Beschaffung von 10 EUR Silbermünzen


  • Eine Rolle (Römische) habe ich wirklich übrig gelassen - in der Sparkassenfiliale am Neumarkt in Moers (Reservierung erbeten unter 02841/206-2466). In der Zentralstelle sowie in Neukirchen und Vluyn gibt's jedenfalls keine kompletten Rollen mehr.


    Im übrigen sollten wir Niederrheiner uns tatsächlich mal ein Stelldichein geben - vielleicht bei besagter Münzbörse. Ich war da bisher noch nie, aber das wäre ein schöner Grund mehr, mal dorthin zu pilgern.


    So wie es ausschaut, können die Niederrheiner den Bilderberger bald den Rang ablaufen . . .

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Auf meine Bestellung von 1 UZ Silbermünzen Maple Leaf bei pro aurum kam heute morgen folgende Info:




    Sehr geehrter Herr XXX,


    der Gegenwert Ihrer Bestellung ist auf unserem Konto eingegangen.


    Aufgrund von Lieferengpässen unserer Partner sind nicht alle Ihre bestellten Artikel vorrätig.


    Wir erwarten den Wareneingang bei pro aurum in der 13. Kalenderwoche.


    Sobald wir Ihre Bestellung vollständig versenden können, werden wir Sie umgehend kontaktieren.


    Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schriftgröße:  A A A A A