Na ... wenn dem so sein sollte, dann wird es mit dem "Euro-Niedergang" auch nicht mehr lange hin sein.
Gruss
bettel
18. November 2024, 03:49
Na ... wenn dem so sein sollte, dann wird es mit dem "Euro-Niedergang" auch nicht mehr lange hin sein.
Gruss
bettel
Wenn sie die PL-Liszt nicht mehr raushauen/verkaufen sollten, wäre das wohl echt der Hammer für Sammler, die Auflage war ohnehin schon kleiner.
Schlau wie ich bin, habe ich unter "Schnellbestellung" die Bestellnummer für Liszt direkt eingegeben:
Artikel ausverkauft
Seeadler
Ach quatsch, alles Panikmache hier...
Die haben nur ein Softwareproblem, deswegen wird fälschlicherweise "Artikel ausverkauft" ausgeworfen.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wir man hier und heute auch noch in den letzen Lebensbereichen konsequent vera... wird
Ich mein, wenn es denen zu heiß wird mit den Preisen, sollen sie es halt sagen, und uns nicht für dumm verkaufen.
Mir ist's letzlich Wurst, sollense halt mit Sterling weitermachen wie letztes Jahr und stattdessen einfach "20 Euro" draufschreiben; dann macht der Fiskus gleich noch mehr Reibach.
Dem gönnen wir es doch alle, oder?
Heute ist meine letzte Lieferung mit 10er in PP gekommen.
Alles hat eben mal ein Ende. Die Auslieferung der bereits getätigten Bestellungen hat jedenfalls problemlos geklappt.
Lt. Auskunft der VfS von heute sind die Bestände an Silbergedenkmünzen gesperrt. Eine Bestellaufnahme sei daher momentan nicht möglich. Aber: Daueraufträge können abgeschlossen werden!
18.März 2011
Habe soebend bei der VfS angerufen, es gibt technische Probleme mit der Internetseite, voraussichtlich Ende nächster, Anfang übernächster Woche, kann man wieder über das Internet bestellen.
Gruß waldi
Tja, soviel zum Thema offene Kommunikationspolitik.
Lt. Auskunft der VfS von heute sind die Bestände an Silbergedenkmünzen gesperrt. Eine Bestellaufnahme sei daher momentan nicht möglich. Aber: Daueraufträge können abgeschlossen werden!
Sollte sich auch die VfS mit dem Rätselraten um die "Kalte Fusion" beschäftigen? Welches Metall wird es wohl sein
Seeadler
Sagt mal,
ich habe so einige Silberzehner (noch die guten 925er). Allerdings sind einige etwas dunkel angelaufen. Ist das beim Wiederverkauf ein Problem? ...
kein Problem
ich tausche Sie Dir gerne 1:1 in nagelneue 10er (diesjährige Prägung: Liszt) um
Mir ist's letzlich Wurst, sollense halt mit Sterling weitermachen wie letztes Jahr und stattdessen einfach "20 Euro" draufschreiben;
"10 Euro (kosten jetzt 20 !)" - dann hätte man gleich einen direkten Einblick in die Inflation.
meint zumindestens T-Online ... die sich dabei auf Angaben aus dem Bundesfinanzministerium berufen:
Habe zum Test ein Silber-Abo bestellt und es gerade heute Datum: 28.03.2011) bestätigt bekommen.
Herrlich konfus
PS: Bist Du das tut? http://www.youtube.com/watch?v=LbPTay_n-x8
meint zumindestens T-Online ... die sich dabei auf Angaben aus dem Bundesfinanzministerium berufen:
Tja, dass wars wohl mit den Zehnern.
Hoffen wir, dass wenigstens noch die nächsten beiden Münzen ausgegeben werden.
An einen 20er in 625 glaube ich nicht.
Hallo ich,
Du, ich hoffe nicht, dass das tut ist! Der Lange Ludwig steht immerhin in meinem Revier!
VG clarius
Habe zum Test ein Silber-Abo bestellt und es gerade heute Datum: 28.03.2011) bestätigt bekommen.
Herrlich konfus
Nö, ein bischen erfolgreicher war ich ja schon bei den letzten beiden Sterlings, scheint mir ein Anfänger gewesen zu sein, da wäre mit etwas Charme sicher mehr drin gewesen
Aber so ähnlich habe ich auch mal angefangen und es dann stetig verfeinert...bis...die mir jetzt meinen schönen Tagesgeldersatz völlig kaputtmachen mit der Einstellung
Ich film doch nicht meine Banken und lasse eine Horde Goldseiten-Foristen meine Bankschalter stürmen und wehrlose Bankerinnen unnötig verängstigen
Aber es wird langsam mau mit den Zehnern, oft emty
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Anleger müssen sich auf Kupfer-Nickel-Münzen einstellen.
Der Lacher des Tages schlechthin.
Der Materialwert der 10 € beläuft sich zur Zeit auf 14,17. Bei den Verkaufsangeboten werden gerade die Teile im Dutzend billiger für 13,50€ feil geboten.
Mit einer solchen Preisentwicklung habe ich nun wirklich nicht gerechnet, mal sehen, wann die ersten für 9,50€ angeboten werden.
Tja, dass wars wohl mit den Zehnern.
Hoffen wir, dass wenigstens noch die nächsten beiden Münzen ausgegeben werden.
An einen 20er in 625 glaube ich nicht.
Na, den könnten sie ja erstmal noch kurz in Sterling prägen
Wenn die die aus Kupfer-Nickel machen, werde ich exakt -0- davon kaufen.
Dann behalte ich lieber meinen 10Euro-Schein - der taugt im Zweifel wenigstens zum Feuer machen...
Dann behalte ich lieber meinen 10Euro-Schein - der taugt im Zweifel wenigstens zum Feuer machen...
oder für`n Arsch