin, die waren aber dafür bei normalem Anlagezeugs ziemlich leergeräumt, hatten letztlich gar keine Viertel Unzen mehr, eigentlich nur noch Willi II als geeigneten Beifang (um auf 500 Euro Mindestbestellwert zu kommen). anlagegold24 hatte meines Wissens diesmal kein Angebot - auch die letzte Ausgabe mit dem Porzellanteller hatten die nicht angeboten. Andere, die das tun, kenn ich nicht.
Im Grunde ist es natürlich so wie Taheth schreibt: das Aufgeld versteckt sich natürlich in den anderen Artikeln bzw. ist einberechnet. Die wären blöd, die Dinger ohne weitere Köderangebote oder Aufschläge zum Nominalwert rauszuhauen, aber ist so (über a24) bin ich wenigstens auch mal an meine einzigen beiden Rollen gekommen...
Hab in den letzten Tagen auch endlich mal 10 Stück bei Banken bekommen. Na wird doch...
Wobei: Ein Händler (Wiederverkäufer), auch wenn er die 10er rollenweise verkauft, müsste doch eigentlich Mehrwertsteuer nehmen, hmm, oder zählt das einfach als Geldumtausch?